- Reaktionen
- 721
Ein bisschen Spaß muss sein Iris~im Sommer Slicks, im Winter mit ausgeprägtem Negativprofil, quasi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein bisschen Spaß muss sein Iris~im Sommer Slicks, im Winter mit ausgeprägtem Negativprofil, quasi
Ein bisschen Spaß muss sein Iris
Für mich ist die Partnerin ausschlaggebend.Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.
Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.
Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
SchreibfehlerHi,
sag, was ist ein Scgwanz?
LG Tom
Soll es natürlich also Wildwuchs oder getrimmt seinIch persönlich finde Intimbeharrung bei Männern mega sexy und verleiht dem ganzen schon charakter.
Danke für deine ehrliche MeinungIch bin selbst glatt, hatte auch mal so rum experimentiert aber kam dann immer wieder zum glatten. Ja bei Männern würde ich getrimmt bevorzugen, wildwuchs macht mir aber auch nicht so viel aus, kommt auf das ausmaß an
vorher schön markierenWenn ich schief rasiere kommen sie ganz weg
Das ist mein feedback dazu
Mit buntstiftvorher schön markieren
ein schön sichtbarer haltMit buntstift
vorher schön markieren
nee, wie bei einem AushubHi,
wie im Wald die Bäume, die gefällt werden sollen?
LG Tom
Zu kompliziertein schön sichtbarer halt
dann rasierst wieder schiefZu kompliziert
Oder machen lassen!!Zu kompliziert