- Reaktionen
- 9.483
bekommst du da keinen Hautausschlag an deinem Bermudadreieck ???ich rasiere täglich beim Duschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bekommst du da keinen Hautausschlag an deinem Bermudadreieck ???ich rasiere täglich beim Duschen
dieses problem gibt es ja eher anfangsbekommst du da keinen Hautausschlag an deinem Bermudadreieck ???
Das ist ein Problem manchmal, meine rasiert sich daher mit einem Elektrorasierer, im Moment Spalte getrimmt mit ganz kleinem Busch oben.bekommst du da keinen Hautausschlag an deinem Bermudadreieck ???
Genau so sehen wir das auch!ich mags lieber schön blank bei frauen und männer ist beim lecken und blasen einfach viel besser
Naja, Beine Trimme ich (Mann) hab dann aber Intim, PO, Bauch/Brust, Achseln und Gesicht zum Rasieren.Schön für dich
Als Frau brauch ich länger, muss ja Beine und Achselhöhlen auch machen
Kann man sich leicht merken iris, so wie die winterreifen aufgezogen werdenVon 1 November bis 1 April "Naturpur"
Den Rest des Jahres ohne Haare im "Feuchtgebiet"
LG Iris
100 Punkte "Gratulation"Kann man sich leicht merken iris, so wie die winterreifen aufgezogen werden
Ich auchIch bleibe bei glatt
~im Sommer Slicks, im Winter mit ausgeprägtem Negativprofil, quasiKann man sich leicht merken iris, so wie die winterreifen aufgezogen werden