Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Ich finde es einfach nur Ekelhaft!
Zum Glück denkt auch meine Partnerin so darüber denn wenn nicht hätten wir ein Problem!

Meine Meinung!
Ich selbst rasiere mich seit mittlerweile mehr als 25 Jahren und mag es gern glatt an mir selbst. Eine Vorliebe diesbezüglich zu haben, das finde ich außerdem ziemlich normal. Ganz gleich ob es eine Vorliebe für Haare, oder eine für glatte Haut ist. Wer aber gepflegte Haare als ekelhaft empfindet, der hat ein größeres Problem.

Meine Meinung!

Ich habe es bei mir und meinen Partnerinnen am liebsten blank rasiert.
Der Anblick ist wunderschön und ich habe beim Lecken keine Haare im Mund. ;) :kiss: :anspritzen:

Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
Also ich bin im Sommer voll rasiert, und im Herbst bis Frühjahr lasse ich meinen Pelz zu wachsen..

Ich selbst rasiere mich seit mittlerweile mehr als 25 Jahren und mag es gern glatt an mir selbst. Eine Vorliebe diesbezüglich zu haben, das finde ich außerdem ziemlich normal. Ganz gleich ob es eine Vorliebe für Haare, oder eine für glatte Haut ist. Wer aber gepflegte Haare als ekelhaft empfindet, der hat ein größeres Problem.

Meine Meinung!
Wusste garnicht das Geschmack mit Problemen zu tun hat 😉

Hehe naja da sieht man die Intelligenz der Menschen hier.

Liebe Grüsse

Naja dafür hast halt Pickel und Rötungen durch die Belastung die deiner Haut zumutest.Schaut oft wie ein gerupftes Huhn aus .Bei vielen Geschlechtsteilen wärs oft besser Sie wären überwuchert.Finde ein gepflegter Pelz hat da einfach was :unsure:
Wusste garnicht das ich Pickel und Hautrötungen habe. Ds kennst du mich anscheinend besser als ich ich selbst.

Liebe Grüsse

Zurück
Oben