P
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht halt wie ein glänzender Truthhahnhals aus bei Dir .Besonders durch den haarigen BauchRasieren mich schon 30 Jahre, das wird auch so bleiben ,liebe auch nur rasierte Muschis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht halt wie ein glänzender Truthhahnhals aus bei Dir .Besonders durch den haarigen BauchRasieren mich schon 30 Jahre, das wird auch so bleiben ,liebe auch nur rasierte Muschis
Sind lustiger Weise genau die schreiben das nur unbehaart in Frage kommt.Sicht sexy würde ich sagen…
Bin überall Glatt!Wie gehts Dir mit Männern? .Hab gehört das es da viele mit recht haarigen Hintern geben soll.
Ich selbst rasiere mich seit mittlerweile mehr als 25 Jahren und mag es gern glatt an mir selbst. Eine Vorliebe diesbezüglich zu haben, das finde ich außerdem ziemlich normal. Ganz gleich ob es eine Vorliebe für Haare, oder eine für glatte Haut ist. Wer aber gepflegte Haare als ekelhaft empfindet, der hat ein größeres Problem.Ich finde es einfach nur Ekelhaft!
Zum Glück denkt auch meine Partnerin so darüber denn wenn nicht hätten wir ein Problem!
Meine Meinung!
Naja dafür hast halt Pickel und Rötungen durch die Belastung die deiner Haut zumutest.Schaut oft wie ein gerupftes Huhn aus .Bei vielen Geschlechtsteilen wärs oft besser Sie wären überwuchert.Finde ein gepflegter Pelz hat da einfach wasBin überall Glatt!
Tut mir echt leid das du nicht so gut gebaut bist ,Neid und Eifersucht sind eine schlimme KrankheitSieht halt wie ein glänzender Truthhahnhals aus bei Dir .Besonders durch den haarigen Bauch
Ist auch logisch wenn man es gewerblich macht um Filzläuse zu vermeiden.Grundsätzlich Glatt!!
Fein das Du eine Erklärung für Dich gefunden hastTut mir echt leid das du nicht so gut gebaut bist ,Neid und Eifersucht sind eine schlimme Krankheit
Also ich bin im Sommer voll rasiert, und im Herbst bis Frühjahr lasse ich meinen Pelz zu wachsen..Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.
Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
ah geh, dezis und schuß is mit kleinviehIst auch logisch wenn man es gewerblich macht um Filzläuse zu vermeiden.
Und dann gibt's Problem am Klo..Aber wenn man anfängt den Arsch zu rasieren muss man das immer machen sonst werden die Haare immer dichter
Wusste garnicht das Geschmack mit Problemen zu tun hatIch selbst rasiere mich seit mittlerweile mehr als 25 Jahren und mag es gern glatt an mir selbst. Eine Vorliebe diesbezüglich zu haben, das finde ich außerdem ziemlich normal. Ganz gleich ob es eine Vorliebe für Haare, oder eine für glatte Haut ist. Wer aber gepflegte Haare als ekelhaft empfindet, der hat ein größeres Problem.
Meine Meinung!
Wusste garnicht das ich Pickel und Hautrötungen habe. Ds kennst du mich anscheinend besser als ich ich selbst.Naja dafür hast halt Pickel und Rötungen durch die Belastung die deiner Haut zumutest.Schaut oft wie ein gerupftes Huhn aus .Bei vielen Geschlechtsteilen wärs oft besser Sie wären überwuchert.Finde ein gepflegter Pelz hat da einfach was
Wenn Du genauer lesen würdest ,wär Dir aufgefallen das ich Langschwanz gemeint habe. Tut mir Leid das sich nicht alles um Dich dreht.Wusste garnicht das ich Pickel und Hautrötungen habe. Ds kennst du mich anscheinend besser als ich ich selbst.
Liebe Grüsse