P
Gast
(Gelöschter Account)
Hatschiiiiie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hast recht, aber der One -Blade geht fast auf null. Richtig gutes Gerät, kostet auch nicht so viel.Elektrisch rasieren ist ok und praktisch, auch schneller. Aber wenn es ganz sauber rasiert sein soll dann mache ich das für sie mit der Klinge und Rasierschaum.
gerade richtig stacheligMeine hat im Moment 5mm Frisur.
Hab das Epiliergeraet meiner Frau benutzt, an meinem Sack, war das schmerzhaft. Weiß nicht wie sie mit dem Teil ihre Muschi rasiert?Ja hast recht, aber der One -Blade geht fast auf null. Richtig gutes Gerät, kostet auch nicht so viel.
Hatte meine Frau früher auch, ist die Spalte aber blank?Breiteren Landing Strip.... Fühl mich damit am besten und als Erwachsene
JaHatte meine Frau früher auch, ist die Spalte aber blank?
Ich mache es auch ab und zu, fetzt auch…Ja so mag ich es auch am liebsten, aber meine Frau macht sich die Mühe nicht, meist geht gleich alles weg. Höchstens wenn ich es für sie mache.
Der Sack ist sowieso eine Problemzone, besonders wenn er schon etwas runzelig ist, aber ich mache es nachwievor mittels Nassrasur Gilette Rasierer und Nivea Rasiergel, man muss halt sehr vorsichtig vorgehen,an meinem Sack, war das schmerzhaft.
Ja endet meist mit einem Fick.Ich mache es auch ab und zu, fetzt auch…
Wie Recht du hast, genau wie bei uns.Ja endet meist mit einem Fick.
Wie gehts Dir mit Männern? .Hab gehört das es da viele mit recht haarigen Hintern geben soll.Ich finde es einfach nur Ekelhaft!
Zum Glück denkt auch meine Partnerin so darüber denn wenn nicht hätten wir ein Problem!
Meine Meinung!
Haarige Hintern?Wie gehts Dir mit Männern? .Hab gehört das es da viele mit recht haarigen Hintern geben soll.
Er ist ja Bi, Da gibts sicher welche die Schwanz und Sack rasiert haben .Aber Beine, Bauch ,Hintern und Rücken behaart sind.Haarige Hintern?
Sicht sexy würde ich sagen…Er ist ja Bi, Da gibts sicher welche die Schwanz und Sack rasiert haben .Aber Beine, Bauch ,Hintern und Rücken behaart sind.