Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Ich finde, man sollte da keine Religion draus machen.
Jeder so, wie er es mag. OK, wenn der Partner Haare im Mund überhaupt nicht mag, kann man sich ja zumindest trimmen. Das hat dann nichts mit Unterwerfung zu tun.
Ich persönlich mag es lieber ohne bzw. teilrasiert. Ist auch hygienischer.

Ich glaube man sollte die Sache nicht so kompliziert sehen ich mag es wenn neben der Spalte schön rasiert ist das erhöht die Lust beim lecken für mich mein Mann und die meisten Männer stehen auf einem kleinen Busch daneben also mache ich das so und jeder ist zufrieden
Heidi (Frau von Ulli)

ich rasiere mich regelmässig glatt, finde ich im sommer viel hygienischer.....
beim oralverkehr auch besser ohne haare im mund 🙃🙃

Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
Ich verwende einen Vaginal - Rasierschaum und einen einmal Rasierer- lege mich auf das Bett und rasiere mich- danach verwende ich eine Vaginal Creme,das es möglichst zu keinen Entzündung kommt. Ihr fragt Euch vielleicht warum ich beim rasieren auf dem Bett liege ! Weil ich mit dieser Lage überall hinkomme

Wie wäre es, wenn Du die Meinung anderer hier einfach mal respektierst.

Manche halten sich wirklich für ein Zentralgestirn. :(

Wie wäre es, wenn Du die Meinung anderer hier einfach mal respektierst.

Manche halten sich wirklich für ein Zentralgestirn. :(
Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß das rasiert oder nicht rasiert überhaupt nichts mit "hygienischer" zu tun hat. Körperpflege heißt das Zauberwort. Nach Eurer Meinung waren dann alle Menschen vor dem Rasurwahnsinn (geht ja zu Glück wieder zurück) unsauber und unhygienisch.
Ob jemand sich rasiert, teilrasiert oder die Haare so wie es die Natur eingerichtet hat wachsen läßt ist mir eigentlich vollkommen Banane, nur das mit der besseren Hygiene teile ich nicht.

Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß das rasiert oder nicht rasiert überhaupt nichts mit "hygienischer" zu tun hat. Körperpflege heißt das Zauberwort. Nach Eurer Meinung waren dann alle Menschen vor dem Rasurwahnsinn (geht ja zu Glück wieder zurück) unsauber und unhygienisch.
Ob jemand sich rasiert, teilrasiert oder die Haare so wie es die Natur eingerichtet hat wachsen läßt ist mir eigentlich vollkommen Banane, nur das mit der besseren Hygiene teile ich nicht.
Natürlich hat die Rasur nicht mit Hygiene zu tun, aber deswegen muss man nicht Menschen, welche lieber keine Körperhaare haben, einen Wahn unterstellen....das ist genauso unrichtig. Jeder wie er will! Ich verstehe nicht warum so ein persönliches Thema so ausarten muss. Was hat das denn für eine Auswirkung auf mein Leben ob du Haare in der Bux hast?

Natürlich hat die Rasur nicht mit Hygiene zu tun, aber deswegen muss man nicht Menschen, welche lieber keine Körperhaare haben, einen Wahn unterstellen....das ist genauso unrichtig. Jeder wie er will! Ich verstehe nicht warum so ein persönliches Thema so ausarten muss. Was hat das denn für eine Auswirkung auf mein Leben ob du Haare in der Bux hast?
Da bin ich aber richtig froh das meine "Haare in der Bux" nichts mit deinem Leben zu tun haben. :haha:

Zurück
Oben