- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
wenns Kühl ist JA wenns warm ist nein !!
Stell mir das grad spannend vor, plötzlicher Wetterumschwung warm ->kalt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenns Kühl ist JA wenns warm ist nein !!
Den Haaren die niemand sieht, solch einen Stellenwert einräumen, überrascht mich von dir zu lesen. Da gibts tausende essentielle Themen in die man sich verbeißen kann im Leben.Aber es ist keine Liebe, den Partner verändern zu wollen. Man ist wie man ist.
Jeder Mensch hat seine Vorstellungen von wohlfühlen, sich gepflegt und gut zu fühlen und jeder bleibt auch ein Individuum in einer Partnerschaft.
Mit Kleinigkeiten muss man eben rechen.Stell mir das grad spannend vor, plötzlicher Wetterumschwung warm ->kalt ...
Manche Verbeisen sich aber auch in Themen.Den Haaren die niemand sieht, solch einen Stellenwert einräumen, überrascht mich von dir zu lesen. Da gibts tausende essentielle Themen in die man sich verbeißen kann im Leben.
Das habe ich nicht gemeint. Man kann sehr wohl etwas aus Liebe zum Anderen tun - auf freien Stücken, aus Überzeugung - ohne etwas dabei zu verlieren. Eher gewinnen dann beide.Aber es ist keine Liebe, den Partner verändern zu wollen.
Es geht wohl eher um den, der sie sieht und dem sie gefallen.Den Haaren die niemand sieht
Das denke ich auch. Es gibt soviele Themen, warum kann man dem Partner seine Körperpflegegewohnheiten lassen? Für mich gibt es, auch in einer Partnerschaft, Persönlichkeitsgrenzen, da entscheidet jeder individuell. Ich würde mich nie in die Gewohnheiten (Kleidungsstil, Frisur, Körperpflege, Hobbys) meines Mannes einmischen. Es ist seine Sache. Diese Freiheit macht für mich Liebe aus. Ich will ihn nicht umformen, nur weil mir etwas besser gefällt und das erwarte ich auch von ihm.Den Haaren die niemand sieht, solch einen Stellenwert einräumen, überrascht mich von dir zu lesen. Da gibts tausende essentielle Themen in die man sich verbeißen kann im Leben.
Aber der Träger der Haare muss sie die ganze Zeit fühlen und pflegen.Es geht wohl eher um den, der sie sieht und dem sie gefallen.
das stimbt! und ich glaube er fühlt sich ja auch damit wohlAber der Träger der Haare muss sie die ganze Zeit fühlen und pflegen.
Und wenn er das aus Liebe tut - ist das nicht eher beglückend?Aber der Träger der Haare muss sie die ganze Zeit fühlen und pflegen.
Das kann man, aber den Bereich sollte dann der Gebende bestimmen.Das habe ich nicht gemeint. Man kann sehr wohl etwas aus Liebe zum Anderen tun - auf freien Stücken, aus Überzeugung - ohne etwas dabei zu verlieren. Eher gewinnen dann beide.
genau so denke ich auch!Das kann man, aber den Bereich sollte dann der Gebende bestimmen.
Wenn ihm Haare egal sind, warum nicht. Wenn man sich aber ohne Haare wohler fühlt, warum sollte man sich da verändern. Es gibt genügend Bereiche im Leben in dem Kompromisse nötig sind. Jeder Paar muss das für sich absprechen.Und wenn er das aus Liebe tut - ist das nicht eher beglückend?
Nein, weil er muss damit ja nicht herumlaufen.Vielleicht gefält es dem Partner aber - zählt das nichts?
Da bin ich ganz bei Dir.Jeder Paar muss das für sich absprechen
Geschmacksache.......
Mir gefällt das, ich steh auf Schwanzhaare.Mir fällt auf in der Sauna das junge Mensch so ab 18-25 wider unrasiert sind