Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Gibt doch nichts geileres als eine behaarte Fut...schöner Wald..bis zur Arschfotze..und wenn sie dann die Beine schön spreitzt und man sieht du Fut unter dem Wald..gibt noch nichts geileres..oder Männer
Der Geruch ist es auch, der in einer behaarten Fut viel länger hängen bleibt und einem beim Nähern sofort in die Nase strömt. Und nicht nur das: Facesitting mit behaarter Muschi ist eine andere Liga. Schon das Vorspiel, wenn Dich das Fell an der Nase kitzelt und sie sanft vor und zurück reibt. Gibt es etwas Schöneres? I think not. Es ist natürlich neben dem Geruch auch die Optik. Rasierte Fotzen zeigen auf den ersten Blick gleich einmal, was Sache ist. Das ist meist einladend, wenn einem die Fotzenlappen entgegen winken (hallo, da sind wir, leck mich) als sich im Gebüsch zu verstecken. Für mich jedoch ladet der Urwald zum Entdecken, zum Erforschen ein, bin halt bei den Jägern und Sammlern bei ersten geblieben. Sei es wie es sei, ich bevorzuge den ungestutzten Urwald, der links und rechts aus dem Höschen heraus wächst. Wenn Du einmal in der Bahn, bei einer Dir gegenüber sitzenden Dame, so etwas "erglimpst", also siehst, fährt Dir das Adrenalin durch die Decke und Du hast Probleme den Steifen vor den anderen Fahrgästen zu verbergen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Geruch ist es auch, der in einer behaarten Fut viel länger hängen bleibt und einem beim Nähern sofort in die Nase strömt. Und nicht nur das: Facesitting mit behaarter Muschi ist eine andere Liga. Schon das Vorspiel, wenn Dich das Fell an der Nase kitzelt und sie sanft vor und zurück reibt. Gibt es etwas Schöneres? I think not. Es ist natürlich neben dem Geruch auch die Optik. Rasierte Fotzen zeigen auf den ersten Blick gleich einmal, was Sache ist. Das ist meist einladend, wenn einem die Fotzenlappen entgegen winken (hallo, da sind wir, leck mich) als sich im Gebüsch zu verstecken. Für mich jedoch ladet der Urwald zum Entdecken, zum Erforschen ein, bin halt bei den Jägern und Sammlern bei ersten geblieben. Sei es wie es sei, ich bevorzuge den ungestutzten Urwald!
Gibt nichts Schöneres als vollen Muschibusch, Achselhaar und so richtig langes Hauptthaar. Ganz natürlich ist am allerschönsten.

Der Geruch ist es auch, der in einer behaarten Fut viel länger hängen bleibt und einem beim Nähern sofort in die Nase strömt.

F_t ist m.m.n. so ein abwertendes Wort für etwas so einzig artiges wie die Vulva. Jedes Mal, wenn ich dieses Wort lese, gibt es mir einen Stich.
Wie Mann nur so abwertend schreiben kann, entzieht sich meinem Verständnis. :grumpy: :nono:

Hi,

Naja, die vom lieben Gott gutgemeinte Grundbehaarung bei mir wäre wohl für jedes Penislein eine deutliche Herausforderung, um überhaupt den Eingang finden zu können. :vorsichtig:

die E-Volution hat ihn mit einem Wärme- und Feuchtigkeitssensor ausgestattet, mach Dir da keine Sorgen ...

LG Tom

F_t ist m.m.n. so ein abwertendes Wort für etwas so einzig artiges wie die Vulva. Jedes Mal, wenn ich dieses Wort lese, gibt es mir einen Stich.
Wie Mann nur so abwertend schreiben kann, entzieht sich meinem Verständnis. :grumpy: :nono:
Ja, ich gestehe, ich habe dieses Wort einfach aus einem früheren Beitrag übernommen. ohne nachzudenken, dass es abwertend klingen mag. Ich bin aber auch vorbelastet und älter. Zu meiner Jugendzeit stand F_t an vielen Hauswänden in Wien. Es wurde dann meist grafisch so ergänzt, dass daraus Auto wurde. Aber das ist jetzt textlich nicht so leicht zu beschreiben. Jemand hat F_t an die Wand gemalt, dass F wurde um einen senkrechten Strich rechts ergänzt, sodass daraus ein A wurde. Am Ende noch ein "o" dazu, und so wurde aus F_ut das unverfängliche Auto. Aber jeder der das gesehen hat, wusste was damit gemeint war. Ich verwende diesen Ausdruck auch nie, aber im Wiener Dialekt, ist es ein Begriff. Im übrigen gebe ich Dir recht, dass die Vulva einer Frau, dass schönste Geschenk unseres Schöpfers an uns Männer ist. Es gibt nichts vergleichbares, und Du kannst Dir durch allen Reichtum nichts vergleichbares kaufen. Sie sind so schön und geil, darum lasst uns alle Vulvas dieser Welt geniessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Geruch ist es auch, der in einer behaarten Fut viel länger hängen bleibt und einem beim Nähern sofort in die Nase strömt. Und nicht nur das: Facesitting mit behaarter Muschi ist eine andere Liga. Schon das Vorspiel, wenn Dich das Fell an der Nase kitzelt und sie sanft vor und zurück reibt. Gibt es etwas Schöneres? I think not. Es ist natürlich neben dem Geruch auch die Optik. Rasierte Fotzen zeigen auf den ersten Blick gleich einmal, was Sache ist. Das ist meist einladend, wenn einem die Fotzenlappen entgegen winken (hallo, da sind wir, leck mich) als sich im Gebüsch zu verstecken. Für mich jedoch ladet der Urwald zum Entdecken, zum Erforschen ein, bin halt bei den Jägern und Sammlern bei ersten geblieben. Sei es wie es sei, ich bevorzuge den ungestutzten Urwald, der links und rechts aus dem Höschen heraus wächst. Wenn Du einmal in der Bahn, bei einer Dir gegenüber sitzenden Dame, so etwas "erglimpst", also siehst, fährt Dir das Adrenalin durch die Decke und Du hast Probleme den Steifen vor den anderen Fahrgästen zu verbergen.
Du sprichst mir aus der Selle..

Das muss jeder selber wissen. Ich persönlich mag unrasierte Ladies, weil es natürlicher ist, und ich liebe Frauen, die "Ecken und Kanten" haben. Naja, gepflegt sollte es schon sein.

Frauen, die sich aus hygienischen Gründen rasieren, kann ich natürlich verstehen. Aus rein ästhetischer Sicht finde ich es aber nicht schön, aber ich kann hier nur für mich sprechen.

Das muss jeder selber wissen. Ich persönlich mag unrasierte Ladies, weil es natürlicher ist, und ich liebe Frauen, die "Ecken und Kanten" haben. Naja, gepflegt sollte es schon sein.

Frauen, die sich aus hygienischen Gründen rasieren, kann ich natürlich verstehen. Aus rein ästhetischer Sicht finde ich es aber nicht schön, aber ich kann hier nur für mich sprechen.
Richtig...

Also ich bzw wir sind rasiert! Aber es gibt auch Tag bzw Wochen wo wir es wachsen lassen! Haben da überhaupt kein Problem

Grundsätzlich habe ich es bei mir selbst gerne zumindest getrimmt. Wenn mein Partner es allerdings rasiert bevorzugt (und es sich im Rahmen eines Geben/Nehmens befindet), habe ich allerdings kein Problem mit einer Rasur.

Zurück
Oben