D
Gast
(Gelöschter Account)
Bin kein Fan von Haaren, weder bei mir noch bei meiner Partnerin. Bei uns gibt's nur blank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was ist, wenn sie Deine Barthaare nicht an ihrer Muschi will?Definitiv rasiert, will nach dem Oralsex nicht mehr Barthaare haben al vorher
Sind getrimmt da bleibt nix hängenUnd was ist, wenn sie Deine Barthaare nicht an ihrer Muschi will?
Dann kann die Muschi auch getrimmt sein ...................Sind getrimmt da bleibt nix hängen
Geschmacksache.......Dann kann die Muschi auch getrimmt sein ...................
Nix da, keine Haare zwischen den ZähnenFür mich: ja
Die blöde Rasiererei ist eh oft nervig. Da ist es schön zu wissen, dass sie beiderseits nicht sein muss
Nein, weil der muss ja nicht damit herumlaufen...Ist der Partner ausschlaggebend
Nein, kann da nicht so viel herumprobierenwählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.
Vielleicht gefält es dem Partner aber - zählt das nichts?Nein, weil der muss ja nicht damit herumlaufen...
Nein, kann da nicht so viel herumprobieren
Nein, das zählt nicht, da sich niemand verbiegen muss. Sex ist nur ein kleiner Teil im Alltag und die Hauptzeit soll man sich unwohl fühlen? Das ist Sex nicht wert. Wenn der Partner keine Partnerin ohne Schamhaare haben kann, dann passt es eben nicht.Vielleicht gefält es dem Partner aber - zählt das nichts?
Vielleicht tut man es ja aus Liebe - das hat mit verbiegen nichts zu tun. Und Unwohlsein wird es auch nicht auslösen. Aber ja - wenn man es als Verbiegen empfindet, ist es mit der Liebe nicht weit her. Zwei Ich nebeneinander sind keine Beziehung.Nein, das zählt nicht, da sich niemand verbiegen muss. Sex ist nur ein kleiner Teil im Alltag und die Hauptzeit soll man sich unwohl fühlen? Das ist Sex nicht wert. Wenn der Partner keine Partnerin ohne Schamhaare haben kann, dann passt es eben nicht.
Aber es ist keine Liebe, den Partner verändern zu wollen. Man ist wie man ist.Vielleicht tut man es ja aus Liebe - das hat mit verbiegen nichts zu tun. Und Unwohlsein wird es auch nicht auslösen. Aber ja - wenn man es als Verbiegen empfindet, ist es mit der Liebe nicht weit her. Zwei Ich nebeneinander sind keine Beziehung.
Metooauch wenn er wünschen würde unrasiert?
MetooIch meine es so, wie es oben steht