Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Ich rasier mich gerne, nicht täglich, aber ca. 1x die Woche. Das Gefühl wenn ich mich selbst im Intimbereich angreife (oder angegriffen werde) ist einfach um einiges besser als mit Behaarung. Genauso empfinde ich das auch bei Frauen.
Optisch finde ich eine Teilrasur oder eine Trimmung auch ganz schön.

da ich selbst ein bär bin, also sehr behaart, ist es mir egal, ein kleines büsschen bei der dame ist mir aber schon recht.
sauberkeit ist halt wichtig, dann sind haare kein problem!

Definitiv rasiert, will nach dem Oralsex nicht mehr Barthaare haben al vorher 🤣

Vielleicht gefält es dem Partner aber - zählt das nichts?
Nein, das zählt nicht, da sich niemand verbiegen muss. Sex ist nur ein kleiner Teil im Alltag und die Hauptzeit soll man sich unwohl fühlen? Das ist Sex nicht wert. Wenn der Partner keine Partnerin ohne Schamhaare haben kann, dann passt es eben nicht.

Nein, das zählt nicht, da sich niemand verbiegen muss. Sex ist nur ein kleiner Teil im Alltag und die Hauptzeit soll man sich unwohl fühlen? Das ist Sex nicht wert. Wenn der Partner keine Partnerin ohne Schamhaare haben kann, dann passt es eben nicht.
Vielleicht tut man es ja aus Liebe - das hat mit verbiegen nichts zu tun. Und Unwohlsein wird es auch nicht auslösen. Aber ja - wenn man es als Verbiegen empfindet, ist es mit der Liebe nicht weit her. Zwei Ich nebeneinander sind keine Beziehung.

Vielleicht tut man es ja aus Liebe - das hat mit verbiegen nichts zu tun. Und Unwohlsein wird es auch nicht auslösen. Aber ja - wenn man es als Verbiegen empfindet, ist es mit der Liebe nicht weit her. Zwei Ich nebeneinander sind keine Beziehung.
Aber es ist keine Liebe, den Partner verändern zu wollen. Man ist wie man ist.

Jeder Mensch hat seine Vorstellungen von wohlfühlen, sich gepflegt und gut zu fühlen und jeder bleibt auch ein Individuum in einer Partnerschaft.

Zurück
Oben