- Reaktionen
- 63.728
Und ich hätte die A-Karte gezogen!Wenn meine in der Bux und deine auf dem Kopf sich verknoten, welch ein Theater ..................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hätte die A-Karte gezogen!Wenn meine in der Bux und deine auf dem Kopf sich verknoten, welch ein Theater ..................
Wie Mann oder Frau es nimmt, auf jedenfall dicht am A.......Und ich hätte die A-Karte gezogen!
Das ist kein Unsinn. Besonders nach dem Pinkeln ist es ohne Haare definitiv entspannter.
Meine hat im Moment 5mm Frisur.Meine Frau hatte noch nie einen Vollbusch weil sie meint dass lange Haare im Slip zwicken.
Ist das nicht stacheligMeine hat im Moment 5mm Frisur.
Schön weichIst das nicht stachelig
Wie rasiert die auf 5mm?Schön weich
Von blank auf 5mm wachsen lassen.Wie rasiert die auf 5mm?
Und dann wird wieder rasiert oder lässt sie es wachsen?Von blank auf 5mm wachsen lassen.
Also ich habe mir mal wachsen gewünscht, aber wenn es zu viel wird, kommt‘s wieder runter.Und dann wird wieder rasiert oder lässt sie es wachsen?
Also meine hat sich jetzt einen elektrischen Epilierer gekauft um die Muschi zu rasieren weil sie die Klingen nicht so mag.Also ich habe mir mal wachsen gewünscht, aber wenn es zu viel wird, kommt‘s wieder runter.
Verstehe, meine nimmt auch ständig meinen One-Blade.Also meine hat sich jetzt einen elektrischen Epilierer gekauft um die Muschi zu rasieren weil sie die Klingen nicht so mag.
Ist der elektrisch?Verstehe, meine nimmt auch ständig meinen One-Blade.
Für mich kommt absolut nur total glatt in Frage, akzeptiere aber auch wenn jemand auf Behaarung steht,Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.
Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
Ja mit Akku (Phillips)Ist der elektrisch?
Elektrisch rasieren ist ok und praktisch, auch schneller. Aber wenn es ganz sauber rasiert sein soll dann mache ich das für sie mit der Klinge und Rasierschaum.Ja mit Akku (Phillips)