G
Gast
(Gelöschter Account)
du sollst so blasen oder lecken, nicht die Haare fressenLiebe glatt,beim Blasen und Lecken stören mich die Haare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du sollst so blasen oder lecken, nicht die Haare fressenLiebe glatt,beim Blasen und Lecken stören mich die Haare.
Bei so einen tolle Body ist es sicher besserWenn ich schief rasiere kommen sie ganz weg
Das ist mein feedback dazu
Was ist besserBei so einen tolle Body ist es sicher besser
Wenn keine da sind,kann ich sie auch nicht fressen!du sollst so blasen oder lecken, nicht die Haare fressen
Stimmt, blank ist einfach herrlichWenn keine da sind,kann ich sie auch nicht fressen!
Glatt rasierenWas ist besser
Is mit frisur a schönGlatt rasieren
Ja kurz getrimmt mag ich auch. Nur lang und Bus hig find ich nicht so geil.Is mit frisur a schön
Zöpfchen würden mich gefallenIs mit frisur a schön
SchwierigZöpfchen würden mich gefallen
wär aber mal etwas anderesSchwierig
Kommt auf den Busch anSchwierig
Bei dir muss ich ehrlich sagen, ist es auch mega geil mit HaarenIs mit frisur a schön
ab einer bestimmten Länge hört das Wachsen aber aufKommt auf den Busch an
Wenn ich ehrlich bin ist mir eine richtig schön rasierte Muschi am liebsten. Es herrlich, wenn sie damit auf meinem Gesicht sitzt und ich sie lecke und den Saft genieße.wär aber mal etwas anderes