- Reaktionen
- 3.944
Bei mir ist jeden Morgen unter der Dusche die Klinge im Einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na den würde ich mal gerne sehen ............................Habe großen dicken dichten Busch und bin sehr stolz darauf
ist das bei euch nicht gefährlich euch zu schneiden, hätte bei mir da auch Bedenken
Na dann mal was zeigen .....................Ich bin meist Unrasiert, manchmal trimm ich auch.
Finde ganz glatt auch bei Frauen nicht gerade schön.
Dann sind wir ja auf einer Wellenlänge
ibb.co/T4QVFjC
Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.
Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.
Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!
in meknem kreis wo ich mich bewege, sauna und co, rennen in letzter zeit mehr leute mit intimhaar rum als nacktschnecken!Wie kommst du zu diese Annahme?
In der Dusche in meinem Fitnessstudio, sehe ich kaum jemanden mit Intimbehaarung, also scheint es mir zumindest nicht so.
Ich rasiere mich mindestens einmal in der Woche komplett glatt, und das bevorzuge ich auch bei einer Sexualpartnerin.
Das hängt ausschließlich davon ab, dass ich es einfach glatt am angenehmsten und geilsten finde.
Keine Ahnung was es dir hilft zu wissen welche Intimbehaarung andere Leute haben, im Grunde muss es ja nur zwischen dir und deiner Partnerin passen, aber gut, du bist ja nicht der erste der hier diese Frage stellt und wirst auch mit Sicherheit nicht der letzte sein...
Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.
Bin bestimmt 10-15 mal im Jahr an der Ostsee, natürlich immer FKK! Der Trend geht eindeutig von glatt zur Behaarung, bzw. getrimmt.Ich verbringe seit Jahren den Sommer mit meiner Frau in einer FKK - Anlage. Damen mit Busch gibt es so gut wie garnicht mehr. Einige, die vergangenes Jahr noch ein Fellchen hatten, sind inzwischen auch glatt .