Intimbehaarung, wie entscheidest du?

Man sollte danach entscheiden, wie man sich selbst am wohlsten fühlt.....ich für mich persönlich zweifelsohne immer glatt....

meine geile und leicht versaute Ehemöse hat mit mir den Video angeschaut meinte echt geil aber mit 48 bekomme ich wahrscheinlich keine solche geile Stecher

Ich selbst rasiere mich überhaupt nicht - seit dem Präsenzdienst auch im Gesicht nicht mehr, weil die mir so auf den Nerv gegangen sind damit. Ich pflege meinen Bart und trimme herausstehende Haare - aber sonst nix. Und der Rest - alles original. Wäre mir im Traum nie eingefallen, mein Körperhaar zu rasieren und schon gar nicht meinen Schwanzbusch.

Bei Frauen mag ich es natürlich - also auf die Muschi gehört ein Busch, Achselhaar ist auch gut, Beine und Arme - kommt drauf an, aber wenn es nicht zuviel ist, stört es mich nicht.

Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.

Wie kommst du zu diese Annahme?
In der Dusche in meinem Fitnessstudio, sehe ich kaum jemanden mit Intimbehaarung, also scheint es mir zumindest nicht so.

Wie handhabt ihr das, egal ob Frau oder Mann.

Ich rasiere mich mindestens einmal in der Woche komplett glatt, und das bevorzuge ich auch bei einer Sexualpartnerin.

Ist der Partner ausschlaggebend, wählst du es ganz sporatisch aus, hängt es vom Alter, den Vorhaben oder einfach nur von der Laune ab.

Das hängt ausschließlich davon ab, dass ich es einfach glatt am angenehmsten und geilsten finde.

Sicherlich nicht die wichtigste Frage im Forum jedoch hat es für mich doch das gewisse Interesse!

Keine Ahnung was es dir hilft zu wissen welche Intimbehaarung andere Leute haben, im Grunde muss es ja nur zwischen dir und deiner Partnerin passen, aber gut, du bist ja nicht der erste der hier diese Frage stellt und wirst auch mit Sicherheit nicht der letzte sein... :undweg:

Wie kommst du zu diese Annahme?
In der Dusche in meinem Fitnessstudio, sehe ich kaum jemanden mit Intimbehaarung, also scheint es mir zumindest nicht so.

Ich rasiere mich mindestens einmal in der Woche komplett glatt, und das bevorzuge ich auch bei einer Sexualpartnerin.

Das hängt ausschließlich davon ab, dass ich es einfach glatt am angenehmsten und geilsten finde.

Keine Ahnung was es dir hilft zu wissen welche Intimbehaarung andere Leute haben, im Grunde muss es ja nur zwischen dir und deiner Partnerin passen, aber gut, du bist ja nicht der erste der hier diese Frage stellt und wirst auch mit Sicherheit nicht der letzte sein... :undweg:
in meknem kreis wo ich mich bewege, sauna und co, rennen in letzter zeit mehr leute mit intimhaar rum als nacktschnecken! :rofl:

Vielleicht täuscht es ja aber die Intimbehaarung ist wieder im Vormarsch, zumindest scheint es mir so.

Ich verbringe seit Jahren den Sommer mit meiner Frau in einer FKK - Anlage. Damen mit Busch gibt es so gut wie garnicht mehr. Einige, die vergangenes Jahr noch ein Fellchen hatten, sind inzwischen auch glatt ;).

Ich verbringe seit Jahren den Sommer mit meiner Frau in einer FKK - Anlage. Damen mit Busch gibt es so gut wie garnicht mehr. Einige, die vergangenes Jahr noch ein Fellchen hatten, sind inzwischen auch glatt ;).
Bin bestimmt 10-15 mal im Jahr an der Ostsee, natürlich immer FKK! Der Trend geht eindeutig von glatt zur Behaarung, bzw. getrimmt.

Meine Süsse rasiert sich blank, ich rasiere die Eier und die Frisur wird auf 3mm getrimmt. Ihr gefällts besser, da sie es männlicher findet🥰😎

Zurück
Oben