Intimpiercing bei Männer?? Go oder No

N

Gast

(Gelöschter Account)
so meine Frauen,,,,,
jetzt mal tacheles, wie siehts aus???
Mögt ihr lieber einen gepiercten rasierten schwanz oder lieber die volle Bärenkraft???:fragezeichen:

so meine Frauen,,,,,
jetzt mal tacheles, wie siehts aus???
Mögt ihr lieber einen gepiercten rasierten schwanz oder lieber die volle Bärenkraft???:fragezeichen:

das heißt ein gepiercter mann hat keine kraft :fragezeichen::fragezeichen:
dann nehm ich lieber einen ohne piercing .... :mrgreen::mrgreen:

stimmt nicht ganz, denke die potens hat mit oder ohne piercing kein gewicht,
wollte wissen ob es optisch und oder vom gefühl her mit oder ohne schöner ist.

es gibt ja auch piercings mit dehnernder mann länger kann

schwanzpiercing ist das geilste :mrgreen: zwei kleine kugeln zusätzlich im mund zu haben mmmhhh

mh sagmal kollege kennst du nich ds berühmte lied von den ärzten wo die einen intim-piercing "anpreisen" ?^^ =P also diesbezüglich schrekct mich das ab meinem ding eisen tragen zu lassen...ausserdem kann sowas schnell schief gehn...*aua* .

ich als mann sag absolut nein zu intimpiercings, bei männern als auch bei frauen

mag das metall nicht spüren

also ich kann intimpiercings bei frauen einiges abgewinnen, solange es dezent bleibt..obwohl...kommt auf die frau an...es muss halt passen...
ich persönlich hab mir selbst eines verpasst, weil mir grad dannach war, aber das ist in meiner gegend nicht so ungewöhnlich wie ich gehört habe...:lol:

ich bin selber schmuckträger und finde es geil wenn die frau mit ihrer zungenspitze an meinen ringen spielt,viele frauen mögen es aber auch wenn man mit den gepiercten schwanz ihren kitzler massiert

Gepiercte Schwänze sind absolut scharf und ich finde es sehr reizvoll damit zu spielen,
daran zu knabbern und sie zu lecken.

Ein Freund trägt u.a. fünf Hafadaringe am Sack was durchaus geil ausschaut.
Beim ficken stecke ich da gerne einen meiner Finger durch einen der Ringe um
daran sanft - oder auch mal etwas fester :cool: - zu ziehen.. und die Schwanzhärte nimmt so augenblicklich nochmal zu :mrgreen:

@ nsfreund: Das ein Mann mit Piercings länger kann ist wohl eher fraglich. Dazu eignen
sich Cockringe bestimmt besser, oder Schwanz und Hoden abbinden,
was ja auch sehr reizvoll ist :mrgreen:

Für mich also ein absolutes GO Jungs :daumen:

Swiss_Slut

es gibt ja auch piercings mit dehnernder mann länger kann
das wäre mir allerdings neu, was ich aber allerdings gehört habe das es Intimpiercings gibt die die Frau zusätzlich stimulieren das würde schon eher einen Sinn ergeben.
Dazu eignen
sich Cockringe bestimmt besser, oder Schwanz und Hoden abbinden,
was ja auch sehr reizvoll ist :mrgreen:
da kennt sich ja wer aus. ;) :mrgreen:

@homey also seit dem ich mein Pubic piercing habe sagt meine Freundin dass es noch mehr stimuliert und die Orgasmen noch schöner und heftiger sind ;)

ist sozusagen oben an der Peniswurzel *g*

Habe meines schon seit ca 8 Jahren. Anfangs wurde ein 1,2mm loch gestochen, habe es aber mittlerweile auf 4mm gedehnt *g*

Mfg, Andy

gute argumente für den intimschmuck das überzeugt mich sehr es in nächster zeit machen zu lassen wie lange beträgt die schonzeit ohne sex

ist sozusagen oben an der Peniswurzel *g*

Habe meines schon seit ca 8 Jahren. Anfangs wurde ein 1,2mm loch gestochen, habe es aber mittlerweile auf 4mm gedehnt *g*

Mfg, Andy

4mm an der Stelle?

bringt das was für die Frau?

wenn sie auf dir reitet?

Also ich habs 4 Jahre lang gehabt, habs aber vor 2 Jahren rausgenommen....würd es mir aber jederzeit wieder stechen lassen...

Habe seit einigen WOchen ein FrenumPiercing
Und no Problems bei der Abheilung,
sieht toll aus, und taugt auch meiner Bekannten(Sexpartnerin)!
und in näherer Zukunft soll noch ein Prince Albert dazu kommen!
Infos zu den Piercings auf wildcat de,
sollte wer nicht wissen um welches Piercing es sich dabei handelt!

MfG, Daniel

Ja...eben...ein PA würd mich wieder reizen....hab aber Angst, das dann wieder die nächste Flugreise mit nem Strip endet (Nachdem ich jetz schon 7 Piercings hab...aber soweit ich weiss schlagen die erst ab 12 an *gg*)

autsch....
wozu sich was stechen lassen wenn ma unbedingt metall im körper haben will kann man entweder
mit 100 in einen brückenpfeiler fahren,oder
sich eine schießerei liefern die man verliert,oder
aus einem beliebigen osteurop. see oder fluss trinken, oder
einfach zu mcdonalds gehen:mrgreen:

Zurück
Oben