Intimpiercing und Sauna

Kann auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, mein PA oder auch die Nippelpiercings werden nicht unangenehm heiß. Eigentlich spüre ich keinen Unterschied. Egal ob es frei liegt oder die Vorhaut darüber geschoben ist.

Cockringe trage ich selbst auch. Schon mal den ganzen Tag. In der Sauna finde ich das allerdings, ausser im privaten Rahmen, nicht angemessen.

Wir sind beide gepierct, tragen das aber in einer öffentlichen Sauna nicht zur Schau. Das heisst wir sitzen oder liegen nicht so, dass es offensichtlich präsentiert wird. Verstecken tun wir es aber auch nicht. Bis dato hatten wir weder pos noch neg Erlebnisse.

Hey,

da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?

Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…

Wie sieht ihr dazu?
LG
Ich finde, dass so ein Piercing doch ein Statement ist, dass man zutiefst doch eigentlich zeigen will. Und meist geht man doch dort saunieren wo man niemanden kennt.

Mein Tattoo ist an sich auch für andere Augen nicht gezielt bestimmt und ich gehe ab und zu auch in die Sauna. 😉

Ich trage meine Piercings offensichtlich und verstecke sie nicht, ich spaziere auch im Wellnessbereich ohne Handtuch herum und bin selbstverständlich nackt auf der Liege. Die Reaktionen darauf gibt es in allen Varianten. Von der Schockstarre mit weit aufgerissenem Mund, über das unverständliche Grinsen und Kopfschütteln bis hin zu einem faszinierenden Lächeln. Wenn ich darauf angesprochen werde, dann meistens auch mit der Frage, ob das nicht weh tut. Manchmal bekomme ich auch ein Kompliment: Du hast tolle Piercings...
Meinst du nicht, dass das "faszi...Lächeln" eher ein herabmachendes, minderwertendes, Auslächeln ist? Oder das Kompliment, doch eher zynisch. verarschend und genau das Gegenteil eines Kompliment sein könnte?

Meinst du nicht, dass das "faszi...Lächeln" eher ein herabmachendes, minderwertendes, Auslächeln ist? Oder das Kompliment, doch eher zynisch. verarschend und genau das Gegenteil eines Kompliment sein könnte?
Ich denke, man kann es immer von beiden Seiten aus sehen.
Die Fans werden es mit Begeisterung begutachten, diejenigen, die sowas ablehnen, eher herabwürdigend. 😉

Ich finde, dass so ein Piercing doch ein Statement ist, dass man zutiefst doch eigentlich zeigen will. Und meist geht man doch dort saunieren wo man niemanden kennt.

Mein Tattoo ist an sich auch für andere Augen nicht gezielt bestimmt und ich gehe ab und zu auch in die Sauna. 😉
schade, dass ihr so weit weg seid

Mich würde mal interessieren was denken die Bademeister und Bademeisterin wenn m einen penis Ring tragen

Bei den Reaktionen auf meine Brüste muss ich das Lächeln eigentlich echt nie hinterfragen. 🙃

Du läufst also ständig mit einem grandigen G´sicht herum und hast noch nie ein faszi... Lächeln von einer Frau bekommen? Da ist ein deutlich erkennbarer Unterschied zu einem Auslächeln. Ebenso, ob ein Kompliment ehrlich ist oder nicht. Du scheinst das nicht zu erkennen... traurig, du hast mein volles Mitleid.

Zurück
Oben