Intimpiercing und Sauna

Man fàllt auf als einer der sich nicht durch etwas Metall verschönern muss.

Wenn eine Frau sich Schmuck an ihre Ohren steckt und eine Halskette umlegt, will sie damit von ihrem hässlichen Gesicht ablenken? :unsure:
Piercings sind nichts anderes wie jedes andere Schmuckstück an irgendeinem Körperteil, nur mit dem Unterschied, dass ich sie am Abend nicht ablege und jeden Tag was anderes verwende. Abgesehen von dem Wirtschaftszweig mit Milliarden Umsätzen die es nicht geben würde und der Beleidigung von Millionen Menschen, werde dir bewusst wie lächerlich dein Argument ist.

Mittlerweile sind Intimpiercings eh akzeptierter geworden. Wenn man noch 10-15 Jahre zurückblickt war es eine Nische :)

Damals war es noch ein „Fetisch“ und zeigte damit, dass man zu dieser Szene dazugehört. Heute ist es modisch, sich die Intimzone durch Piercings aufzupeppeln :)

Bei den Reaktionen auf meine Brüste muss ich das Lächeln eigentlich echt nie hinterfragen. 🙃
Glaubst du! Nur das sind die notgeilen Männer ! Was meinst denkt ein Normalo?
Ich z.B. liebe keine Megabrüste. Natürlich würde auch ich schauen und.vielleicht verwundert und ablehnend denken. Jedoch auch höflich lächeln

Du läufst also ständig mit einem grandigen G´sicht herum und hast noch nie ein faszi... Lächeln von einer Frau bekommen? Da ist ein deutlich erkennbarer Unterschied zu einem Auslächeln. Ebenso, ob ein Kompliment ehrlich ist oder nicht. Du scheinst das nicht zu erkennen... traurig, du hast mein volles Mitleid.
Das meinst du aus Oposition und postuliert völlig falsch! Nur was du denkst und schreibst bedeutet für mich nur ein mitleidigendes Lächeln

Glaubst du! Nur das sind die notgeilen Männer ! Was meinst denkt ein Normalo?
Ich z.B. liebe keine Megabrüste. Natürlich würde auch ich schauen und.vielleicht verwundert und ablehnend denken. Jedoch auch höflich lächeln
Dann bist du anders als ich (btw schenk dir dein NORMALO. Was du als normal definierst ist mir relativ wurscht und ist ja kein allgemein gültiges Gesetz).
Wenn mich was nicht interessiert, schau ich nicht hin. Du hältst das offensichtlich anders.
Hinschauen und debil höflich lächeln sagt viel über deinen Charakter aus. Herzlichen Glückwunsch. ✌

Wenn eine Frau sich Schmuck an ihre Ohren steckt und eine Halskette umlegt, will sie damit von ihrem hässlichen Gesicht ablenken? :unsure:
Piercings sind nichts anderes wie jedes andere Schmuckstück an irgendeinem Körperteil, nur mit dem Unterschied, dass ich sie am Abend nicht ablege und jeden Tag was anderes verwende. Abgesehen von dem Wirtschaftszweig mit Milliarden Umsätzen die es nicht geben würde und der Beleidigung von Millionen Menschen, werde dir bewusst wie lächerlich dein Argument ist.
Oh da ist wohl ein großer Unterschied!!!
Ein umgehängter Schmuck ist jederzeit veränderbar. Ein Tattoo nicht. Es ist permanent! und schwer reversiebel. Die Farben nachweislich schädlich! Nach einiger Zeit ist das Tattoo unaktuell und fallweise völlig unpassend um nicht zu sagen grässlich. Die Tattoo- Entferner machen dann ein Bombengeschäft, weil viele den Altscheiss weg haben wollen. es ausserdem sehr aufwendig, teuer ist und dem Entferner ordentlich Kohle bringt. Bereits mehr als die Tattomacher verdienen!
Ein Piercing fast permanent und mit den Durchstichen durch empfindliche und wichtige Nerven ist meiner Meinung Dummheit pur. Kein verantwortungsvoller Nervenarzt würde das befürworten.
Aber jeder wie er will und mag. gegen Dummheit ist eh kein Kraut gewachsen.

Dann bist du anders als ich (btw schenk dir dein NORMALO. Was du als normal definierst ist mir relativ wurscht und ist ja kein allgemein gültiges Gesetz).
Wenn mich was nicht interessiert, schau ich nicht hin. Du hältst das offensichtlich anders.
Hinschauen und debil höflich lächeln sagt viel über deinen Charakter aus. Herzlichen Glückwunsch. ✌
Ja eh klar, dass dir das wurscht ist. So wie deine Meinung mir höchst egal ist.
Ums Hinschauen würde ich mich nicht mühen. Jedoch sollte ich es zufällig sehen, ..... belächelt. Ich sehe täglich Tittten beim FKK oder Sauna. Und im Fitnessclub von oft sehr attraktiven Frauen. Daher ist keine Notgeilheit gegeben.

Ein Piercing fast permanent und mit den Durchstichen durch empfindliche und wichtige Nerven ist meiner Meinung Dummheit pur.
Eben nur fast! Wenn man den Schmuck herausnimmt, wächst das Loch im Laufe der Zeit wieder zu. Ein verantwortungsvoller Piercer durchsticht sicher keine Nerven. Die Gefahr ist höchstens gegeben, wenn man meint, sich selbst ein Piercing stechen zu müssen!

Oh da ist wohl ein großer Unterschied!!!
Ein umgehängter Schmuck ist jederzeit veränderbar. Ein Tattoo nicht. Es ist permanent! und schwer reversiebel. Die Farben nachweislich schädlich! Nach einiger Zeit ist das Tattoo unaktuell und fallweise völlig unpassend um nicht zu sagen grässlich. Die Tattoo- Entferner machen dann ein Bombengeschäft, weil viele den Altscheiss weg haben wollen. es ausserdem sehr aufwendig, teuer ist und dem Entferner ordentlich Kohle bringt. Bereits mehr als die Tattomacher verdienen!
Ein Piercing fast permanent und mit den Durchstichen durch empfindliche und wichtige Nerven ist meiner Meinung Dummheit pur. Kein verantwortungsvoller Nervenarzt würde das befürworten.
Aber jeder wie er will und mag. gegen Dummheit ist eh kein Kraut gewachsen.
Ein Nervenarzt sticht auch keine Piercing

Eben nur fast! Wenn man den Schmuck herausnimmt, wächst das Loch im Laufe der Zeit wieder zu.

So ist es, einer der sich auskennt...
Ich hatte mal einen Pubic, wegen einer Operation musste ich alle Piercings rausnehmen. Der Pubic war relativ neu und nach 3 Tagen ging der Stab nicht mehr durch. Nach einem Monat hat man die Einstiche überhaupt nicht mehr gesehen.

Offensichtlich ist das was @Mitglied #681760 schreibt, aus seiner egoistischen Sicht, sein allgemein gültiges Gesetz...
Den Eberhard hat's im Leben hart. 🤷‍♀️

Schüttelreime kann ich. 🤣

Aber er kann ja attraktive Frauen beim Saunieren begaffen, weshalb er auch nicht notgeil ist (was ne absurde Schlussfolgerung von ihm, aber bitte).

So ist es, einer der sich auskennt...
Ich hatte mal einen Pubic, wegen einer Operation musste ich alle Piercings rausnehmen. Der Pubic war relativ neu und nach 3 Tagen ging der Stab nicht mehr durch. Nach einem Monat hat man die Einstiche überhaupt nicht mehr gesehen.
Wie war das Pubic beim Rasieren? Nervig?
Stechen problemlos ?

Zurück
Oben