Intimpiercing und Sauna

Hey,

da wir Saunaliebhaber sind und in letzter Zeit auch vermehrt Intimpiercings bei Mann und Frau in den Saunen sehen, (auch unser Er besitzt eines), haben wir immer wieder große Augen bei den anderen Leuten wahrnehmen können…. Positiv oder negativ, was meint ihr?

Und stört es nicht, unser Er zeigt es auch nicht offensichtlich, zumal er jetzt öfters schon mal seine Vorhaut vor gibt, um das Piercing abzudecken…

Wie sieht ihr dazu?
LG
Hi, bin ich auch Saunaliebhaber, aber Dank 4,25 Dioptrien Kurzsichtigkeit sehe ich so Details schon gar nicht 🤣🙏🏻 also keine Ahnung. Ich sehe ja nichtmal irgendwas. Aber gut zu wissen, dass es Leute gibt, die so genau schauen. LG Christian

Weißt was ich in so Foren einfach nicht verstehe. Anstatt dass die Leute sagen "ICH finde das persönlich für mich nicht schön" stellen sie andere als DUMM dar, wenn sie Schmuck oä nach eigenem Gefallen an sich anbringen lassen. Wenn man ihnen dann ihre Intoleranz mit dem Spiegel vorhält (ich mache das gerne mit den Mitteln Sarkasmus und Ironie), dann werden sie böse und ausfällig. Und dann wundert man sich über den Backlash.
Lieber harter Eber, ich würde die Art meiner Kommentare einfach überdenken. Umformulieren, und dann eckst du beiweitem nicht so an.

(Ob ich mir denken kann, dass ich diese Erklärung genauso gut in ein Sackerl hätte sprechen und ihm an die Türe hätte hängen können? Ja. 🤣 Aber ich bin halt ein unverbesserlicher Optimist)

Also ein KVV ist hoch im Kurs. Eventuell mit einem tief gestochenen KVH in Kombination zu einem Magic Cross.

Und/oder ein Prinzessin Albertina dazu. 😈

Ich geh also nicht nur auf die Optik sondern auch auf die Stimulation. 🤣

Wer das hingegen im Saunabereich sichten will, müsste mich schon auf einen Gynstuhl legen 🤣, glaube Intimpiercings sieht man, wenn, dann nur beim Mann gut (es sei denn Frau legt es WIRKLICH drauf an).

Also ein KVV ist hoch im Kurs. Eventuell mit einem tief gestochenen KVH in Kombination zu einem Magic Cross.

Und/oder ein Prinzessin Albertina dazu. 😈

Ich geh also nicht nur auf die Optik sondern auch auf die Stimulation. 🤣

Wer das hingegen im Saunabereich sichten will, müsste mich schon auf einen Gynstuhl legen 🤣, glaube Intimpiercings sieht man, wenn, dann nur beim Mann gut (es sei denn Frau legt es WIRKLICH drauf an).
Prinzessin-Albertina ist sehr sexy, ist bei mir auch bei den Top 3, die ich stechen möchte. Aber mal schauen :)

Jeder soll sich schmücken wie er möchte....
Warum soll man nicht in Sauna mit Intimpiercing....Ich hab keines...
Hab mal Lady bei FKK gesehen... mit Kette etwa 20cm Länge ....ich fand es erotisch 😉

Zurück
Oben