Intimpiercing und Sauna

Da schaut ja jemand SEHR GENAU in der Sauna.
Echt wild.
Wenn ich in die Sauna gehe, könnte ich mich von keinem mehr an den Schwanz erinnern. Bei dir hat man das Gefühl, du könntest jede Mumu akkurat nachskizzieren.
Gruselig.
Warum nochmal gehst du in die Sauna??
wir gehen Saunen um uns zu erholen und haben auch kein Problem damit wie ein Mann oder eine Frau sitzt jeder wie er glaubt

Manche sollen es ja dennoch schaffen, nur kurz zu schauen, dann die Augen des anderen zu suchen, freundlich zu lächeln, und dann den Blick auf Gesicht-/Schulterhöhe schweifen zu lassen.
Also, alle ab 12, dachte ich, schaffen das irgendwann.
... Vielleicht aber doch nicht alle.
Vielleicht ist das für Männer tatsächlich schwerer als für uns Frauen, ich kann da nur mutmaßen.
Aber bei mir ist es so; ein kurzer Blick geht natürlich schon auf den Mann, aber danach ist er ein Mensch wie jeder andere und die Nacktheit fällt mir "gar nimmer so auf". Meine eigene Nacktheit ignorieren ich dann ja auch!

Ist mir in der Saune ziemlich egal ob jemand Piercings hat, mir ist es wichtiger ob jemand gepflegt und rasiert ist und nicht wie ein Hund seine Haare dort verteilt. Vor allem was manche Männer da präsentieren ist manchmal grenzwertig. Beim letzten Fettsack mit Affenhaaren habe ich seinen Achselgeruch zwei Meter weit gerochen.

Und wenn uns ehrlich ein Fremder wegen Penis / Vagina Piercings anspricht dann würde ich ihn fragen ob er als Kind mal auf den Kopf gefallen ist.

Ist mir in der Saune ziemlich egal ob jemand Piercings hat, mir ist es wichtiger ob jemand gepflegt und rasiert ist und nicht wie ein Hund seine Haare dort verteilt. Vor allem was manche Männer da präsentieren ist manchmal grenzwertig. Beim letzten Fettsack mit Affenhaaren habe ich seinen Achselgeruch zwei Meter weit gerochen.

Und wenn uns ehrlich ein Fremder wegen Penis / Vagina Piercings anspricht dann würde ich ihn fragen ob er als Kind mal auf den Kopf gefallen ist.
habt ihr Piercings ?

Kann man sagen, dass Frauen mit Intimpiercing sexuell eher aufgeschlossen bezüglich außerehelichen Kontakten sind? Wenns nur der Ehemann zu sehen bekommt, wäre doch den Aufwand nicht wert?

Oder, „ich bin eine Frau und es sollte sich alles um mich drehen, mit dem Piercing könnte (M)man erkennen das ich nicht prüde bin.“ :rofl:
Du verstehst es einfach nicht.
Hast dir schon mal einen Haarschnitt verpasst, weil er DIR gefällt? Denke schon oder?
Kannst du dir vorstellen, dass sich Frau ein Piercing machen lässt, einfach weil es IHR gefällt? Ohne dass das gleich wieder ein Signal an DICH sein soll?
Google mal den Unterschied Objekt vs. Subjekt. 🥰

Zurück
Oben