Intimpiercing und Sauna

Du verstehst es einfach nicht.
Hast dir schon mal einen Haarschnitt verpasst, weil er DIR gefällt? Denke schon oder?
Kannst du dir vorstellen, dass sich Frau ein Piercing machen lässt, einfach weil es IHR gefällt? Ohne dass das gleich wieder ein Signal an DICH sein soll?
Google mal den Unterschied Objekt vs. Subjekt. 🥰
Sind wir etwas aggressiv (heute)? :cool: Natürlich ist mir klar, dass sich Frauen (und auch Männer) schön machen, kleiden, ….. damit man sich selbst wohl, oder wohler fühlt. Dein Vergleich hinkt etwas. Deshalb meine Frage, ob bei einem Intimpiercing evtl. mehr dahinter stecken könnte. Die Frage sollte kein Angriff auf die weibliche Selbstbestimmung sein. Ich selbst - das kling im Unterton bei dir etwas mit - bin weder ein Lüstling, noch notgeiler, Frauenverachtender Typ, sondern so ziemlich das Gegenteil. So, deine Meinung kennen wir jetzt, vielleicht antwortet ja noch eine andere, intimgepiercte Frau.:whistle:

Piercings in der Sauna sind ja jetzt kein Riesen Thema oder ? Ich mein wenn die Leut jetzt nicht wie ne Schraubenfachgeschäft ausschaun hab Ich ja kein Problem damit. Nur Gucken in der Sauna ist ja immer erlaubt :p

Sind wir etwas aggressiv (heute)? :cool:
Nein, nur genervt vom Patriarchat, in dem sich jeder Mann immer als Zentrum des Universums betrachtet ("könnte es nicht sein dass die Frau ihr Intimpiercing wegen MIR hat machen lassen?!")
Natürlich ist mir klar, dass sich Frauen (und auch Männer) schön machen, kleiden, ….. damit man sich selbst wohl, oder wohler fühlt. Dein Vergleich hinkt etwas.
Nein, tut er nicht.
Deshalb meine Frage, ob bei einem Intimpiercing evtl. mehr dahinter stecken könnte.
Wieso sollte die Erklärung bei einem Piercing eine andere sein als bei einem Haarschnitt oder Kleidung oder Ohrringen? Auch ihr Intimbereich ist IHRE Sphäre und hat primär nix mit dir zu tun.
Ich selbst - das kling im Unterton bei dir etwas mit - bin weder ein Lüstling, noch notgeiler, Frauenverachtender Typ, sondern so ziemlich das Gegenteil.
Hab ich übrigens nie behauptet oder impliziert. 😘 Ich hab nur dargelegt, dass es ihre Entscheidung war und nix mit anderen Männern zu tun hatte.

Es mag sicher Frauen geben die es mögen, wenn vielleicht andere schauen.
Aber vertrau mir. Im Zweifelsfall fährst du besser wenn du von der Annahme ausgehst, sie hat es für SICH gemacht, und nur dann eine Annäherung wagst, wenn sie dir eindeutige Signale gibt.
Ein Intimpiercing per se ist kein "Erkennungsmerkmal" oder Freifahrtschein, egal, wie gern du jetzt noch 50 andere Meinungen hören möchtest. 🩵

Nein, nur genervt vom Patriarchat, in dem sich jeder Mann immer als Zentrum des Universums betrachtet ("könnte es nicht sein dass die Frau ihr Intimpiercing wegen MIR hat machen lassen?!")

Nein, tut er nicht.

Wieso sollte die Erklärung bei einem Piercing eine andere sein als bei einem Haarschnitt oder Kleidung oder Ohrringen? Auch ihr Intimbereich ist IHRE Sphäre und hat primär nix mit dir zu tun.

Hab ich übrigens nie behauptet oder impliziert. 😘 Ich hab nur dargelegt, dass es ihre Entscheidung war und nix mit anderen Männern zu tun hatte.

Es mag sicher Frauen geben die es mögen, wenn vielleicht andere schauen.
Aber vertrau mir. Im Zweifelsfall fährst du besser wenn du von der Annahme ausgehst, sie hat es für SICH gemacht, und nur dann eine Annäherung wagst, wenn sie dir eindeutige Signale gibt.
Ein Intimpiercing per se ist kein "Erkennungsmerkmal" oder Freifahrtschein, egal, wie gern du jetzt noch 50 andere Meinungen hören möchtest. 🩵
Ganz sehen wir das nicht so. Auch eine Ehefrau will ihren Mann gefallen .

Ganz sehen wir das nicht so. Auch eine Ehefrau will ihren Mann gefallen .
Seine Frage/Vermutung war aber:
Kann man sagen, dass Frauen mit Intimpiercing sexuell eher aufgeschlossen bezüglich außerehelichen Kontakten sind? Wenns nur der Ehemann zu sehen bekommt, wäre doch den Aufwand nicht wert?
"Wäre doch den Aufwand nicht wert, wenn es NUR für den Gatten wäre".
(Die Überlegung, dass sie es auch mitunter (!) für sich gemacht haben könnte, kommt da gar nicht erst vor. Wenn, dann für den Gatten UND andere Herren. Das ist das, was mir aufstößt.)

(Die Überlegung, dass sie es auch mitunter (!) für sich gemacht haben könnte, kommt da gar nicht erst vor. Wenn, dann für den Gatten UND andere Herren. Das ist das, was mir aufstößt.)
Ja sicher macht man es auch für sich und unsere Sie hat damit über 30Jahre Erfahrung , wurde wegen dem Intimpiercing noch nie dumm angesprochen

Das atmet jetzt in Haarspalterei aus. Man könnte jetzt seitenlang über Geschlechterrollen, Emanzipation referieren, ist hier wohl bergebene Mühe. In der heutigen Zeit, darf man nicht mehr zugeben, dass man sich auch für andere herrichtet und schmückt. Man macht es auch um sich wohler zu fühlen. Würde man es tun, wäre man alleine auf der Welt? Würde man sich dann Haare färben, in manchmal unbequemer, aber schöner Kleidung auftreten?

Gegenfrage. Würde eine Frau, die kein, oder wenig Interesse an Sex hat, weder mit ihrem Partner und noch weniger mit jemand ausserhalb ein Intimpiercing machen lassen? Wohl nicht. So ist es wohl doch ein Zeichen, dass Frauen mit einem solchen als sexuell aufgeschlossen gelten könnten. Nichts anderes hab ich gemeint. Ich wollte keinen dämlichen Streit über das Selbstbewusstsein der Frau herbei schwören. Das ist mir zu Kleinlich.

Gegenfrage. Würde eine Frau, die kein, oder wenig Interesse an Sex hat, weder mit ihrem Partner und noch weniger mit jemand ausserhalb ein Intimpiercing machen lassen?
Singlefrauen dürfen beim Piercer also nicht auftauchen?! Ich glaube, dass es auch diese sehr wohl gibt.
Wohl nicht. So ist es wohl doch ein Zeichen, dass Frauen mit einem solchen als sexuell aufgeschlossen gelten könnten. Nichts anderes hab ich gemeint.
Achso? 😅
Kann man sagen, dass Frauen mit Intimpiercing sexuell eher aufgeschlossen bezüglich außerehelichen Kontakten sind? Wenns nur der Ehemann zu sehen bekommt, wäre doch den Aufwand nicht wert?
Hast einen wichtigen Teil deiner Frage unterschlagen. 😇
Du hast impliziert, dass Frauen mit Intimpiercing AUSSEREHELICHE Kontakte schätzen. Und das stelle ich immer noch in Frage. (Da wird es welche geben, auf die das zutrifft, und welche, auf die das gar nicht zutrifft).
Dass sie generell vielleicht gerne Sex haben, und offen sind, stelle ich nicht in Abrede. Aber dass sie automatisch promiskuitiv sind, halte ich für ein Gerücht.

Mich hat nie jemand darauf angesprochen, aber ich sitze halt auch nicht breitbeinig in der Sauna 🤷🏼‍♀️
Habe selber meine Schamlippen und ein Christinapiercing und sitze auch nicht unbedingt keusch in der Sauna, mag vielleicht sein das ich nur in die Frauensauna gehe aber auch da sehe ich genug was mir gefällt.
Ich glaube die Zeit ist vorbei wo mann oder frau die Nase rümpft.

In meiner Zeit als Sklavin, was schon über 20 Jahre her ist wo Intimschmuck und Piercing noch nicht so verbreitet hastte ich über ein Kilo Metall zwischen meinen Beinen in Form von unzähligen bis zu 10 mm dicken Ringen.Die Reaktionen waren unterschiedlicher als sie nicht sein konnten, von Bewunderung über Bedauern bis hin zu wüsten Beschimpfungen und das von beiden Geschlechtern.
Da ich /wir nur in die Dampfkammer gingen war das mit der Temperatur kein Problem.

Zurück
Oben