Intimpiercing und Sauna

@Mitglied #681760, Themenverfehlung. Auf ins Exil.
"Eberhard" stänkert grundsätzlich immer, das Thema ist egal. Er stänkert ohne Not, weil es ja keinen Diskussionszwang zu jedem Thema gibt. Für mich wäre z.B. schlimm, das Thema "Fäkalien" kommentieren zu müssen. Ich sehe, dass es das gibt und auch von den Administratoren geduldet wird. Dann klicke ich eben weiter...

Also ein KVV ist hoch im Kurs. Eventuell mit einem tief gestochenen KVH in Kombination zu einem Magic Cross.

Und/oder ein Prinzessin Albertina dazu. 😈

Ich geh also nicht nur auf die Optik sondern auch auf die Stimulation. 🤣

Wer das hingegen im Saunabereich sichten will, müsste mich schon auf einen Gynstuhl legen 🤣, glaube Intimpiercings sieht man, wenn, dann nur beim Mann gut (es sei denn Frau legt es WIRKLICH drauf an).
genau so seh ich das auch, bei frauen kannst nur brust und bauchnabelpiercings sehen außer sie öffnet wirklich mit absicht die beine oder zieht eine kette nach! :rofl:

Gehst du denn nie in eine gemischte Sauna ?
doch, sogar relativ oft und trotzdem starre ich einer frau nicht in den schritt!

und mal ganz abgesehen davon war ich diese woche sogar schon 4 mal in der sauna in unserem hotel in st johann und da sitzen die hälfte überhaupt mit bikinis in der sauna. also sowas hab ich noch überhaupt nie gesehen das sowas so viele machen.

Gehst du denn nie in eine gemischte Sauna ?
Dann sag mir bitte, wann und wo du bei einer Frau ein Intimpiercing SEHEN WILLST, wenn sie NICHT die Beine spreizt?!
Das WIRST du unter normalen Umständen, bei geschlossenen Beinen, nicht zu sehen bekommen.
Brust- und Nabelpiercings sehr wohl.
Genauso wie wir Mädels Penis- und Hodenpiercings (im Normalfall) sehen können.
Warum?! Die einen Teile stehen WEG, die anderen Teile liegen INNEN.
Faszinierend oder? 😇

Meine Frau und ich haben jeweils beide Nippel gepierct ich am Hodensack 3 stk und oberhalb der Peniswurzel sie noch Nabel und Klitorispiercing. Wir sind oft in Saunen und haben noch keine blöden Ansagen bzw Blicke bemerkt.
Wir gehen aber auch dorthin zum relaxen und nicht zum spannen.
Anders im Swingerclub, da kann es schon vorkommen, dass mein Schatz ihre geile gepiercte Muschi präsentiert

doch, sogar relativ oft und trotzdem starre ich einer frau nicht in den schritt!

und mal ganz abgesehen davon war ich diese woche sogar schon 4 mal in der sauna in unserem hotel in st johann und da sitzen die hälfte überhaupt mit bikinis in der sauna. also sowas hab ich noch überhaupt nie gesehen das sowas so viele machen.
Das gibt es bei uns nicht die Sauna ist ein 100% Nacktbereich
und wegen den anstarren das macht man nicht nur es gibt viel Damen die sitzen dann so mußt halt auf dem Boden schauen oder zur Decke

naja ganz unrecht wird er eh nicht haben aber das sind die wenigsten frauen die eben wirklich sehr schlank sind und eben eine nach vorne oben gezogene scheidenform haben und halt dort ein ringerl tragen aber wie gesagt ich starre nicht und wenn mans sieht hab ich auch noch nie darüber geredet ...

und wegen den anstarren das macht man nicht nur es gibt viel Damen die sitzen dann so mußt halt auf dem Boden schauen oder zur Decke
ja wahrscheinlich in der sauna im swingerclub oder vielleicht bist du einfach nur so ein wiederstehlicher mann das du es bei jeder siehst und einfach jede für dich automatisch die beine öffnet ...

Wenn Männer nicht mit nackten Frauen klar kommen (wegen ihrer Geilheit) ist das aber nicht das Problem von uns Frauen sondern das der Männer. :lalala:

Dann sag mir bitte, wann und wo du bei einer Frau ein Intimpiercing SEHEN WILLST, wenn sie NICHT die Beine spreizt?!
Das WIRST du unter normalen Umständen, bei geschlossenen Beinen, nicht zu sehen bekommen.
Brust- und Nabelpiercings sehr wohl.
Genauso wie wir Mädels Penis- und Hodenpiercings (im Normalfall) sehen können.
Warum?! Die einen Teile stehen WEG, die anderen Teile liegen INNEN.
Faszinierend oder? 😇
hängt viel von der Frau ab wie frei ihre Muschi ist , bei manchen sieht man fast alles und bei anderen gar nichts ist so

Ich denke, dass Christina Piercings relativ gut zu sehen sind, oder größere Ringe an den äußeren Schamlippen (im Stehen oder beim gehen halt)...😉
Ok, die zwei, ja. Aber der ganze Rest liegt nun WIRKLICH eher innen, die sieht der Gynäkologe und der jeweilige Partner, aber sicher nicht ein random Saunagänger.

hängt viel von der Frau ab wie frei ihre Muschi ist , bei manchen sieht man fast alles und bei anderen gar nichts ist so
Da schaut ja jemand SEHR GENAU in der Sauna.
Echt wild.
Wenn ich in die Sauna gehe, könnte ich mich von keinem mehr an den Schwanz erinnern. Bei dir hat man das Gefühl, du könntest jede Mumu akkurat nachskizzieren.
Gruselig.
Warum nochmal gehst du in die Sauna??

Zurück
Oben