Intimpiercing und Sauna

Wie war das Pubic beim Rasieren? Nervig?
Stechen problemlos ?

Das Stechen war problemlos, allerdings war ich mit dem Pubic nicht wirklich glücklich. Der Stab drückt deutlich sichtbar nach außen und die Kugeln ständig nach Innen. Beim Rasieren musst ihn rausnehmen, sonst wird das nix.

Das Stechen war problemlos, allerdings war ich mit dem Pubic nicht wirklich glücklich. Der Stab drückt deutlich sichtbar nach außen und die Kugeln ständig nach Innen. Beim Rasieren musst ihn rausnehmen, sonst wird das nix.
Ok das klingt nervig. ☹️
Wenn, dann spiele ich mit dem Gedanken an ein Intimpiercing das eher INNEN liegt und somit wenig stört (und durch den Harn auch schnell abheilt).

Eben nur fast! Wenn man den Schmuck herausnimmt, wächst das Loch im Laufe der Zeit wieder zu. Ein verantwortungsvoller Piercer durchsticht sicher keine Nerven. Die Gefahr ist höchstens gegeben, wenn man meint, sich selbst ein Piercing stechen zu müssen!
Ein Piercer hat detailiere Kenntnis über die Nerven im ganzen Körper?? Das glaubst doch selber nicht? Die Ausbildung in A dauerte wenige Stunde. Da hat er bestenfalls eine Ahnung.

Zurück
Oben