Intimpiercing

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Folks,

ich habe mich neulich überwunden mir mein zweites Piercing (Frenulum) setzen zu lassen. Neben dem BW-Piercing ist es eine tolle Sache, auch beim Poppen, so meine letzte Sexpartnerin.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Mein Fenulum ist noch nicht ganz verheilt, der Pierce sagt noch bitte keinen Sex, aber ich konnte eben nicht widerstehen :)

Habe drei Intimpiercings (Frenum.Pubik und am Ende des Schaftes,zwei davon selber gestochen),aber auch zwei BWP,und meine Freundin,selber natürlich auch gepierct,findet es auch geil,wenn sie die Kugeln des Frenumpiercings spürt.

Grüß Euch,

also ich muß schon ehrlich gestehen, daß ich diese vielen Piercings nicht so schön finde. Aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden!

Ich persönlich finde da "weniger ist mehr" ...

Habe aber auch Piercings - obwohl das bei mir seit vielen, vielen Jahren sehr wechselthaft ist. Manchmal trage ich sie oft, dann wieder nur dieses dann wieder nur jenes, dann wieder Monate bis Jahre keines...

Dazu zählen:
Linke Brust, Bauchnabel, Hals - das einzige was zugewachsen ist, war zwischen den Schlüsselbeinen unter dem Kehlkopf.

Aber ich finde es schon hin und wieder sehr interessant. Gesicht gefällt mir gar nicht. Auch nicht Zunge.
Brustwarzen finde ich bei Frauen und Männern hübsch. Bei Frauen gefallen mir noch ein kleines in der Klitoris bzw Vorhaut.
Beim Mann am Frenulum bzw Sack.

Bezüglich Gefühlen beim Ficken kann ich persönlich nicht wirklich was sagen.
Jedoch stechen tu ich sie in einer Session schon sehr gern! :)

Alles Liebe,
Katarina

Aber ich finde es schon hin und wieder sehr interessant. Gesicht gefällt mir gar nicht. Auch nicht Zunge.
Brustwarzen finde ich bei Frauen und Männern hübsch. Bei Frauen gefallen mir noch ein kleines in der Klitoris bzw Vorhaut.
Beim Mann am Frenulum bzw Sack.

Bezüglich Gefühlen beim Ficken kann ich persönlich nicht wirklich was sagen.
Jedoch stechen tu ich sie in einer Session schon sehr gern! :)

Alles Liebe,
Katarina

[/COLOR][/FONT][/QUOTE]

Stichst du auch so Piercings,oder nur in Verbindung einer Session,und wenn ja,wieviel verlangst du dafür,meine Freundin will sich nämlich die inneren Schamlippen,und das Christina,nach dem es ihr heraus gewachsen ist,neu piercen lassen.Vielleicht kannst du mir ja mittels Mail oder PN bescheid geben.

Lg piercing

Hallo!

Ich möchte mir auch gerne ein Intimpiercing zulegen!

Und zwar an der Stelle, wo der Penis ind den Hodensack übergeht!
Ist das irgendwie gefährlich?
Hat an dieser Stelle jemand Erfahrung?
Stört es beim Sex???

Die Stelle,an der du das Piercing haben möchtest,ist meiner Meinung nach eine eher ungefährliche Stelle,was jedoch nicht heissen soll,dass nichts passieren kann,aber gibt sicher gefährlichere Piercing`s sowie z.B. ein Augenbraunpiercing.Ich habe mir die zwei,die auf dem Bild sichtbar sind,selber gestochen,was auch vom Schmerz her überhaupt nicht schlimm war,hat mich nur etwas Überwindung gekostet,wirklich durchzustechen.

Ich will nicht groß was sagen...Aber was bitte bringt so ein Piercing im Schwanz/Muschi??? :mauer: Ich glaube wohl kaum, dass es den Orgasmus oder das Feeling bestärkt..Oder irre ich mich da? Ich selbst will keines und muss auch keinen Partner haben der eines hat...Naja wer´s braucht....

ich find bei frauen ein zungenpiercing total geil.
bei der vorstellung wenn sie dich verwöhnt, mmhhh.

Ich will nicht groß was sagen...Aber was bitte bringt so ein Piercing im Schwanz/Muschi??? :mauer: Ich glaube wohl kaum, dass es den Orgasmus oder das Feeling bestärkt..Oder irre ich mich da? Ich selbst will keines und muss auch keinen Partner haben der eines hat...Naja wer´s braucht....

Ich finde es schon schön!!
In den Schamlippen, innen oder aussen, bei der Clit.

Im Gesicht mag ich es nicht!

Bei den Schamlippen ist es toll weil man dann beim Lecken ein bisschen spielen kann!
Ich mag auch schöne Tattoos!
Liebe Grüße
Tom

Ich selbst trage keine piercing´s, jedoch meine Partnerin hat welche im Intimbereich.

Piercing´s im Gesicht besser gesagt im Bereich der Nase und den Augen gefallen mir nicht, auf keinen Fall aber im Mund oder Lippen. Aber wie gesagt, wems gefällt dem gefällts halt, jedem das seine.....

Grüß Euch,

@ AlDa:

Also die Stelle, die Du angesprochen hast, ist eigentlich gar nicht wirklih gefährlich.
Gefährlich - Piercing ist ein Fremdkörper. Natürlich kann alles schiefgehen. Davon gehen wir aber nicht aus.
Das einzige, was ich finde, es kann an dieser Stelle leichter auswachsen, bzw ausreißen.
Drum ein Ringerl verwenden, an dem man:down: nicht hängenbleiben kann.

Verheilen tut es genauso wie zB in den inneren Schamlippen sehr schnell.
Beim sex stört es bestimmt nicht. Du wirst aber dadurch auch keine sonderliche Stimulierung erleben können.
Ist halt einfach hübsch anzusehen, für die Leute, die das mögen!
Der Stich ist problemlos und wenig schmerzhaft!

@ Blue-Dreamer:

Was bringt ein Piercing?
Ich würde sagen in erster LInie befriedigt es zwei Dinge. Einmal das Auge, zweitens einen Fetisch. Es sei denn, man:down:/frau macht es nicht aus einem Modegag heraus.

Weiters gibt es natürlich Stellen, die durch ein Piercing sehrwohl stimuliert werden können!
Das liegt halt im Auge des Betrachters.
Ich persönlich kann davoin nicht wirklich einen sexuellen Reiz ziehen.
Es sei denn, man:down: hat ein derart dickes Ringerl drin, wie ein Freund von mir.
Jener Herr hat ein Prinz-Albert-Piercing (von der Harnröhrmündung/Eichel)), welches einen Ringquerschnitt von gut fünf mm hat.
Da lasse ich mir eine Reizung einreden. Für mich persönlich.
Aber auch hier sind die Empfindungen natürlich von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich!

Genauso unterschiedlich sind auch die Empfindungen, was das Stechen angeht.
Ich persönich habe mir alle meine Piercings selber gestochen. Außer ds in der Brust. Und das war ein Fehler - aber es war ein Geschenk einer freundin. Nicht die Stelle war ein Fehler, sondern der Piercer.

Zu der Frage, ob ich schon eines gestochen hab?
Jaja, mehrere! :)

Alles Liebe,
Katarina

Zurück
Oben