- Reaktionen
- 1.754
- Checks
- 1
Wieso kann er nicht antworten? Würde er am Teppich festgepierced?Du sprichst mit jmd der nicht antworten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso kann er nicht antworten? Würde er am Teppich festgepierced?Du sprichst mit jmd der nicht antworten kann
Der User ist gesperrtWieso kann er nicht antworten? Würde er am Teppich festgepierced?
Ah OK. Dann ist es wohl so ähnlichDer User ist gesperrt
Hast schon was gemacht?Wo in Kärnten kann man intimpiercing machen lassen …
Danke für die Infos
In Kärnten und eigentlich überall auf der Welt, kann man sich in fast jedes Körperteil ein Piercing stechen lassen … nur Mut!Wo in Kärnten kann man intimpiercing machen lassen …
Danke für die Infos
Ich hab welcheIn Kärnten und eigentlich überall auf der Welt, kann man sich in fast jedes Körperteil ein Piercing stechen lassen … nur Mut!
In Wiener Neustadt machen sie es auchHast schon was gemacht?
NeinHast schon was gemacht?
warum nicht?
Noch keinen richtigen stecher gefundenwarum nicht?
Noch keinen richtigen stecher gefunden
Jo dann bin ich wieder unentschlossen und soIn 16 Monaten bist du nicht fündig geworden? Du bist sehr wählerisch...
Dann denk ich wieder eine 40 jährige 3 Fach Mutter muss das seinJo dann bin ich wieder unentschlossen und so
Jo dann bin ich wieder unentschlossen und so
Jo einfach so kann ich jetzt so nicht sagenWas beunruhigt dich negativ?
eine 40 jährige 3 Fach Mutter muss das sein
Ok jaIch bin 54 Jahre alt.
Ja schon ist halt soIch wollte damit sagen: Alter spielt doch keine Rolle und ich habe auch Piercings...
So ein Wissen muss man sich erstmal aneignenUh sehr geistreich