Intimpiercing ja oder nein??

Optisch ist es mir bei Männer wurscht, ob’s ein Piercing haben oder nicht.
Beim tief blasen find ich aber speziell die Ringe äußerst unangenehm. Der Ring stößt dabei an die Zähne und Gaumen und verursacht würgen und unangenehmes Gefühl.
Zu Sex kam es nicht, da er meinte, dass jeder Gummi nutzlos ist, da er wegen des Rings reißt. Und ohne Gummi fick ich ned 🤷🏻‍♀️

Hallo Forum.....
Da meine Frau jetzt ein Intimpiercing hat bin ich selbst auch am überlegen....Muss noch warten bevor ich das erste mal damit spielen darf aber ich glaube bei der Frau ist das schon was geiles..
Ist das bei einem Mann auch so??
Könnt ihr was empfehlen ? Oder von was abraten???
Egal ob Mann oder Frau habt ihr Erfahrungen damit???
Was ist eurer Meinung nach besonders geil oder welches stört nur und ist schmerzhaft...
Danke schon mal
LG i
Noch nie passiert bei uns. Selbst die ganz dünnen Kondome blieben heil.
Allerdings hat keines der Piercings eine scharfe Kante oder Spitze.

Dann wäre es ga auch ein Gemüsehobel.

Wenn du dichten willst, versuch es mal mit einem Finger im Hintern, vielleicht klappt das besser.
Ein Lyriker wirst du dann allerdings auch nicht.
Sei mal ned so gemein du Lurch und lass mir mein Spaß..
wenn du dir gerne etwas in den Po steckst ist für mich ok.. doch ich bin kein Anhänger dieser Aktivitäten..

Hallo Forum.....
Da meine Frau jetzt ein Intimpiercing hat bin ich selbst auch am überlegen....Muss noch warten bevor ich das erste mal damit spielen darf aber ich glaube bei der Frau ist das schon was geiles..
Was ist eurer Meinung nach besonders geil oder welches stört nur und ist schmerzhaft...
Danke schon mal
LG i
Es steht ihr gut. Du solltest bei dir über ein Frenumpiercing nachdenken.

Definitiv ja , mich gibt es nicht mehr ohne Piercings. Ich habe 4 davon. PA , Frenum und 2 Hafada.
Vor allem das Pa möchte ich nicht mehr missen. Das Frenum trage ich nicht sehr oft. Da mache ich meistens einen Eichelring durch. Die 2 Hafadas sind eins quer zur Sacknaht und das zweite längs.
Wir haben beide ne Menge Spaß damit. Wobei die Hafadas nur was fürs Auge sind.

Hallo Forum.....
Danke schon mal
LG i
Kommt aufs Piercing drauf an... zB ein Prinz Albert ist für manche Frauen unangenehm.
Ich selbst bin intim gepierced, aber nur optisch, was heisst, am Schaft und hafada... ich pierce selbst und habe mehrere Intimpiercings gestochen. Man sollte sich vorher gut überlegen, was man eben haben will. Schwellkörperpircings sind zudem nicht ganz ungefährlich...

Hallo Forum.....
Danke schon mal
LG i
Ich hatte eines bis vor kurzer Zeit im "Frenulum" kann es empfehlen sehrt reizvoll, kann auch gutes Piercingstudio in Graz empfehlen
nennt sich "Stichtag in der grazer innenstadt: Münzgrabenstrasse. lieber geiler Gruss an Euch........V.L. trifft mann soch mal wo=? zu Dritt?

Würde es immer wider machen lassen. Einfach nur geil, für mich und ihr. Blasen geht auch normal Ficken mit gummi geht auch.

Optisch ist es mir bei Männer wurscht, ob’s ein Piercing haben oder nicht.
Beim tief blasen find ich aber speziell die Ringe äußerst unangenehm. Der Ring stößt dabei an die Zähne und Gaumen und verursacht würgen und unangenehmes Gefühl.
Zu Sex kam es nicht, da er meinte, dass jeder Gummi nutzlos ist, da er wegen des Rings reißt. Und ohne Gummi fick ich ned 🤷🏻‍♀️
da ich außer Haus auch nicht ohne Ficke, wäre ein Piercing eher ein Bumerang

Ich bin dafür,einfach selber machen,oder machen lassen...

Anhänge

• 20211108_205819.jpg
    20211108_205819.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 30
  • 20211118_223421.jpg
    20211118_223421.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 31
  • 20211215_221156.jpg
    20211215_221156.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 31
Hallo Forum.....
Danke schon mal
LG i
Ich habe zwei es stört überhaupt nicht beim Sex ist nur geil sagen alle allso ich kann es dir nur empfehlen

Zurück
Oben