Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Forum.....
Da meine Frau jetzt ein Intimpiercing hat bin ich selbst auch am überlegen....Muss noch warten bevor ich das erste mal damit spielen darf aber ich glaube bei der Frau ist das schon was geiles..
Ist das bei einem Mann auch so??
Könnt ihr was empfehlen ? Oder von was abraten???
Egal ob Mann oder Frau habt ihr Erfahrungen damit???
Was ist eurer Meinung nach besonders geil oder welches stört nur und ist schmerzhaft...
Danke schon mal
LG i
ich find es kommt auf die stelle und die art des piercings an. ich kannte einen mann mit massivem prinz albert, der hat mir beim blasen gegen die zähne geschlagen. das fand ich nicht so toll. habe ihn immer gebeten, ihn raus zu geben. optisch gefällts mir gut
ich find es kommt auf die stelle und die art des piercings an. ich kannte einen mann mit massivem prinz albert, der hat mir beim blasen immer gegen die zähne geschlagen. das fand ich nicht so toll. habe ihn immer gebeten, ihn raus zu geben. optisch gefällts mir gut
Meine Frau hat ein Clitpiercing und ich (u.a.) ein 8x22mm PA-Piercing. Seitdem ich mein PA habe, möchte ich es nicht mehr missen. Sowohl für "sie" als auch für mich ist es eine Bereicherung; nie mehr ohne! Hätte ich früher schon gewusst wie genial das sein kann bzw. ist, dann hätte ich es mir schon mit 18 machen lassen.