Wer hat Kenntnis von eurem Intimpiercing?

Ich bin zusammen mit meiner Freundin bei meinen Schwiegereltern zu Besuch eingeladen. Die haben im Keller eine Sauna. Bisher wissen die nichts von meinem PA. Meine Freundin meinte ich sollte den Ring rausnehmen, weil sie weiß nicht wie die Reaktionen ausfallen werden. Deshalb die Frage was ihr für Erfahrungen gemacht habt.
Da ihr mit Nackt zeigen bzw. gemeinsam in die Sauna gehen kein Problem habt wird das Piercing auch kein Problem sein. Habt ja anscheinend a eine sehr offenes Verhältnis. Gibt doch genug Leute die würden sich nicht mal Nackt vor den Schwiegereltern zeigen.

Meine Urologin, Piercerin, meine Freundin und alle Sexpartner und jene Freunde die mich in der Sauna und am FKK Strand begleiten. Ich gehe ja nicht damit hausieren.
Ist aber nur ein PA, möglich das es einige auch übersehen haben.

Ich bin zusammen mit meiner Freundin bei meinen Schwiegereltern zu Besuch eingeladen. Die haben im Keller eine Sauna. Bisher wissen die nichts von meinem PA. Meine Freundin meinte ich sollte den Ring rausnehmen, weil sie weiß nicht wie die Reaktionen ausfallen werden. Deshalb die Frage was ihr für Erfahrungen gemacht habt.

Auf gar keinen Fall rausnehmen, wenn sie euch zum saunieren einladen, werden sie es wohl verkraften, ansonsten haben sie Pech gehabt. Würde mich niemals für irgendjemanden und schon gar nicht wegen eines IP verbiegen.

Gesagt haben wir es niemandem, aber jeder der mit uns Sex hatte, in der Sauna war, beim FKK oder nach dem Sport mit uns in der Dusche hat es wohl gesehen. Vielleicht auch nicht, wenn er/sie nicht hingesehen haben. Die Intimpiercings sind ein Teil von uns. Wem es nicht gefällt, der möge bitte nicht hinsehen. Bis jetzt gab es aber nur positive Echos.

Habe zwar keines. Aber bin es mir schon länger am überlegen. Aba sprach niemand über meine idee

In meiner Zeit als Sklavin wussten sehr viele davon denn ich musste ihn immer tragen so war damals vor mehr als 25 Jahren eine Seltenheit eine Frau mit Ringen in der Fotze und den Brustwarzen am FKK Strand zu sehen. Bei Arztbesuchen durfte ich den „Schmuck“ natürlich auch nicht entfernen und da die Ringe im Laufe der Zeit mehr und dicker wurden (bis zu 12mm) waren sie auch unüberhörbar da damals ein Slip für mich ein nogo war!
Heute als Cuckoldherrin und praktizierende Sadistin trage ich keinen Intimschmuck mehr da dies für mich nicht stimmig ist.

Zurück
Oben