intimpiercing?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle. bin noch nicht lange hier und hab da mal eine frage: hat jemand die erfahrung gemacht dass das intimpiercing herauswächst?? kann man den stecker kürzen oder austauschen?:fragezeichen: ist ziemlich nervig im moment weil viel zu lang und verschiebt sich oft :(

Kommt stark darauf wo Du das Piercing genau hast...prinzipiell gilt: Je stärker mechanisch das Piercing beansprucht wird umso dicker sollte die Materialstärke des Ringes (Steckers) sein...Beispiel: Wenn Du Ringe an den inneren Schamplippen trägst (auf Höhe des Scheideneingangs) solltest Du eine Materialstärke ab 2mm nehmen...das minimiert erstens das Risiko das das umliegende Gewebe beim schnackseln einreißt und/oder das es nach einer Zeit durch sonstige mechanische Einwirkungen herauswächst und die Labien spaltet....was net wirklich gut aussieht und schlecht bis gar nicht mehr zuwächst.

Stecker kürzen geht nicht bzw. kaum da Du das Gewinde nachschneiden müsstest, billiger kommt neu kaufen (ausgenommen bei Steckern aus Polytetrafluorethylen (PTFE oder auch Teflon genannt) ....das sind die Kunstoffdinger...da kann man mit Hilfe der vorhandenen Kugel ein neues Gewinde reindrehen.

Solltest du noch Fragen haben einfach nochmals schreiben.

LG
Painless & Pipilein

Was hast du denn für eins? Das Christina-Piercing ist nämlich eines derjenigen die am allerhäufigsten (wenn nich sogar am häufigsten) rauswachsen.
Auf jeden Fall neuen kürzeren Stecker kaufen

danke für eure tipps
mein piercing ist ein horizontaler stecker durch die klitorisvorhaut. und es ist eine art kunststoffstecker..ob teflon?? keine ahnung..
aber ich werd mich mal nach einem neuen umschaun ;) noch eine frage: wie misst man da die richtige länge?

hello

horizontaler stecke rin der klitorisvorhaut??? normalerweise wird da ein ring eingesetzt.

hab ein vertikales mit einem stecker.

am besten du nimmst den stecker raus und mißt ode du gehst zum piercer. meiner zb hat nen super service :mrgreen:

ach will auch ein piercing aber trau mich ned.....

alle die so richtig geil aussehen schmerzen sicher ordendlich (einen prinzen oder ähnliches in der eichel) und die "einfachen" gefallen mir nicht so unheimlich

...obwohl mit einem scrotal könnte ich mich anfreunden, oh, mir is grad was eingefallen... :mrgreen:

es könnte sein, dass ich jetzt wenn ich aus der müdigkeitslerntrance wieder draussen bin mir so ein teil stechen lasse....

falls das tatsächlich der fall ist muss ich mich an dieser stelle gleich für meinen zukünftig eventuell ziemlich aufreizenden avatar entschuldigen, aber wenn ich so ein teil hab muss ichs herzeigen :D

ich schreib schon wieder einmal zu viel...

also, greetz
val

@valkyre
hab auch piercings und ich zeigs nur denen, denen ichs zeigen will. zwingen tut mich keiner dazu....

hi!

klar zwingt mich keiner....;)

war eher nur so eine redewendung, aber ich muss zugeben, die ist genauso so falsch wie "jetzt hab ich einen neuen merzedes, jetzt muss ich dauernd damit in der nachbarschaft herumfahren".

keine sorge, ich lass mir jetzt eh keins stechen, wärend dem maturastress und intensivem körperlichen training kommt das sicher nicht so gut

naja, cya

val

Zurück
Oben