Intimpiercing

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr Lieben

meine Frau und ich möchten uns ein Intimpiercing machen lassen

meine Frau interessiert sich für ein vertikales Klitoris-Vorhautpiercing und ich für ein Frenulum

natürlich haben wir uns schon auf den diversen einschlägigen Internetseiten umgesehen und auch hier haben wir schon einiges in den diversen Threads gefunden

trotzdem möchte ich Euch bitten, soweit ihr selbst Erfahrungen zu diesen Piercingarten habt, mir diese zu posten

speziell interessiert uns:

a) welches Studio in Wien bzw. in der näheren Umgebung würdet ihr empfehlen

b) wie war Eure Erfahrung hinsichtlich der Schmerzen beim Stechen

c) welche Art von Schmuck würdet ihr empfehlen (Ring, Stecker usw. speziell auch die Stärke der Materialien)

d) welche Erfahrungen habt ihr beim "Tragen" des Piercings
gibt es spezielle Risken, Einschränkungen etc.

e) eventuell ein Photo Eures Piercings

ich würde mich über Eure Meinungen sehr freuen

lg Herbert

Grüß Dich Herbert,

also grundsätzlich einmal würde ich Dir empfehlen, Dir den Piercer/die Piercerin ganz genau anzusehen. Vielleicht hat auch im Bekanntenkreis jemanden, den er empfehlen kann.

Ein guter Piercer wird Dir das richtige Schmuckstück nicht nur empfehlen, sondern auch gleich mitverkaufen.
Piercer, die mitgebrachte Stücke verwenden, sind nicht zu empfehlen.

In den seltensten Fällen wissen die Leute nämlich, welches Schmuckstück, welche Grösse, etc man nehmen soll. Kennt man sich selber mit Piercings gut aus, kann man natürlich schon was eigenes nehmen.

Es ist ja nicht so, daß man jedes Schmuckstück für jedes Piercing nehmen kann. Vorallem gibt es noch grosse Unterschiede, weil ja jeder Mensch sehr unterschiedlich veranlagt ist, an den jeweiligen Stellen.

Auch ist zB ein vertikales Vorhautpiercing bei der Frau nicht immer möglich. Ein guter Piercer wird richtig entscheiden, ob und wo und vorallem wie er das Piercing richtig sticht.

Zu den Heilungszeiten sind beide Piercings ansich realtiv komplikationsarm und schnell verheilt.
Alle Piercings die im Intimbereich gestochen werden und mit Urin umspült werden, haben den Vorteil, daß sie sehr schnell heilen.

Beide Piercings haben eine durchschnittliche Abheilzeit von 1-2 Wochen. Dieses ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich un hängt auch in erster Linie natürlich von dem Menschen selber ab und wie man mit dem Teil umgeht.

Pflege ist das A & O in dieser Zeit. Man sollte keinen Sex haben - so schwer es auch fällt. (Ich weiß wovon ich sprech :) ).
Weiters sollte man die ersten Tage mit Octanisept einsprühen. Aber all das wird Dir der Piercer des Vertrauens genau erklären.
Baden ist auch tabu.

Bezüglcih der Schmerzen habt Ihr beide ein Piercing gewählt, welches beim Stechen nicht grob weh tut.
Das Frenum überhaupt nicht. Kurzer Pieks.
Das Vorhautpiercing bei der Frau kann längs und quer gestochen werden.

Ich steche mir die Piercings immer selber. Somit kann ich Dir keinen Piercer empfehlen. Mach das aber auch gern bei andren Leuten.
"Piercing" hier im Forum kann Dir berichten, ich habe "ihr" zwei gestochen.

Habe Dir noch drei Fotos angehängt. Von meinem Vorhautpiercing und zwei Piercings bei Männern, die ich gemacht habe.
Das eine auch ein Frenum, das andre ein sog. Hafada, sprich am Hodensack.

Viel Glück und vorallem Spaß damit,
Katarina

auf den ersten zwei Bildern siehst Du mein Klit-Vorhautpiercing und am zweiten auch mein Brustpiercing, am dritten Foto siehst Du ein frisch gestochenes Hafada von einem lieben Freund.

Anhänge

• $www.lady-katarina.at_piercing3.jpg
    $www.lady-katarina.at_piercing3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 210
  • $www.Lady-Katarina.at_piercing6.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_piercing6.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 202
  • $www.lady-katarina.at_piercing9.jpg
    $www.lady-katarina.at_piercing9.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 199
Die Fotos sind auf der Erotikmesse auf einem Piercingstand entstanden, als ich einem lieben Freund, einen langgehegten Wunsch erfüllte. Ich sollte ihm sein Frenum-Piercing stechen...

Anhänge

• $www.lady-katarina.at_piercing12.jpg
    $www.lady-katarina.at_piercing12.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 164
  • $www.lady-katarina.at_piercing11.jpg
    $www.lady-katarina.at_piercing11.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 171
  • $www.lady-katarina.at_piercing10.jpg
    $www.lady-katarina.at_piercing10.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 180
Hallo Lady Katarina

ganz ganz lieben und herzlichen Dank für deine lange und ausführliche Antwort - das hilft uns schon enorm weiter - uns ist vor allem wichtig
vorab ein wenig Informationen zu sammeln um nicht wie die
"Jungfrau zum Kind" zu kommen

unser grösstes Problem ist, wie du auch richtig schreibst, zu entscheiden, welches Schmuckstück und in welcher Grösse wir nehmen sollen -es ist uns schon klar, dass wir uns hier beraten lassen müssen - aber vorher wollen wir natürlich ein wenig gustieren um schon ein bisschen eine Richtung herauszufinden

eines ist sicher: bei mir wirds ein Frenulum

möchte hier auch noch eine Frage anbringen

gibt es hier Probleme mit der Länge der Vorhaut ?
ich hab mal gehört, dass es besser sei, wenn der Mann beschnitten ist

auch im Namen meiner Frau möchte ich noch eine Frage stellen

was sind Ausschliessungsgründe für ein vertikales Klitpiercing

es ist das Piercing das ihr am besten gefällt, mehrfach in Saunas und auch im Net auf Bildern gesehen und sie hat grossen Gefallen gefunden
eine Art von Bananenstecker wäre da ihr Wunsch

nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse

Herbert

Grüß Dich Herbert!

Ist doch gern geschehen. Finde es toll, daß Ihr euch vorab Informationen zu allen Themen sucht und nicht wilddrauflos-stechen läßt.

Grundsätzlich ist es so, daß ein guter PiercerIn, ohnehin das richtige Erstschmuckstück im Studio hat und das richtige anbringt.
Dann kann man überlegen, wenn es abgeheilt ist, ein Schuckstück seiner Wahl zu nehmen.

Bei einem Erststück ist es nämlich neben der Grösse, dem Stabdurchmesser auch sher wichtig, das richtige Material zu nehmen.
Chriurgenstahl hat ausgedient. Alles wo Nickel enthalten ist, darf abgesehen davon, gar nicht mehr genommen werden.
Am besten hat sich Titan bzw die neuartigen Silikon bzw Bioplast-Stecker bewährt. Diese haben den Vorteil, daß sie absolut keine Allergie erzeugen und man kann sie supergenau anpassen.

Ob ein Klitorisvorhautpiercing möglich ist und vorallem welches zu empfehlen ist, wird Euch der PiercerIN schon sagen.
Je nachdem wie die Vorhaut ausgebildet.

Bezüglich Deines Frenumpiercings. Wenn Du beschnitten wärst, hast Du in den meisten Fällen auch kein Frenulum mehr.
Somit gibts dann auch kein Frenum-Piercing.

Man muß halt nur schauen, wie Dein Häutchen beschaffen ist. Aber auch da wird der PiercerIN Dir sagen, was möglich ist und mit welchem Schmuckstück.
Frenum-Piercings sind eigentlich sehr problemlos, heilen sehr schnell ab und tun beim Stechen auch nicht weiter weh.

Wenn Du noch Fragen hast, stell sie ruhig.
Alles Liebe,
Katarina

Hallo

Nochmals danke für deine Antwort

ich habe bereits ein Studio ins Auge gefasst dass ganz in der Nähe meines Büros liegt

Tattoo by Manu in der Lassallestrasse

kannst du dazu einen Tip abgeben ?

lg Herbert

Zurück
Oben