Intimpiercing

Mitglied #157218

Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Burgenland (8382)
Reaktionen
300
Hallo,

Ich habe eine Wette verloren und nun will ich mir ein Intimpiercing machen lassen.
Wer kann mir da was sagen oder besser zeigen. Hab schon geschaut aber noch keines gefunden was mir zusagt.
Und wo kann man sich in der Nähe von Fürstenfeld piercen lassen?

Danke.

Lg Emma

Am Besten wird es sein, Du gehst in ein Piercingstudio und lässt Dich dort beraten. Fachkundige Piercer können Dich dann an Ort und Stelle beraten und Dir auch anhand von Bildern unterschiedlichste Varanten eines Piercings zeigen. Wenn Dir eines zusagt und Dir das Studio seriös vorkommt inBezug auf Fachwissen und auf Hygiene, dann lasst Du es machen, wenn nicht, dann gehst Du einfach wieder.

Gerade bei Intimpiercings sollten die Hygienevorschriften eingehalten werden und das Studio auch so sehr sauber und gepflegt sein.

Zudem würde ich nur ein Piercing machen lassen, welches ich auch wirklich will und nicht aufgrund einer verlorenen Wette "Irgendeines".
Sicher, ein Piercing kannman wieder entfernen und nicht so irreversibel wie ein Tattoo, trotzdem würde ich mir das "einfach so" nicht antun.

Ich habe selber zwei, (Brust, Zunge) und will sie nicht mehr missen, trotzdem war die Zeit dnach (speziell bei der Zunge) nicht ohne.

Hab selbst ein intimpiercing und kann dir nur sagen das du wirklich genau schauen musst bei den studios. Vielleicht kennst ja jemanden der dir wirklich ein seriöses studio empfehlen kann.
Dort ihn gehen, dich beraten lassen und die haben auch einige Fotos.
Ist auch nicht so schmerzhaft wie man sich das vorstellt. Also das nasen und bauchpiercing. Waren schlimmer.

Mich würde auch interessieren was das für eine wette war :)

Also ich will ein Intimpiercing die Wette war nur ein Anstoß, habe eh 3 Wetten gewonnen bis ich verloren habe.

Also bei der Wette ging es um wie schnell man zum Orgasmus kommt.
Ich habe gesagt ich brauche min. 20min bis zum Orgasmus.
Das ganze fand bei Freunden statt
Am 28.12.2012 hab ich gewonnen
Am 29.12.2012 hab ich gewonnen
Am 30.12.2012 hab ich gewonnen
Am 31.12.2012 habe ich verloren, der Mann hat mich nach 9min zum Orgasmus gebracht!!

ich selber habe ein intimpiercing - ich wollte es unbedingt und ich hab mich zu tode gefürchtet, als der termin beim piercer dann da war. war aber wirklich halb so schlimm, ein kurzer scharfer schmerz und dann war die sache erledigt. aber ich geb den vorpostern recht - informiere dich gründlich, lass dich beraten und dann wirds schon nicht schief gehen ;)

Hallo,

Ich habe eine Wette verloren und nun will ich mir ein Intimpiercing machen lassen.
Wer kann mir da was sagen oder besser zeigen. Hab schon geschaut aber noch keines gefunden was mir zusagt.

Danke.

Lg Emma
Kannst mich ja anschreiben Dan können wir reden wenn du magst l g

es muss nicht immer piercing sein auf dem markt gibt es schöne schamlippen klammern wow da wird die mumu auch schön gemacht. :love: :hurra:

Hallo,

Danke.

Lg Emma
Im Bezirk HF gibt es keinen Piercer der einer Erwähnung wert wäre. Ich würde eine Fahrt nach Gleisdorf zum Mystery Touch oder nach Weiz zu Herrn Kleinhappel empfehlen. Die paar Kilometer lohnen sich wenn man mehr als einen Ohrring will. Ansonsten wäre in Graz noch das Stichtag zu empfehlen, dort hast du auch eine weibliche Piercerin mit sehr viel Erfahrung, falls dir das mehr zusagt.

Mystery::

Kleinhappel:

Stichtag:

Einsteiger Piercings im Intimbereich sind meistens Klitorisvorhaut oder äußere Schamlippen. Wobei man aber klar sagen kann das es Piercings im Intimbereich gibt die luststeigernd sind und welche die nur Deko sind.
Allgemein wird das KV Piercing von Frauen sehr gelobt. Vertikal oder auch Horizontal.

Wichtig bei Intimpiercings ist das groß genug und mit Titaneinsatz oder flexiblem Kunststoff gestochen wird. Auf keinen Fall darf "Chirurgenstahl" oder ähnliches verwendet werden. Auch gesetzlich bei Erstpiercings untersagt. Daher immer über das Material genau informieren. Gerade in Zeiten wie diesen wird gerne gespart.

Schmerzen brauchst du nicht erwarten, einfach ein Emlapflaster in der Apotheke kaufen und 10 Minuten vorher aufkleben. Ich empfehle das Astrazeneca Emlapflaster in der Fertigversion (Viereckige Packung!), das zweite Emlapflaster Produkt mit der beiliegenden Tube in der länglichen Packung hat hingegen keinerlei Wirkung die man bemerken würde.

Ich möchte mir gerne Stab Piercing beim Schwanz machen lassen....
Hätte alles zuhause dafür... Aber wer macht es mir... Oder soll ich gleich in ein Studio gehen.?

Im Bezirk HF gibt es keinen Piercer der einer Erwähnung wert wäre. Ich würde eine Fahrt nach Gleisdorf zum Mystery Touch oder nach Weiz zu Herrn Kleinhappel empfehlen. Die paar Kilometer lohnen sich wenn man mehr als einen Ohrring will. Ansonsten wäre in Graz noch das Stichtag zu empfehlen, dort hast du auch eine weibliche Piercerin mit sehr viel Erfahrung, falls dir das mehr zusagt.

Mystery::

Kleinhappel:

Stichtag:

Einsteiger Piercings im Intimbereich sind meistens Klitorisvorhaut oder äußere Schamlippen. Wobei man aber klar sagen kann das es Piercings im Intimbereich gibt die luststeigernd sind und welche die nur Deko sind.
Allgemein wird das KV Piercing von Frauen sehr gelobt. Vertikal oder auch Horizontal.

Wichtig bei Intimpiercings ist das groß genug und mit Titaneinsatz oder flexiblem Kunststoff gestochen wird. Auf keinen Fall darf "Chirurgenstahl" oder ähnliches verwendet werden. Auch gesetzlich bei Erstpiercings untersagt. Daher immer über das Material genau informieren. Gerade in Zeiten wie diesen wird gerne gespart.

Schmerzen brauchst du nicht erwarten, einfach ein Emlapflaster in der Apotheke kaufen und 10 Minuten vorher aufkleben. Ich empfehle das Astrazeneca Emlapflaster in der Fertigversion (Viereckige Packung!), das zweite Emlapflaster Produkt mit der beiliegenden Tube in der länglichen Packung hat hingegen keinerlei Wirkung die man bemerken würde.

Ob die Tipps nicht glatt um 10½ Jahre zu spät kommen? 🤔😱

Zurück
Oben