Intimpiercing

I

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mir vor 8 Tagen ein Prinz Albert Piercing stechen lassen! Anfangs habe ich es ein bißchen bereut, weil es beim urinieren höllisch brannte. Das hat sich mittlerweile gelegt. Jetzt bin ich eigentlich extrem stolz darauf. Würde gerne wissen, was die Frauenwelt allgemein davon hält.
Außerdem bin ich zur Zeit ziemlich geil. Habe seit 8 Tagen keine Hand mehr angelegt, weil ich nicht weiß ob das schon geht. Das ich jetzt noch 3 Wochen keinen Sex mehr haben darf, das habe ich einigermaßen akzeptiert.
Würde einfach nur gerne wissen wann ich endlich wieder onanieren kann. Vielleicht hat jemand Erfahrung damit. Brauche jede Information darüber. Dringend ;)
Intpierc

vom optischen her find ichs geil.. was das feeling betrifft kann ich leider nicht mitreden..

...Prinz Albert Piercing...Außerdem bin ich zur Zeit ziemlich geil. Habe seit 8 Tagen keine Hand mehr angelegt..noch 3 Wochen keinen Sex mehr haben darf...
ja, das ist es, was mich davon abhält.... die überlegung kommt ja gar nicht auf, unter diesen inhumanen bedingungen!!! :shock:

hallo Intpierc

kann leider nichts dazu sagen!
Aber eine frage stellen ; Bist du beschnitten oder geht das auch so!
Ich meine drückt das nicht an der Vorhaut ?

Prinzessin

@Prinzessin
Bin nicht beschnitten, es geht also auch so! An der Vorhaut drückts eigentlich gar nicht. Schaut aber ziemlich witztig aus wenn die Vorhaut drüber ist. Des geile an dem Piercing is das ich nach einer guten Woche überhaupt keine Schmerzen habe. Mir gefällts mid jedem Tag mehr. intpierc

Prinz Albert und nicht beschnitten?? :shock:
Also das stelle ich mir schon seltsam vor!

Weil ich mir nicht vorstellen kann das dies toll aussieht wenn beim Prinz Albert die Wursthaut drüber hängt.

naja.. vielleicht kann Intpierc ja ein foto machen.. dann wissen wir es ganz genau.. :haha:

Weil ich mir nicht vorstellen kann das dies toll aussieht wenn beim Prinz Albert die Wursthaut drüber hängt.
ich würd mal vermuten, sobald jemand sein gutes stück sieht ist es soundso in voller pracht zu sehen.... und da spielt das mit der "Wursthaut" keine Rolle mehr.... oder? ;)

... FFK-Baden immer mit Ständer ...
phuu.... das ist natürlich eine frage.... Ich selbst hab mir noch nie überlegt in öffentlichkeit fkk zu baden, denn ich bin mir sicher: würde ich mit meinem heißen babe fkk baden- ich hätte einen ständer :mrgreen:

ich würd mal vermuten, sobald jemand sein gutes stück sieht ist es soundso in voller pracht zu sehen.... und da spielt das mit der "Wursthaut" keine Rolle mehr.... oder? ;)
Du hast vollkommen recht!

Dann würde mich mal interesieren wie das beim pinkeln is, pinkelst da jetzt auch aus einer öffnung mehr?

Und beim Abspritzen soll ja dann angeblich auch weniger spritzen als mehr aus den diversesten Löchern rausrinnnen.

LG und neugierig
Mike

Des mid dem Pinkeln is jo a eigene story. Die ersten 3 Tage hat des so höllisch gebrannt, i wollt schon fast nimma pinkeln. Des gute daran is das der Eigenurin desinfisziert. Bin mehr oder weniger jetzt zum Sitzpinkler geworden. Pissoir geht. Der Strahl is halt unberechenbar.
Das mid dem Abspritzen kann i leider nu ned bestätigen, gib ma nu 2 Wochen. Wenn des wirklich so wäre und des daun nur rausrinnt, daun muss i ma für des nächste moi abspritzen viel Zeit nehmen. Hob nämlich schon a überdosis!

Zurück
Oben