Intimrasur, aber wie??

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle.

Ich möcht mein gesmates Glied (Inklusive drumrum) von Haaren befreien, auch die sogenannten "Arschhaare".

Wisst ihr, wie bzw. womit man das am besten machen kann? Ich finde am meisten nerven die Haare dirket am Penis und die "Arschhaare".

Schreibt auch evtl. über eure Erfahrungen.

PS.: Habe es schon mit einem normalen Rasierer und einem elektrorasierer probiert. Aber direkt am penis trau ich mich damit nicht, habe mich auch schon oft genug dabei geschnitten und das kann da unten ziemlich schmerzhaft sein.

also schonmal danke für eure antworten.

er1985

Wie alt bist du??
Hab mich noch nie reingeschnitten!

Alter Einwegrasierer ohne Schaum und Wasser und los gehts!

Und wie? -
Jedenfalls vorsichtig!
Und nicht zu tief schneiden! :roll:
Und falls doch: Notruf 144

lg
Steirerbua

------

@ eraser

Du hast ja einen tollen Aviator, oder wie das heißt!?!
Sicher sitzt Du so vorm PC.
Ich mein nicht die Kleidung - die Haltung ! :mrgreen:

immer gegen den strich ( ;) sprich haarwuchs rasieren)! gibts dann keine pustelchen :D

rasier dich einfach,wirst schon sehen, wenn du dir was abschneidest,bist immer noch eine frau ! :brueste:

guten abend wünscht
don camillo

Hallo an alle.

Ich möcht mein gesmates Glied (Inklusive drumrum) von Haaren befreien, auch die sogenannten "Arschhaare".

Wisst ihr, wie bzw. womit man das am besten machen kann? Ich finde am meisten nerven die Haare dirket am Penis und die "Arschhaare".

Schreibt auch evtl. über eure Erfahrungen.

PS.: Habe es schon mit einem normalen Rasierer und einem elektrorasierer probiert. Aber direkt am penis trau ich mich damit nicht, habe mich auch schon oft genug dabei geschnitten und ...

er1985

Direkt am Penis hast du Haare??? :shock:
Bis zur Eichel, wie ... ???? :roll:

Und wie wäre es, wenn du's mit Enthaarungscreme machst?!

probier mal Heißwachs!

tut sicher höllisch weh --aber es wirkt oder`???

ja , habe Haare am penis. nicht so extrem wie beim reswt meines gleides, aber ein paar einzelne. Enthaarungscreme wollte ich schonmla ausprobieren, da steht aber das man es nicht direkt am glied anwenden darf nur in der bikinizone. also die haare die man sehen würde, wenn man eine badehose oder bei frauen einen bikinislip an hat oder sonstiges. es wäre wahrscheinlich eine gute sache. gibt es denn keine creme die dafür gemacht ist?? Die Firma Veet würde damit bestimmt ein ungeheures plus machen. Naja, wei dem auch sei. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar ideen. Danke für eure antworten.

also....

nimm den rasierer (von papi oder von mir aus auch von mami) in die eine hand, dann nimm dein pumpfi in die andere hand, zieh ihm lang* (langziehen... ned dran rumspielen, kruzinessa) und jetzt setz den rasierer an und fahr runter, und brems di rechtzeitig vor den eiern wieder ein, sonst uiui.. aua aua....
des machst rundherum... wenn du das kannst ohne fleischwunden, sag ich dir wie man die eier rasiert... :cool:

wennst dich ned zu potschert anstellst, kriegen wir das vor schulbeginn noch hin :daumen: du schaffst es, i glaub an di

* des pumpfi, ned den rasierer

für die "grossen" unter uns:
hat nichts zu bedeuten, i glaub auch noch an den weihnachtsmann ;)

ja , habe Haare am penis. nicht so extrem wie beim reswt meines gleides, aber ein paar einzelne. - ..... bikinizone. also die haare die man sehen würde, wenn man eine badehose oder bei frauen einen bikinislip an hat oder sonstiges.

Penis und Glied ist glaube ich dasselbe - oder hast Du zwei :shock:

Und jetzt weiß ich endlich, was eine Bikinizone ist :roll:

Du bist wirklich schon 18 ? :daumen:

lg
Steirerbua

Also ich kann nur die Enthaarungscreme empfehlen. Auch IN der Bikinizone. Habe mir vor dem ersten Mal (rasieren) im Internet ein paar Erfahrungsberichte durchgelesen. Bei manchen beginnts zu brennen bei manchen nicht, naja falls bei dir brennt musst du es halt abwaschen, und wenn nicht kannst du dir schnell und einfach dein gutes Stück, deine Eier und deine "Arschhaare" entfernen....

Hoffe dir geholfen zu haben,
Schöne Grüße aus Linz,
Michael

..... falls bei dir brennt musst du es halt abwaschen, und wenn nicht kannst du dir schnell und einfach dein gutes Stück, deine Eier und deine "Arschhaare" entfernen....

Ich glaub', Du hast da was falsch verstanden! Er will sich nicht
kastrieren, er will nur die Haare weg haben.

I sag eh nix mehr :mrgreen:

Also ich persönlich nehme immernoch den guten Nassrasierer und natürlich nur Wasser.Das man sich schneidet ist normal da muss man wohl erstmal rumprobieren.Ich hab auch ne weile gebraucht bis ich es rausbekommen habe wie es auch ohne zu schnippeln geht.Am Penis direckt hab ich auch so 2-3 um die wegzubekommen zieh ich immer die Vorhaut etwas nach vorn und rasier die dan ab.Das klappt ohne sich zu schnippeln.

Zumm Thema Entharrungscreme kann ich nur sagen das es auch welche speziell für den Intimbereich geben soll.Meine Ex hatte sowas aber irgendwie find ich solch Creme überflüssig man bekommt trotzdem die roten stellen.

Mit Wachs würd ich mich garnicht rantrauen*lach*.

Bevorzuge die Nassrasur, habe mich noch nie geschnitten, man kann aber auch Enthaarungscreme für den Intimbereich verwenden, bekommt man bei Schlecker, Bipa, DM usw.

Kurze Frage an den Diktator:
Von welcher Marke ist die Enthaarungscreme und wie teuer ist die? Weisst du das???

dankeschön im vorraus

Die letzte Enthaarungscreme ist eine Eigenmarke von Schlecker, man trägt sie auf, lasst sie max. 10 minuten wirken, nicht länger, und nimmt sie mit einer speziellen Spachtel wieder ab. Plastikspachtel liegt bei, anschließend ordentlich mit Wasser spühlen und keine Kosmetikartikel verwenden, Parfum, Seife usw. Sollten ein paar Härchen stehen geblieben sein, mittels einem Rasierer, Naßrasierer vorsichtig entfernen.

Enthaarungscreme kostet so um die € 3,- gibt aber auch Markenprodukte kosten aber alle so zw. € 3 bis 10,-

Du könntest Dir auch einen Damenrasierer zulegen und einen Damenrasierschaum, die sind extra für die Intimzone angefertig worden. Preismäßig nicht teuerer als Normale. Bekommst Du ebenfalls im Supermarkt, bzw. DM, BIPA, Schlecker usw. :anspritzen:

Antwort an Diktator:
Wenn auf der enthaarungscreme drauf steht dass sie für die bikinizone geeignet sei, ist damit nicht der gesamte geitalbereich gemeint, sondern nur die Haare drumherum. für den genitalbereich ist sie nämlich nicht geeignet.
Aber vielleicht ist es ja eine creme die auch für den kompletten geitalbereich geeignet ist.

Vielen Dank schon mal für die ausführliche Antwort.

Beim Mann ist eine Enthaarungscreme etwas unkomplizierter und ungefährlicher anzuwenden. Da unmittelbar im Schamhaarbereich des Mannes keine Schleimhäute liegen, kann eine jede Bikinizonencreme angewendet werden. Ich nehme an, Dir wachsen auf der Eichel ja keine Haare, :mauer:

Hallo !
hier kannst du nach lesen und Dich dann entscheiden

Intimrasur: Welche Rasierer oder Methoden kann man verwenden?

Die Rasur im Intimbereich liegt im Trend - bei Frauen wie bei Männern.

Elektrorasierer hinterlassen weniger Verletzungen, sind aber nicht so gründlich.
Nassrasierer und Rasierschaum sind effektiv, können aber Verletzungen nach sich ziehen. Man sollte immer frische Klingen benutzen, wodurch die Verletzungsgefahr sinkt. Die Rasur sollte in Wachstumsrichtung der Haare erfolgen. Nach ein paar Tagen können kleine Pickelchen auftreten. Durch Cremen (Babyöl etc.) gleich nach der Rasur und nur leichtes Aufdrücken des Rasierers lässt sich deren Auftreten aber reduzieren. Zusätzlich kann ein regelmäßiges Peeling die Hautschüppchen entfernen, welche sich auf die Haaraustrittsstellen setzen und das Haarwachstum mit der Folge von Pickelbildung behindern.
Pinzetten sind zwar sehr gründlich, ihre Anwendung kann aber auch schmerzhaft sein.
Enthaarungscremes kann man verwenden, muss sie aber lange einwirken lassen. Auch können Reizungen oder Allergien auftreten, das sollte man vorher testen. Von Vorteil ist, dass es nicht so stark jucken soll, wenn die Haare nachwachsen. Besonders im Bereich der Schamlippen sollten Enthaarungscremes nur sehr vorsichtig verwendet werden.
Epilieren kann man die Intimregion auch mit Wachs. Dazu gibt es Warm- und Kaltwachs. Die Haarentfernung ist recht schmerzhaft, hat aber den Vorteil, dass der Effekt lange anhält und die lästigen "Pickelchen" weniger häufig auftreten. Positiv ist es auch, wenn man sich die Haare in einem Schönheitssalon "harzen" lässt. Dann muss man sich nicht selbst Schmerzen zufügen.
Stromepilation ist eine weitere Methode zur Entfernung von Haaren. Dabei wird eine feine Nadel in den Haarkanal eingeführt und die Haarwurzel durch Strom "verkokelt". Die Methode ist nicht ganz billig und zudem auch nicht schmerzfrei.
Weiters gibt esLaserbehandlungen, die nach einer Beratung durch einen Hautarzt durchgeführt werden sollten.

Lg prinzessin ;)

Zurück
Oben