Intimrasur beim Mann

Obwohl ich der Natur nicht gern ins Handwerk pfusche, wie man so schön sagt, trimme ich mein Schamhaar so stark, dass es beim Wichsen und Lutschen meines Schwanze nicht stört. Ohne diese Massnahme wurden im Alter die Schamhaare bis zu 6 cm lang.
 
Obwohl ich der Natur nicht gern ins Handwerk pfusche, wie man so schön sagt, trimme ich mein Schamhaar so stark, dass es beim Wichsen und Lutschen meines Schwanze nicht stört. Ohne diese Massnahme wurden im Alter die Schamhaare bis zu 6 cm lang.
Wie zum Teufel kommt man auf die Idee Schamhaare zu messen ? :hahaha:
 
Intimrasur beim Mann noch aktuell? oder trägt Mann wieder haarig bzw. getrimmt?

Nun, was sagen Umfragen zu diesem Thema:

Unbenannt.jpg

Laut dieser Umfrage, rasieren sich 50% der Männer den Intimbereich ganz und 39% zum teil, also bleiben noch 11% die sich entweder nicht rasieren oder eventuell keine Antwort darauf gegeben haben.

Ich persönlich mag auf jeden Fall keine Haare... :undweg:
 
Ich finde glatt sein ist ein schönes Gefühl, aber das muss jeder für sich wissen!

BTW: unhygienisch/hygienisch kann beides sein, da ist der Mensch der dran hängt bzw sein Hygieneverhalten wesentlich ausschlaggebender als die Behaarung selbst xD
 
ich bin fast immer ganz glatt rasiert, mag das bei frauen auch sehr, sie kann aber auch schön getrimmt sein, so ein kleiner feiner streifen oder blitz oder was auch immer hat auch seinen reiz. bei schwänzen ebenso
 
Also ich mag's beim Mann nicht ganz glatt die pospalte der Sack aber oberhalb des S...Sollte ein schön getrimmtes Dreieck stehen bleiben so hält ich's auch bei mir:rolleyes:
 
naja muss jeder selber wissen wie er/sie es gerne hat.
ich rasiere mich so einmal die Woche
 
Um eine aussagekräftige Statistik zu diesem so viel diskutierten, lebenswichtigem Thema zu erhalten bin ich in den vergangen zwei Wochen jeden Tag 2- 4 Mal die kilometerlange Uferpromenade in Valalta (das größte FKK-Real in Kroaten) entlang spaziert und habe dabei jedes Mal so ungefähr 1000 (oder vielleicht auch 2000…) nackte Menschen gesehen. Das Ergebnis meiner Beobachtungen: 95 % aller Frauen und 80 % der Männer sind schön glatt rasiert.
 
Zurück
Oben