- Reaktionen
- 22.769
glattrasiert oder getrimmt denn wer mag schon Haare beim blasen im Mund haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie zum Teufel kommt man auf die Idee Schamhaare zu messen ?Obwohl ich der Natur nicht gern ins Handwerk pfusche, wie man so schön sagt, trimme ich mein Schamhaar so stark, dass es beim Wichsen und Lutschen meines Schwanze nicht stört. Ohne diese Massnahme wurden im Alter die Schamhaare bis zu 6 cm lang.
Als Physiker misst man alles, was die Natur an Exquisitem bietet. Auch an meinem Unterarm übersteigt seit meinem 80. Geburtstag die Haarlänge 6 cm - eine Regression zum Australopithecus.Wie zum Teufel kommt man auf die Idee Schamhaare zu messen?
Intimrasur beim Mann noch aktuell? oder trägt Mann wieder haarig bzw. getrimmt?
Schon wieder dieses Nicht-Argument.Das rasieren ist doch selbstverständlich und auch hygienischer....
Der Schwanz sehr geil,nur die Haare?Aber jeder wie er will,lgIch finde auch getrimmt besser, war aber auch schon rasiert und hab auch der Natur ihren freien lauf gelassen.
Wolf in Schafspelz
Anhang anzeigen 8675294
Getrimmt
Anhang anzeigen 8675326
Ist immer besser, auch Hygienetechnisch...Intimrasur beim Mann noch aktuell ? oder trägt Mann wieder haarig bzw. getrimmt?
Das war in meiner Jugendzeit. Das war normal dass die Mädels und Jungs noch einen Busch hatten. Und nicht grausam . Ich fand es damals schön. Heute steh ich auch anders dazu.Nur glatt! Ich erinnere mich mit grausen an die 70er u. 80er!!!
Auch schön, aber bei mir nach Lust und Laune. Manchmal lasse ich es auch 2 Monate wachsen.Nur im Sommer halte ich es glatt oder getrimmt.Rasiert ist immer noch am besten!
Ich schließ mich der Mehrheit an, glatt rasiert ist am schönsten und angenehmsten