Intimrasur, habt ihr Tips?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen.
Also in den Bildern und Videos im forum seh ich immer wieder schick rasierte Frauen und auch Männer und muss immer wieder neidisch staunen.
Wie bekommt ihr das so glatt hin ohne das es nach dem rasieren zu Rötungen Entzündungen oder dieser nervigen pickelchen kommt?
Habe schon alles mögliche probiert.
Verschiedene Rasierer, crems usw.
Wäre dankbar für hilfreiche Tips.

Hallo zusammen.
Also in den Bildern und Videos im forum seh ich immer wieder schick rasierte Frauen und auch Männer und muss immer wieder neidisch staunen.
Wie bekommt ihr das so glatt hin ohne das es nach dem rasieren zu Rötungen Entzündungen oder dieser nervigen pickelchen kommt?
Habe schon alles mögliche probiert.
Verschiedene Rasierer, crems usw.
Wäre dankbar für hilfreiche Tips.

lass dir ne ipl oder laser machen.dann gehts dir gleich viel besser.

dir ein Gerät kaufen ist optional.

wenn du Ausschläge bekommst von rasieren heisst das die Wurzeln sind tief bzw beim rasieren du dich verletzt, die haare innen Verletzungen tun.

Mit dem Wuchs und mit Haarspülung statt schaum oder sowas.Und ich nehm den Gillette Body Rasiere
So machs ich zumindest und funktioniert ganz gut

Dann schau ich mal nach dem Rasierer.
Hatte die letzten Male statt Creme oder lotions danach einfach mal mit babyoel ausprobiert.
War geringfügig besser.
Einzige was meist nervt ist die Tage nach dem rasieren das brennen und jucken als wenn da noch irgendwo ein Haar stoppel steht der liest oder so.

Same here... Ich verwende ausschließlich Damenrasierer (Venus). Dazu Nivea Aftershave Lotion. Null Probleme.

Probier mal einen Frauen Rasierer... Wirkt wunder
genau das mach ich auch, 6 klingen lady shaver.... feine sache 👍
VOR der rasur eine gute body milk, dadurch entsteht weniger haut irretation durch die rasur, ich hatte noch nie pickel o.ä. durch das rasieren, bin seit zig jahren intim rasiert...(wird täglich ausgeführt) null problemo 😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ein Lasergerät, intim dauert zwar etwas länger als der Rest aber es funktioniert bei mir super. Davor hab ich epiliert.

Die beste Methode is Enthaarungscreme , Depilan oder Veet , gibt da sehr gute auch Sensitiv für empfindliche haut , entfernt wirklich jedes haar und beim nachwachsen juckt nichts wird nichts rot keine tippel , also ich kann es jedem nur empfehlen. Hoff ich konnte helfen.

Die beste Methode is Enthaarungscreme , Depilan oder Veet , gibt da sehr gute auch Sensitiv für empfindliche haut , entfernt wirklich jedes haar und beim nachwachsen juckt nichts wird nichts rot keine tippel , also ich kann es jedem nur empfehlen. Hoff ich konnte helfen.
hatte ich lange zeit auch verwendet, allerdings mit mäßigem erfolg, bei ladys ist es da etwas einfacher (anatomie) als bei männern,
ich musste da immer mehrere male schmieren, besonders der hodensack und der anal bereich machte immer probleme,
und unter rasiert verstehe ich "überall" nicht nur im schambereich
somit ging ich wieder zur rasur über, wachs z.b. ist für meine anforderungen gar keine lösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na das wäre jetzt aber sehr entbehrlich...
Wenn dir Rechtschreibung nicht wichtig ist, mir schon. Ich verstehe ja wohl, passiert mir manchmal auch, aber ich versuche es dann so schnell wie möglich zu korrigieren. Überhaupt wenn es da auch eine automatische Rechtschreibung gibt, ist das doppelt ärgerlich.

Wenn dir Rechtschreibung nicht wichtig ist, mir schon. Ich verstehe ja wohl, passiert mir manchmal auch, aber ich versuche es dann so schnell wie möglich zu korrigieren. Überhaupt wenn es da auch eine automatische Rechtschreibung gibt, ist das doppelt ärgerlich.

Du als Intimrasurverweiger suchst jetzt doch auch nach Tipps oder bist nur zum Stänkern hier?

Zurück
Oben