Intimrasur, habt ihr Tips?

Wenn dir Rechtschreibung nicht wichtig ist, mir schon. Ich verstehe ja wohl, passiert mir manchmal auch, aber ich versuche es dann so schnell wie möglich zu korrigieren. Überhaupt wenn es da auch eine automatische Rechtschreibung gibt, ist das doppelt ärgerlich.
dann überlese es einfach, wir sind hier nicht in der grundschule,
mit welchem recht willst du andere belehren ???

Du als Intimrasurverweiger suchst jetzt doch auch nach Tipps oder bist nur zum Stänkern hier?
War nicht meine Absicht, aber mir ist der Fehler halt ins Auge gestochen und ich glaube das gehört halt korrigiert, also wenn du das als Stänkern bezeichnest, dann bist halt schon sehr empfindlich. Man darf doch die Leute wohl auf Fehler hinweisen. Keine Sorge, ich will mir keine Tipps holen.

Wenn dir Rechtschreibung nicht wichtig ist, mir schon. Ich verstehe ja wohl, passiert mir manchmal auch, aber ich versuche es dann so schnell wie möglich zu korrigieren. Überhaupt wenn es da auch eine automatische Rechtschreibung gibt, ist das doppelt ärgerlich.
Automatisch ist nicht die Rechtschreibung sondern lediglich die Korrektur Ebendieser. - Nur der Vollständigkeit halber.

Seid doch ned soiche Verwässerer und Kleindenker... :unsure:
Jetzt nehmt euch ganz schnell in eure virtuellen Arme und habt euch wieder lieb.... :joyful:

Zurück zum Thema:
... Rötungen Entzündungen oder dieser nervigen pickelchen ....
Dem Rasierer nicht zu viel auf einmal zumuten:
Die Haare zuerst mit einer Schere stutzen, damit die Klingen später nicht so leicht verstopfen.
Beim Rasieren genügend Schaum oder Seife verwenden und nur kurze Züge mit dem Rasierer machen, dann wieder auswaschen.
Bereits abrasierte Haare, die zwischen den Klingen stecken bleiben, stechen in die Haut.

Rasierer und gelegentlich Enthaarungscreme. Bin damit eigentlich zufrieden.

Die Klinge/n, nicht das billige Zeug verwenden, nur kalt spülen und regelmäßig verwerfen.
Atmen nicht vergessen, ansonsten werden die Lippen blau. 😉

Epilieren und IPL :giggle: Und regelmäßig was tun. Das ist wie im Garten. Regelmäßig Unkraut zupfen ist viel praktischer und geht schneller, als sich dann durch den Wildwuchs zu jäten :mrgreen:

Zurück
Oben