- Reaktionen
- 351
Stutzen rundherum mit Elektro.
Und dann bei einer Wixsession zupfen mit der Pinzette.
Und dann bei einer Wixsession zupfen mit der Pinzette.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen.
Also in den Bildern und Videos im forum seh ich immer wieder schick rasierte Frauen und auch Männer und muss immer wieder neidisch staunen.
Wie bekommt ihr das so glatt hin ohne das es nach dem rasieren zu Rötungen Entzündungen oder dieser nervigen pickelchen kommt?
Habe schon alles mögliche probiert.
Verschiedene Rasierer, crems usw.
Wäre dankbar für hilfreiche Tips.
Nein bin ich nicht, ich stehe nur auf total glatt egal ob bei der Frau oder beim Mannkann das sein, dass du ein Rasur Fetischist bist
Schweine werden beim Schlachten nach dem enthaaren mit der Kette, dann mit der Glocke und dann mit dem Messer, noch kurz abgeflämmt,mit flämmer
wirklich?Schweine werden beim Schlachten nach dem enthaaren mit der Kette, dann mit der Glocke und dann mit dem Messer, noch kurz abgeflämmt,
nachdem ich aber kein Schwein bin verzichte ich auf diesen letzten Arbeitsgang,
Wie bekommt ihr das so glatt hin ohne das es nach dem rasieren zu Rötungen Entzündungen oder dieser nervigen pickelchen kommt?
Sugarn am Sack stell ich mir schmerzhaft vorWir sugarn, ist glatter und hält länger
Wenn irgendwer dich bittet ob du für sie als Ubungspartner für ihre "WettenDass?" Wette, dass sie das mit einer Sense könnte, zur Verfügung stehen würdest... Dann lehn ab!Wäre dankbar für hilfreiche Tips.
Epiliert? Respekt, stell ich mir schmerzhaft vorHab ein Lasergerät, intim dauert zwar etwas länger als der Rest aber es funktioniert bei mir super. Davor hab ich epiliert.
Das passtAnhang anzeigen 8365742
so funktionierts auch sehr zu empfehlen für schmerzgeile
Aber ganz langsam abziehenAnhang anzeigen 8365742
so funktionierts auch sehr zu empfehlen für schmerzgeile
Intimrasur, habt ihr Tips?
Waxing oder Sugaring im Intimbereich, da muss man sartistisch veranlagt seinWaxing oder Sugaring
Wenn frau es verträgt, kann sie auch rasieren. Aber ich gehör zu den Frauen, die dafür immer die Herrenrasierer verwenden - sind schärfer...
.... ich hake mal hier ein: Tage!!!Einzige was meist nervt ist die Tage nach dem rasieren das brennen und jucken als wenn da noch irgendwo ein Haar stoppel steht der liest oder so.