Intimschmuck - eure Erfahrungen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben!!

Mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit Intimschmuck habt.
Welchen Intimschmuck habt ihr selbst. Piercings oder Schmuck ohne Nadeln? Was gefällt euch?

Danke für eure Antworten schon im Voraus!!
Ihr dürft gerne zeigen was ihr habt.

Ich persönlich halte von Intimschmuck wenig - Piercings ja gerne, aber nicht da unten .... Gefällt mir einfach nicht.

Hab zwar keine Erfahrungen damit, aber ich hoffe mal, ich darf meine Gedanken dazu äußern.
Ich finde sowas eine Verschandelung des Körpers. Und intim kommt noch der Platz dazu, das stört doch dort nur.

Soll jede(r) halten wie er will, mir kommt jedenfalls keine mit so an Fummel ins Bett.
Ist zwar kein Intimschmuck, aber apropos ins Bett kommen.
Meine damalige Freundin hatte eine Zahnspange und beim Blasen hat sie meine Eichel aufgespießt.
DIESE Schmerzen werde ich nie in meinem Leben vergessen. Da sind die berühmten Zahnschmerzen ein Scheiß dagegen, kann ich dir sagen.

Ist zwar kein Intimschmuck, aber apropos ins Bett kommen.
Meine damalige Freundin hatte eine Zahnspange und beim Blasen hat sie meine Eichel aufgespießt.
DIESE Schmerzen werde ich nie in meinem Leben vergessen. Da sind die berühmten Zahnschmerzen ein Scheiß dagegen, kann ich dir sagen.

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: aufgespießt, ohh Hilfe :depressed:

Hallo ihr lieben!!

Welchen Intimschmuck habt ihr selbst. Piercings oder Schmuck ohne Nadeln? Was gefällt euch?

Ich kann mit Piercings generell nicht viel anfangen. Er stört mich nicht, wenn jemand gepierct ist, aber ich würde mich niemals an derart sensiblen Stellen durchstechen lassen. Tätowieren jederzeit, aber diese Art von Schmuck gibts bei mir nur in den Ohren.:)

Wir outen uns jetzt Mal...
Mr. Salt: Brust- und Zungenpiercing, nicht sehr intim, will es aber nicht mehr wissen...
Mrs. Pepper überlegt für demnächst ein Intimpiercing...

Warum, weil es uns Beiden und besonders IHR gut gefällt...

Salt & Pepper

Ist nicht meins.
Mir gefallen Piercings generell nicht .
Zum Glück sieht es meine auch so.
Einzig Ohrringe, die gefallen mir gut, und hätte ich gerne wieder , aber da ist meine zu konservativ.
Na gut mit einem dezenten , würde ich mich nicht zufrieden geben .

Hallo ihr lieben!!

Schlechten.
Einen.
Ringe im Hoden.
Bitte.
Nö....

Habe Intimschmuck, Hafada u. ein Brustwarzenpiercing.
Alles dezent, möchte es nicht missen.
Natürlich sind Geschmäcker verschieden, darf auch sein.
Solange alles im Rahmen bleibt und gut tut, ist alles bestens.
Manch einer was man hier so sieht im Foto-Bereich, ist doch übertrieben.
Bei den Damen schaut so ein schönes Piercing sehr gut aus.

wir sind beide intim und Brust gepierced und mögen das gegenseitig und an uns selbst her.
sie: Stecker in jeder Brust, Stecker durch die klitorisvorhaut und Ringe an den inneren Schamlippen.
er: Ring in der rechten Brust und einen 7x20mm Prinz Albert.

wie gesagt wir mögen es und es ließe sich raus nehmen...

Danke euch allen für die recht unterschiedlichen ehrlichen Meinungen dazu.
Mir gefällt Schmuck sehr... muss aber auch nicht immer ein piercing sein. Auch tätowierungen sind ein sehr netter hingucker!

Zurück
Oben