Intimschmuck - eure Erfahrungen

Wer ist Günther? :wideyed:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ein Glück, ich dachte bereits an Typen wie Florian Silbereisen :verwirrt:

des lob i ma. aundre schiam irgendwöche geiln sprüche (geiler oarsch,bby!)... du kimmst ma mit ana sinnvolln info. :)

Darf ich denn "geiler Oarsch" sagen ? wir kennen uns ja noch gar nicht privat :rolleyes:

Zurück zum Thema Intimschmuck, nur positive Erfahrungen. Einen Rat hab jedoch, bitte nicht zu stürmisch und leidenschaftlich sein, einmal haben meine Piercings postkoitale Blutungen bei meiner Partnerin verursacht :lalala::lalala:

In meinem nicht. Eben weil‘s kaum jemanden mehr schert :lalala:

Glaube weniger dass es was damit zu tun hat. Body Piercer, speziell für Intimschmuck brauchen eine gute Ausbildung, und nicht jeder macht die. Hab hier in Melbourne nur wenige wirklich qualifizierte Studios gefunden, aber ich hab jetzt den Piercer meines Vertrauens. ich glaube, Intimschmuck ist höher im Kurs denn je

Intim bei frauen finden wir nur klit schön und da auch nur stab. Schamlippen und ringe sind furchtbar

Ich hatte kvv und fands einfach nur scheisse :( sah hübsch aus, das wars aber auch schon. Tat ständig weh und orgasmen klappten auch nimma

Nippel finden wir auch super und tattoos gut gestochen sind sowieso immer sexy - egal wo ;)

Zurück
Oben