Intimschmuck

Mitglied #7733

Aktives Mitglied
Reaktionen
540
Hi

Schon seit längerem spiel ich mit dem Gedanken, mir einen PRINZ ALBERT zuzulegen sprich stechen zu lassen.

Wäre über alle Informationen über dieses Piercing, die sexuellen Empfindungen und die Pflege sehr dankbar.

Vor allem würde mich auch interessieren, wie hoch der Preis für ein derartiges Piercing ist.

Vielen Dank für eure Antworten

Reinhold

Guten Morgen Reinhold,

PA geht durch das Vorhautbändchen in die Harnröhre und tritt aus der Harnröhrenöffnung wieder aus. Die Legende besagt, dass sich Prince Albert, Mann der englischen Königin Victoria, so einen Ring durch die Eichel ziehen liess um die Vorhaut zurückzuhalten....(den Ring hat er am Hosenknopf befestigt..).
Wichtig ist, dass kein zu dünner Ring benutzt wird, sonst besteht die Gefahr des Einschneidens mit Folgen, die ich hier besser nicht so genau erläutere...Heilung geht relativ schnell, 6-8 Wochen, mit täglichen Kamille/Salz-Sitzbädern. KEINE Creme, die verstopft den Stichkanal !
Sexuelle Empfindung kann sehr angenehm sein...!
Vor allem steht der Piercer, mit ihm fällt und steht die Sache im wahrsten Sinne, deshalb hab ich Dir hier einen link vom Piercer meines Vertrauens reinkopiert, da wird alles gesagt, was die Wahl angeht.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Prinzen, so Du Dich für ihn entscheidest...!! :mrgreen:

Piercer-Wahl

...ach so, sorry, der Preis...mit so 100 Euro musst schon rechnen...gscheiter Ring, kein Nickel etc...

Die Legende besagt, dass sich Prince Albert, Mann der englischen Königin Victoria, so einen Ring durch die Eichel ziehen liess um die Vorhaut zurückzuhalten....(den Ring hat er am Hosenknopf befestigt..).
Das habe ich etwas anders gelesen!
Aufgrund der damaligen Mode mit den Enganliegenden Hosen sah das komisch aus wenn die Hose an einer gewissen Stelle eine Beule machte, darum wurde der Schwanz nach oben gezogen. Eben mit diesem Prinz Albertring
Aber möglicherweise war Prinz Albert der erste Bekannte der das gemacht hat

Obwohl wir genau so einen Beitrag schon einmal hatten, suchen macht schlau!

ich hab viel zu viel angst vor den schmerzen... alleine wenn ich bilder von intimpiercings seh, bekomm ich schon gänsehaut!!

vlg, Sade

Für mich wäre ein Intimpiercing auch nix, lässt mich total kalt, bei Männern sowie bei mir oder Frauen an sich.
Allerdings lässt mir der Gedanke an ein Brustwarzenpiercing seit Langem keine Ruhe....was mich davon abhält ist die Gefahr, dass die gepiercte Brustwarze sich vergrössert (Warzenhof) und ich bin a) sehr, sehr glücklich mit meinen kleinen nipples und b) will ich keine Ungleichmässigen, weil ich mir nur eine stechen lassen wollen würde...doof...

ah... vor einem nippel-piercing hätt ich nochmehr angst :shock:

angeblich ist das das schlimmste... ich tu doch meinen brüsten sowas nicht an... sie sind so schön genug!!

aber brustwarzenpiercings sehen wenigstens schön und erotisch aus. (bei anderen... bei anderen.. NICHT bei mir :shock: )
intimpiercings finde ich auch absolut nicht anziehend.

vlg, Sade

hallo....ich würde ja , wenn da nicht die gefahr des blitzes allgegenwärtig währe -:)..

spass ist das für mich keiner , ich...wo eh schon so vieles an OP´s hinter mir habe , würde nie freiwillig so was machen lassen ...egal wie der PRINZ das gesehen hat , ich finde das unerotisch !

warum die weibliche brust auch auf mich , mit " schmuck " sehr erotisch wirkt , keine ahnung ...ist aber so ?

würde das aber meiner partnerin nie vorschlagen , weil ich von einer bekannten weis , wie lange so was probleme bereiten kann , und wer will schon monatelangen schmerz ?

mein auge würde sich freuen , aber das ist auch schon alles -:)

Ich will dir keine Angst machen oder so...
Aber ein guter Freund hat sich vor einem Jahr etwa auch einen PA stechen lassen und er hat noch nen Monat danach über heftige Schmerzen geklagt, die Wohl ganz normal seien.
Vor allem diese Kamille Bäder seien wohl der Hammer. Einmal den Penis reingetaucht und man will NIE WIEDER!!!
Aber sein müssen tut es ja trotzdem.
Und zweitens: Er kann nicht mehr richtig abspritzen! Also das an sich schon noch, aber eben keinen "geraden Schuss" mehr. Es quetscht sich dann alles am Piercing vorbei und spritzt oder vielmehr "tropft" dann irgendwo raus. Aber nen optisch anreizenden Cumshot hat er seitdem nicht mehr gehabt :(

Also was Nippelpiercing angeht würd ich sagen, einfach mal probieren.
Moni hat ihres jetzt schon bald 4 Jahre und keine Probleme damit, ich meins auch schon ein Jahr und absolut problemlos.
Hasi hingegen hat ihres jetzt nach einem Jahr rausgegeben weils einfach nicht gescheit abgeheilt ist. Denk das liegt aber auch an den extrem großen Nippeln von ihr und da is halt auch ein extrem langer Stichkanal der nicht so leicht abheilt.

LG Mike

Ui...also meinst Du, mit Kleineren heilt es schneller ??? Das wäre was...hast Du was wegen der Grössenveränderung beobachtet, was ich meinte ? Oder ist das absoluter Schmarrn ? (Hoffe es...)

ich hab viel zu viel angst vor den schmerzen... alleine wenn ich bilder von intimpiercings seh, bekomm ich schon gänsehaut!!

vlg, Sade

geht mir genauso...ich finde Piercings auch nicht sonderlich erotisch, egal wo...und die Schmerzen bzw. das nicht wissen, wie es hinterher ist und ob alles abheilt, gibt mir den Rest. Ich finde Piercings nicht eklig oder sowas, mir geben sie nur nichts.

Ich finde Piercings nicht eklig oder sowas, mir geben sie nur nichts.
So hat halt jeder seine Vorlieben!
Die einen finden wiederum ein Tatoo geil dem ich wieder absolut nichts abgewinnen kann, ausser vielleicht ein kleines Teufelchen o.ä. auf der Pobacke.

@Mike
Wie wurde das bei Dir gemacht?
Örtlich betäubt, vereist oder gar Holznarkose?? ;)

Ui...also meinst Du, mit Kleineren heilt es schneller ???
Ich bin kein Arzt, keine Ahnung ob es wirklich so ist aber mir kommts schon so vor. Meine sind die kleinsten bei mir wars fast sofort abgeheilt, mOnis schon ein wenig größer, da hast schon ein bischen länger gedauert und bei Hasis wirklich sehr großen Nippeln is es nie wirklich abgeheilt. Also man könnten den Schluss, je kleiner deste schneller durchaus ziehen auch wenn drei Fälle für eine repräsentative Erhebung wohl zu wenig sind. ;).

@Mike
Wie wurde das bei Dir gemacht?
Örtlich betäubt, vereist oder gar Holznarkose?? ;)
Also normalerweise machen sie ein Vereisung, es gibt aber in der Apotheke auch die sogenannte EMLA-Salbe. Die kannst ca 1 Stunde vorher dick auftragen und mit einem speziellen Pflaster abdecken. Dann is der komplette Nippel plus Umgebung schön betäubt und du spürst gar nix.
Bin normalerweise eh nicht sonderlich schmerzempflindlich, aber ich bin einfach der Meinung im 3 Jahrtausend is es einfach nicht notwendig Schmerzen zu haben nur weil man ein Piercing haben will.

LG Mike

Und dann war die ganze Tube leer und der Nippel tagelang taub ... Hosenscheißer :mrgreen:

moni

Also das mit dem Vereisen beim Brustwarzenpiercing ist der größte Schwachsinn,denn es gibt,oder überhaupt beim piercen.Ich kann es aus eigener Erfahrung sagen.Habe mir meine linke Brust vor ca.9 Jahren piercen lassen,und die wurde damals vereist,oder besser gesagt verbrannt,war auch ein sch... Gefühl,das vereisen.War so verbrannt,dass mir sogar die ganze Haut vom Vorhof abging,und hatte auch über ein halbes Jahr damit Probleme.Jetzt vor ca.eineinhalb Monaten habe ich mir nun auch die rechte Warze piercen lassen,ohne Vereisung,was auch weniger weh tat,als das vereisen,und habe damit kaum Probleme,und ist auch schon fast abgeheilt.Daher würde ich jedem ratten,es ohne Vereisung machen zu lassen,tut ja auch nicht so extrem weh,da es ja nur ein kurzer Stich ist,und den hällt man schon aus,wenn man es wirklich haben will,oder im 11.Bezirk gibt es einen Arzt,der pierct,und der es mit örtlicher Betäubung macht,bei dem sich eine Bekannte ihr Brustwarzenpiercing stechen ließ,und auch absolut keine Probleme hatte.

Hai,
also ich habe mir vor noch nicht ganz 1em Jahr 3 Piercings auf einmal stechen lassen.
1x Augenbraun, 1x Brust, 1x Prince Albert

Meine Erfahrungen damit sind eigentlich nicht negativ, beim Sex ist das ur geil und der Abheilungsprozess war nach 2 Wochen abgeschlossen - dann heist es aber nur mit Gummi die nächste Zeit bis du nach 1 Monat einen kleineren breiteren Ring einsetzen kannst.

Leider hat der Ring weichen müssen den alle Stellungen gehen dann nicht mehr und jeder Frau gefällt das auch nicht.

Also reinholdfister wennst wissen willst wo ich stechen war schick mir eine Nachricht und ich sende dir dann die HP des Arztes in Wien Simmering. Hat sehr sauber gearbeitet und meine 3 Piercings haben inkl. Schnuck gerade mal 150€ gekostet ;-)

Ich hätte da noch ein kleines Wörtchen anzumerken. Das was Luscios sagt stimmt zwar, aber vorsichtig mit dem Salz-Sitzbad. Erstens kann es tierisch weh tun (nd das bei so einer besonders sensiblen Stelle) und zweiten hat Salt durch seine osmotische Wirkung den Effekt, daß sich alles mögliche in Form von Eiter bilden KANN ! (nicht muss) und zwar direkt am Percing. Besser sind die Kamillebäder, weil Kamille von Natur aus schon entzündungshemmend wird und nebenbei auch noch schmerzlindernd. Aber der Piercer wird dir hoffentlich ein paar "Behandlungstipps" mit auf den Weg geben. Das zeichnet einen professionellen von einem möchtegern Piercer aus: Er kann das Teil nicht nur stechen, sondern weiß auch, wie man es hinterher hegt und pflegt.

Zurück
Oben