Intimschmuck

Da muss ich der Sandy recht geben, mir wurde gesagt jetzt nur beim PA.
Der Harn desinfiziert somit muss nicht dauernd besprüht werden wie bei der Brustwarze.
Nur duschen die nächsten 2 Wochen, Bäder können Entzündungen hervorrufen also verboten.
Aus meiner Erfahrung - stechen lassen - was am Anfang wichtig war sind Taschentücher, kann bluten sollte aber nach 3 Tagen vorbei sein - beim duschen darauf achten das der Ring von blutresten frei ist und sonst nichts! - die ersten Tage bei mir war es 1 Woche nicht am Ring drehen, manche sagen ist besser, ich habe ein mal gedreht und das hat eine Sauerei ergeben, da hab ich es gelassen und siehe da Null Probleme. Kleiner Tip, 1 Woche lang keinen Steifen bekommen, danach ist es weniger ein Problem - ich blutete da trotzdem aber nur zwei mal, dann war das auch vorbei. Die größte Freude ist der erste Sex, fühlt sich absolut geil an.

Ach ja das ich es nicht vergesse, bitte nicht stechen lassen wenn du leicht kommst, sonst hat die Frau gar nichts mehr davon - war bei mir der Grund warum ich ihn mir stechen hab lassen, viel intensiver war dann das Gefühl.

Naja, das mit dem Steifen...wer kann das schon kontrollieren ;) Aber sonst stimme ich Dir voll zu. Aber mir ist nicht ganz klar, warum Du den Ring nicht drehen solltest, außer einer Keimverschleppung (ja ich komme aus dem medizinischen !). Wenn der Ring "sauber" ist spricht eigentlich nix dagegen, nur poppen würde ich auf jedenfall lassen. Tut bestimmt auch saumäßig weh. Kenne das nicht, weil ich habe meinen Intimpiercing am Hoden.l

Kurzes Beiträglein:

Das mit dem vereisen ist wirklich gefährlicher als der kurze Stich.
Und meine Meinung ist, dass man, wenn man ein Piercing haben möchte auch mit dem Schmerz zurecht kommen soll.

Man macht ja auch keine Tattoo unter Vollnarkose o.ä.

Ich will demnächst mal eine rituelle Tattoo auf Fidji machen lassen und ich denke die lachen dich aus, wenn sie mit dem geschnitzen Nadelkamm und Hämmerchen auf dich zu laufen und du dich wie blöd mit Eis einreibst ...was auch auf Fidji recht schwer aufzutreiben ist ;)

und Piercing ist ja schnell rum .... aber ist nichts mehr für mich (zur Zeit) ...

Aber nur meine Meinung

Da gebe ich Dir recht das es ein wenig arg komisch aussieht. Aber mit was machen die die Tatoo´s ?

Also traditionell wird ein Wilschweineber getötet, ihm der Hauer herausgerissen und an einem heiligen Ort ölhaltige Früchte gesammelt. Der Hauer wird zu einem Kamm geschnitzt, der aus ungefähr 10 - 20 spitzen Nadeln besteht. Die ölhaltigen Früchte werden verbrannt und mit Wasser zur Tinte vermengt. Mit einem kleinen Holzstock wird die Tinte mithilfe des Kamms ind die Haut gestossen. Viel tiefer als bei herkömmlichen Tätowierungen. Ebenso ergibt das Narbenbild auch ein schönes Muster. Tätowiert werden nur Schutzgeister- und Tiersymbole sowie überlieferte Muster.

Das hört sich sehr schmerzhaft an... Da würde so mancher Tourist seeeeeehr viel Eis brauchen (mehr um den Alkohol kalt zu stellen).

Zurück
Oben