Intimschmuck am FKK-Strand Wo habt ihr gute Erfahrungen?

Intimschmuck am FKK-Strand Wo habt ihr gute Erfahrungen?

• Umfrageteilnehmer
    9
hallo Mondkalb, drum hast ja gefragt.

Ich habe dich gefragt, ob Frauen auch auch sexuelle Defizite haben oder dumm sind, wie du es ja von Männern mit Piercings behauptest. Darauf hast du nicht wirklich geantwortet. Die Frauen brauche ich nicht zu fragen, denn ich weiß ja, dass es nicht so ist. Ich wollte nur von dir eine Antwort!

Ich habe dich gefragt, ob Frauen auch auch sexuelle Defizite haben oder dumm sind, wie du es ja von Männern mit Piercings behauptest. Darauf hast du nicht wirklich geantwortet. Die Frauen brauche ich nicht zu fragen, denn ich weiß ja, dass es nicht so ist. Ich wollte nur von dir eine Antwort!
Ok, wennst du es eh weißt, dann brauchst ja mich nicht fragen. Nur man weiß nie ob man recht hat

Ich hätte schon erwartet, dass es ein paar Foristen gibt, die bei meinen aufgeführten Orten auch
Erfahrungen haben. Desweiteren war ich gespannt auf andere, von mir noch unentdeckte Plätze,
die von Intimschmuck-Liebhabern frequentiert werden. Die Spannerei zu unterstellen ist daneben,
schließlich ist man ja offen mit seinem gepiercten Genitalien am Strand, ohne zu wissen, wie die
Anderen darüber denken...

Also ich hab 3 IP's und ein Nippelpiercing. Beim FKK in der Lobau ist alles chillig. Interessiert sind sie schon; bisher keine negativen Erlebnisse gehabt.

..also wir sind im Intimbereich komplett rasiert und gehen auch schon seit Jahren so zum FKK. Und da sind wir bei weitem nicht die Einzigen, die glatt rasiert dem FKK fröhnen;)
Es hat sich noch nie jemand darüber echauffiert oder uns deshalb angestarrt....

lg Gitti
Wenn nicht rasiert,fällt man ja auf :D mehr als 90%

Ich habe ein dezentes Prinz Albert, da kommt in FKK Bereichen eigentlich sehr selten ein Kommentar.
Meine Freundin hat da schon mehr, beide Brustwarzen, Klitorisvorhaut, vier mal Schamlippen und 5 im Gesicht, zwei in der Zunge.

Da kommen dann schon manchmal Fragen. Die Älteren meistens ob das immer getragen wird, die Jüngeren ob das Stechen dort oder da weh tat weil sie selber überlegen.

Über negative Erfahrungen könnte ich nichts berichten. Es gibt aber einige FKK Clubs wo Intimpiercings untersagt sind. Aber da sind eh nur fette Alte. ;)

bei uns an der Küste ist der Anteil von Intimschmuck am Strand doch sehr gering. Wenn dann hauptsächlich nur bei Frauen. Ich bin dann fast der Einzige mit Cockring. Bisher gab es auch noch nie Reaktionen non anderen Strandbesuchern. Aber so dicht liegt man hier auch nicht.
In Bochum in der Meditherme hängt extra ein Schild mit dem Hinweis, dass kein Intimschmuck getragen werden darf.

bei uns an der Küste ist der Anteil von Intimschmuck am Strand doch sehr gering. Wenn dann hauptsächlich nur bei Frauen. Ich bin dann fast der Einzige mit Cockring. Bisher gab es auch noch nie Reaktionen non anderen Strandbesuchern. Aber so dicht liegt man hier auch nicht.
In Bochum in der Meditherme hängt extra ein Schild mit dem Hinweis, dass kein Intimschmuck getragen werden darf.

Ein Cockring ist auch kein Intimschmuck sondern ein Sexspielzeug das Einfluss auf deine Erektion nehmen soll. Das würde ich weder im FKK Bereich und vor allem nicht in Anwesenheit von Kindern dulden.

Ich nehme an die Verbote sind alle durch irgendwelche kranken Typen entstanden die sich entweder Sexspielzeug umgehängt haben oder sich durch ekelhafte Massen an Penis und Hodenpiercings in eine Horrorfigur verwandelt haben wo jeder auf 10 Meter schreiend weglaufen möchte. Es ist eben ein Unterschied ob man Schmuck trägt oder psychische Probleme zur Schau stellen will.

Zuletzt bearbeitet:

Kein Sinnerfassendes Lesen in der Schule gehabt?

Es ist furzegal ob jemand ein Piercing im Fkk hat wenn es ästhetisch wirkt.

Das wäre z.B. so ein typisches Piercing. Nett, keiner wird davon kreischend weglaufen. Manchen gefällt es auch nicht, aber man kann damit leben. Kein Kind wird am FKK Strand weinen, keine Alten umfallen, keine Eltern schützend vor ihre Kinder springen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und jetzt kommt das Gegenteil.

Sieht bekackt aus, erschreckt Leute und widert gleichzeitig an. Und das ist der Grund für Verbote an manchen Orten.

Das wäre z.B. so ein typisches Piercing. Nett, keiner wird davon kreischend weglaufen. Manchen gefällt es auch nicht, aber man kann damit leben. Kein Kind wird am FKK Strand weinen, keine Alten umfallen, keine Eltern schützend vor ihre Kinder springen.

Sieht bekackt aus, erschreckt Leute und widert gleichzeitig an. Und das ist der Grund für Verbote an manchen Orten.
Einerseits schreibst du von Horrorfiguren wegen vieler Piercings, andererseits beschreibst du lobend deine Freundin und ihre vielen Piercings.

Sehr sehr konsequent....

Deshalb gerne nochmal :

:kopfklatsch:

der darf aber bei einem gewitter net aus dem haus gehen....aber lässig - hörst schon scheppern aus der ferne, wenn er daherschreitet...

Zurück
Oben