A
Gast
(Gelöschter Account)
hallo Mondkalb, drum hast ja gefragt.Ich brauche Niemanden zu fragen, ich hab ja kein Problem damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo Mondkalb, drum hast ja gefragt.Ich brauche Niemanden zu fragen, ich hab ja kein Problem damit.
hallo Mondkalb, drum hast ja gefragt.
Ok, wennst du es eh weißt, dann brauchst ja mich nicht fragen. Nur man weiß nie ob man recht hatIch habe dich gefragt, ob Frauen auch auch sexuelle Defizite haben oder dumm sind, wie du es ja von Männern mit Piercings behauptest. Darauf hast du nicht wirklich geantwortet. Die Frauen brauche ich nicht zu fragen, denn ich weiß ja, dass es nicht so ist. Ich wollte nur von dir eine Antwort!
Ok, wennst du es eh weißt, dann brauchst ja mich nicht fragen.
Meiner Erfahrung nach interessiert es beim FKK eigentlich Niemanden, ob Jemand ein Intimpiercing hat oder nicht.
Die Fragen bzw. Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind Spitze!
E klar. Du bist der größte Begreifer und kannst mich durchaus als Deppen einschätzen, das kratz mich von DIR Mondkalb überhaupt nichtEgal, du begreifst es ohnehin nicht!
Wenn nicht rasiert,fällt man ja auf mehr als 90%..also wir sind im Intimbereich komplett rasiert und gehen auch schon seit Jahren so zum FKK. Und da sind wir bei weitem nicht die Einzigen, die glatt rasiert dem FKK fröhnen
Es hat sich noch nie jemand darüber echauffiert oder uns deshalb angestarrt....
lg Gitti
bei uns an der Küste ist der Anteil von Intimschmuck am Strand doch sehr gering. Wenn dann hauptsächlich nur bei Frauen. Ich bin dann fast der Einzige mit Cockring. Bisher gab es auch noch nie Reaktionen non anderen Strandbesuchern. Aber so dicht liegt man hier auch nicht.
In Bochum in der Meditherme hängt extra ein Schild mit dem Hinweis, dass kein Intimschmuck getragen werden darf.
Was soll der Quatsch mit FKK, hättest besser berichtet wie weltmännisch und weitgereist Dein turbulentes Leben ist
Ich habe ein dezentes Prinz Albert, da kommt in FKK Bereichen eigentlich sehr selten ein Kommentar.
Meine Freundin hat da schon mehr, beide Brustwarzen, Klitorisvorhaut, vier mal Schamlippen und 5 im Gesicht, zwei in der Zunge.
...oder sich durch ekelhafte Massen an Penis und Hodenpiercings in eine Horrorfigur verwandelt
Einerseits schreibst du von Horrorfiguren wegen vieler Piercings, andererseits beschreibst du lobend deine Freundin und ihre vielen Piercings.Kein Sinnerfassendes Lesen in der Schule gehabt?
Es ist furzegal ob jemand ein Piercing im Fkk hat wenn es ästhetisch wirkt.
Das wäre z.B. so ein typisches Piercing. Nett, keiner wird davon kreischend weglaufen. Manchen gefällt es auch nicht, aber man kann damit leben. Kein Kind wird am FKK Strand weinen, keine Alten umfallen, keine Eltern schützend vor ihre Kinder springen.
Und jetzt kommt das Gegenteil.
Sieht bekackt aus, erschreckt Leute und widert gleichzeitig an. Und das ist der Grund für Verbote an manchen Orten.
Oder hat sich mim Blick auf die Landkarte verirrt.....a fetzer.....das wird er im laufe des jahres 2020 geträumt haben....
Da hätt ich noch was ausm Werkzeugkasten zum dranbaumelnUnd jetzt kommt das Gegenteil.
Kein Sinnerfassendes Lesen in der Schule gehabt?
Es ist furzegal ob jemand ein Piercing im Fkk hat wenn es ästhetisch wirkt.
Das wäre z.B. so ein typisches Piercing. Nett, keiner wird davon kreischend weglaufen. Manchen gefällt es auch nicht, aber man kann damit leben. Kein Kind wird am FKK Strand weinen, keine Alten umfallen, keine Eltern schützend vor ihre Kinder springen.
Und jetzt kommt das Gegenteil.
Sieht bekackt aus, erschreckt Leute und widert gleichzeitig an. Und das ist der Grund für Verbote an manchen Orten.