Intimschmuck am FKK-Strand Wo habt ihr gute Erfahrungen?

• Umfrageteilnehmer
    9
am Strand so natürlich wie möglich zu leben ohne alles Zubehör!

Also keinen Ehering am Finger (der einzige Schmuck den ich außer meinen Piercings trage) und jeglicher andere dort, sowie am Handgelenk und um den Hals und an den Ohren? Keine Brillen und Hörgeräte? Wie ist das mit den dritten Zähnen und Protesen?

und wie siehst du das jetzt mit rasieren, ja od. nein

mir ist es zum Beispiel nicht möglich die Piercing zu entfernen wenn ich FKK baden gehe.

Auf alle fälle schauen sie mich am FKK Gelände nicht so blöd an wie am textil. Wohlgemerkt sind da jetzt nicht die Piercings Ausschlag gebend sondern meinen unfallbedingten entstellten Körper.

@Mitglied #510410 was würden wir wohl ohne deine hoch intelligenten Beiträge machen???
vielleicht bist ein besonderer Fall ....
Und ohne meine Beiträge würdest genauso weitertun wie mit meinen Beiträgen.

wer intimschmuck in der öffentlichkeit trägt, muss damit rechnen, dass dieser auch gesehen werden soll und betrachtet wird. ansonsten wäre dieser doch umsonst.

wer intimschmuck in der öffentlichkeit trägt, muss damit rechnen, dass dieser auch gesehen werden soll und betrachtet wird. ansonsten wäre dieser doch umsonst.

Ich trage den intim schmuck weil es meinen Mann und mir gefällt. ob er gesehen wird oder nicht, ob wer schaut oder nicht ist nebensächlich aber ein nicht unangenehmer Nebeneffekt. :D:D

..also wir sind im Intimbereich komplett rasiert und gehen auch schon seit Jahren so zum FKK. Und da sind wir bei weitem nicht die Einzigen, die glatt rasiert dem FKK fröhnen;)
Es hat sich noch nie jemand darüber echauffiert oder uns deshalb angestarrt....

lg Gitti

Was sind gute Erfahrungen bei der Präsentation von Intimschmuck am Strand? Frenetischer Beifall, eine La-Ola-Welle und Jubelschreie? Ein Altar aus Schwemmgut mit zartem Muscheldekor, Räucherstäbchen und einem Bild von dir? Wenn dich die übrigen Strandbesucher auf Knien umrunden und sich alle 40 Zentimeter ehrfürchtig in den Sand werfen?

Nein, leider - kam noch nicht vor. Von mir also kein Tipp für die nächste Urlaubsreise.

Meine Frau und ich gehen nackt baden, weil wir eben gerne nackt in der Natur sind, und nicht, weil ich meinen gepiercten Schwanz präsentieren will. Ich war seit meiner Kindheit nackt baden und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, egal ob mit oder ohne Piercing. Spanner oder Strauchwichser sind da wohl ein größeres Problem als Intimschmuck! ;)

Der TE meint das sicher ganz anders als er es geschrieben hat.
Am FKK Strand sieht man immer wieder Damen und Herrn die intimschmuck tragen, ich würde noch nie blöd angemacht.
also alles positive Erlebnisse, (Erfahrungen)
nicht negativ angemacht zu werden ist doch kein Beweis und keinesfalls als positive Bewertung zu sehen.

Also keinen Ehering am Finger (der einzige Schmuck den ich außer meinen Piercings trage) und jeglicher andere dort, sowie am Handgelenk und um den Hals und an den Ohren? Keine Brillen und Hörgeräte? Wie ist das mit den dritten Zähnen und Protesen?
Heilbehelfe mit piercings gleichzusetzen ist etwas schräg.

Zurück
Oben