Intimschmuck am FKK-Strand Wo habt ihr gute Erfahrungen?

Intimschmuck am FKK-Strand Wo habt ihr gute Erfahrungen?

• Umfrageteilnehmer
    9
Der TE meint das sicher ganz anders als er es geschrieben hat.
Am FKK Strand sieht man immer wieder Damen und Herrn die intimschmuck tragen, ich würde noch nie blöd angemacht.
also alles positive Erlebnisse, (Erfahrungen)
wenn du das als positive Erfahrung siehst, dass dich niemand blöd anmacht, so ist das deine etwas enge Sicht. Die Leute denken sich der spinnt, der hat ein Penisproblem, oder.... und schauen über dich hinweg. Eine Beurteilung, die für dich positiv ausfällt, ist Schweigen und Hinwegsehen bei weitem noch nicht.

das ist mir z. B. egal was sie denken.
In der heutigen Zeit musst eh froh sein wenn sie dich in ruhe lassen wennst nicht zu die 75% gehörst die sich so verhalten wie die Gesellschaft es gerne hätte.
das hat nichts mit 75% der Gesellschaft zu tun, sondern mit deinem persönlichen Gefühl, was man wo tut und man es nicht tut. wer diese Spielregeln nicht beherrscht ist leider ein armer .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich steige aus, du bist mir zu gscheit. Ich weiß nicht wo du die ganze Weisheit her hast.
Versuchs mal so auszudrücken das es die 75% der Gesellschaft auch verstehen was du sagen willst

Ich steige aus, du bist mir zu gscheit. Ich weiß nicht wo du die ganze Weisheit her hast.
Versuchs mal so auszudrücken das es die 75% der Gesellschaft auch verstehen was du sagen willst
oje, wennst des net verstehst, na dann gute Nacht. Frage: gehörst du zu den 25% die nicht sinnerfassend lesen können oder zu den 75% die dies können?

Mittlerweile ist es eh andersrum. Wir gehören zu den mittlerweile 3% in der Altersklasse von 20 bis 60 die weder gepirct noch tätowiert sind. So fällt man heutzutage auf.
Da fangen die anderen an zu suchen.

Freundin mit dicken Titten rasiert und 3x Piercing kann nur positive Reaktionen berichten.

Ich meinte ja weder tätowiert oder gepierct oder beides...
Mich stört es bei anderen aber absolut nicht, nur ich brauchs nicht.
Wogegen mich ein Plug in der Öffentlichkeit schon stark irritieren würde.
mich stört weder Stöpsel im Arsch noch Tatoos, denn mir passiert ja damit nichts. Auch wenn einer nackt am Stephansplatz spaziert mit Stöpsel im A und Ringen am Schwanz, tut mir das echt nicht weh. Nur darf ich mir denken, dass der in der Rübe nicht ganz dicht ist? oder muss ich denken: ein lieber, netter, gescheiter, Mensch ohne Psychoklamsch spaziert da? und seltsamerweise schreiben zu 90% Männer darüber und nur diese Männer regen sich über meine Worte auf.

Mich stört es nicht, wenn Besucher des FKK-Strandes Intimschmuck tragen, obwohl dies der ursprünglichen Idee der FKK-Kultur widerspricht. Denn die FKK-Bewegung entstand mit dem Ziel, am Strand so natürlich wie möglich zu leben ohne alles Zubehör!

Mich stört es nicht, wenn Besucher des FKK-Strandes Intimschmuck tragen, obwohl dies der ursprünglichen Idee der FKK-Kultur widerspricht. Denn die FKK-Bewegung entstand mit dem Ziel, am Strand so natürlich wie möglich zu leben ohne alles Zubehör!
die Männer mit gewissen Schwächen müssen auf ihre mangelnde sexuelle oder geistige Potenz aufmerksam machen.

Denn die FKK-Bewegung entstand mit dem Ziel, am Strand so natürlich wie möglich zu leben ohne alles Zubehör!
So sehen wir das auch:up: Und dabei stehen auch sexuelle Aspekte oder "sich nackt präsentieren", etc. eindeutig NICHT im Vordergrund.
Die Sache mit dem Intimschmuck, so denke ich, kam mit dem Wandel der Zeit..., ähnlich wie die Tatoos.
Wir sehen da jetzt kein Problem, wenn jemand ein Nippelpiercing, Piercing am Penis, Klitoris oder Schamlippen trägt. Wir haben selber zwar keine Piercings, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ein ständiges Raus / Rein auch nicht das Gelbe vom Ei ist, und soooo auffällig oder störend sind die ja gar nicht.;)

lg Gitti / Robert

Zuletzt bearbeitet:
so natürlich wie möglich

und wie siehst du das jetzt mit rasieren, ja od. nein

mir ist es zum Beispiel nicht möglich die Piercing zu entfernen wenn ich FKK baden gehe.

Auf alle fälle schauen sie mich am FKK Gelände nicht so blöd an wie am textil. Wohlgemerkt sind da jetzt nicht die Piercings Ausschlag gebend sondern meinen unfallbedingten entstellten Körper.

@Mitglied #510410 was würden wir wohl ohne deine hoch intelligenten Beiträge machen???

Zurück
Oben