Intimschmuck ohne Piercen

Hi zusammen,

Nachdem ich heut belehrt wurde, dass es auch Intimschmuck ohne piercen gibt, wollte ich die Allgeimeheit fragen...
-Kennt ihr das?
-gefällt euch sowas?
-habt ihr damit vielleicht schon Erfahrungen?

Vajazzling wars, was ich heut gelernt hab... Gibt's noch andere Dinge dieser Art?

:winke: danke fürs Aufklären
Vajazzling habe ich auch noch nie gehört. Habe mir jetzt einige Bilder angesehen und die Aufkleb-Dinger gefallen mir nicht.
Meine ägyptische Freundin hat mir aber erzählt, dass sie sich in Ägypten manchmal Intim-Hennatattoos macht. Das würde mir schon gefallen.

Vajazzling habe ich auch noch nie gehört. Habe mir jetzt einige Bilder angesehen und die Aufkleb-Dinger gefallen mir nicht.
Meine ägyptische Freundin hat mir aber erzählt, dass sie sich in Ägypten manchmal Intim-Hennatattoos macht. Das würde mir schon gefallen.
Man lernt eben nie aus :)
Hennatattoos klingt äußerst interessant

Man lernt eben nie aus :)
Hennatattoos klingt äußerst interessant
Ich liebe Hennatattoos und lasse mir immer welche machen, wenn ich in Marokko, Ägypten, etc. bin. Aber bis jetzt nur an den Händen und Füßen :D
Die Intim-Hennatattos machen die Frauen dort nur im privaten Rahmen, aber vielleicht gibt es hier bei uns Studios, die das mal anbieten (werden).

Zurück
Oben