ist das noch beziehung oder nicht ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
es geht hier um einen sehr guten freund von mir kurz zu seiner situation !
er war mit seiner freundin fast 3 jahre zusammen vor ca 2 monaten hat sie mit ihm schluss gemacht weil sie ihm mehrmals draufgekommen ist das er in diversen chats gechattet hat! er davon süchtig ich muss aber dazu sagen das er keine der frauen getroffen hat für ihn war es nur zeitvertreib die beiden haben nicht zusammen gewohnt deswegen hatte er die zeit dazu !
so nun folgendes sie hat sich zwar getrennt von ihm aber die beiden treffen sich nach wie vor 1 bis 2 mal die woche unternehmen sachen zu zweit und haben auch noch sex zusammen ! bzw fahren sie in ein paar wochen zusammen auch noch auf urlaub!
er liebt sie überalles und würde alles machen das sie wider zurückkommt anscheinend sagt sie auch noch sie habe ihn lieb usw. gleichzeitig sagt sie aber auch sie könne sich derzeit keine beziehung mit ihm vorstellen
ihn macht das ganze ziemlich fertig aber macht sich noch hoffnungen weil sie ihn eben noch trifft und sagt sie liebe ihn auch noch !
was sagt ihr zu dem fall liebt sie ihn noch oder verarscht sie ihn nur bis sie wem anderen gefunden hat mir glaubt er ja nichts leider !

wenn ihr mehr details braucht gebe ich euch gerne noch welche soviel ich halt von ihm weiss !

Sie liebt ihn nicht, verarschen tut sie ihn auch nicht.

Zum Ficken reichts. Ist doch prima, worüber jammert er?

er jammert darüber das er wieder eine beziehung mit ihr will ! und da sie ja auch immer wieder zu ihm sagt sie hat ihn lieb bzw er fehle ihr macht er sich eben hoffnungen !
er ist ned so wie ich das es ihm nur ums ficken geht ggg

ich glaub nicht das sie ihn verarscht...

aber er hat sie belogen und hintergangen, sie vertraut ihm nicht mehr.
ganz klar, dass sie nicht freudestrahlend zu ihm zurück geht...

ja das weiss er ja auch die zwei machen mich einfach fertig glaubst du das sie ihn wieder nimmt bzw sagt man einfach so zu einem menschen hab dich lieb

ich hoffe für sie, dass sie es nicht tut.
du hast gesagt er ist süchtig nach chatten, also würde er damit auch nicht aufhören. er würde sie nur wieder verarschen...

er chattet jetzt nimmer und macht sogar eine therapie nur für sie hat ihr alle pw gegeben von seinen mails fb account der voll hinüber !

und wir alle wissen, wie schnell wo ein neuer account angelegt ist :)

dann sag mir du aber als frau warum sie ihn weiter trifft usw usw und nicht einfach einen schlussstrich zieht

ja wissen wir gg aber da er mich ned anlügt weiss ich das er es sicher ned tun wird!

weil sie selbst rausfinden versucht was sie will?? ob sie ihm noch einmal vertrauen kann??

was nichts mit verarschen zu tun hat, sondern vorsicht.

ich verstehe es trotzdem ned da kann man doch auch sagen so aus stopp mal eine weile nicht sehen das sage ich ihm immer das er selber auch rausfindet ob er sie genug liebt bzw sie ihm fehlt ihr frauen seit nur kompliziert gg

er sollte froh sein, dass sie überhaupt noch mit ihm redet...
da sollt er sie ned zusätzlich noch unter druck setzen.

er hats verbockt und hat nun viel zum gutmachen...
drängeln und jammern bringt ihn kein stück weiter

ist das noch beziehung oder nicht ?
nein, isses nicht...

das is jetzt noch eine gewohnheit... sie will nimmer... alleine sein kann und will sie aber auch nicht... :roll:
emotionen sind so schnell nicht einfach abzuschalten, deswegen sagt sie ihm noch, dass sie ihn gern hat... und nun ja... so ganz ohne sex is auch fad... :lalala:

sie verarscht ihn nicht, sucht sich nur noch für sich die zuckerl raus ;)

Zurück
Oben