- Reaktionen
- 86.929
- Checks
- 8
Wird eine heftige PartyOh Gott... Hahahaha
Es gibt 10 l Schüsseln .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird eine heftige PartyOh Gott... Hahahaha
Ist das dann ein Tupperbang?Oh Gott... Hahahaha
TuppergangbangpartyIst das dann ein Tupperbang?
Ob das den Umsatz steigert???Tuppergangbangparty
Bestimmt. Da hast dann einige Argumente auf deiner SeiteOb das den Umsatz steigert???
Zum Glück bin ich nur Gastgeberin und nicht Verkäuferin....Bestimmt. Da hast dann einige Argumente auf deiner Seite
Dann weißt ja schon, was du als Gruß aus der Küche servieren kannst...Lassts endlich das Tupperschüsserl da raus!!! Ich hab bald eine Party!
und was macht Frau dann damit? haltbar machen/einfrieren für harte (oder eben nicht so harte)Zeiten?Mach eine challenge draus. Wieviele Männer braucht man im ein tupper zu füllen
Eher nicht so harte, hätt ich gsagt....und was macht dann damit? haltbar machen für harte Zeiten?
Wenn ich eines hier gelernt habe dann, dass es für alles einen Fetisch gibt.und was macht dann damit? haltbar machen für harte Zeiten?
Einfrieren und als Sorbet mit Früchten servierenund was macht Frau dann damit? haltbar machen/einfrieren für harte (oder eben nicht so harte)Zeiten?
dacht ich mir auch habs grade editiertEher nicht so harte, hätt ich gsagt....
Oder Aufkochen und als englische Creme servieren.....mit einer kandierten FeigeEinfrieren und als Sorbet mit Früchten servieren
Marmelade wär auch Option.Oder Aufkochen und als englische Creme servieren.....mit einer kandierten Feige
Auch nett....muss man nicht mal passieren...viel besser als BrombeerenMarmelade wär auch Option.
Geschäftsidee für Vielspritzer!!Marmelade wär auch Option.
genau und der ganze Zucker hilft gegen den bitteren Nachgeschmack. Das Salzige bleibt halt ein Problem. vielleicht a Brotaufstrich?Auch nett....muss man nicht mal passieren...viel besser als Brombeeren
Chia Samen dazu und Pudding Creme wäre auch noch a optionAuch nett....muss man nicht mal passieren...viel besser als Brombeeren
Einfrieren und als Sorbet mit Früchten servieren