Ist Dieses Erotikforum Noch Ernstzunehmen???

Barmherzige Schwester... ich glaube mich erinnern zu können, daß da früher etwas anderes gestanden ist ;)

...darf ich das als angebot werten? :mrgreen:

anders gesagt: zeig mir nicht die zunge, wenn du nicht willst, dass ich dir mit dem popsch ins gesicht fahre! :mrgreen: :mrgreen:

:shock:
huch!
hab ich das etwa laut geschrieben???

Hast du :mrgreen:

und ich zitier's mal schnell, falls du vorhast, es wieder zu löschen :cool:

Zum Rest deines Postings kann ich nur sagen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :mrgreen:

Ist Dieses Eroticforum Noch Ernstzunehmen???
Noch??? Also ich persönlich habe dieses ErotikForum noch nie ernst genommen! :D
Nicht nur weil für mich Erotik überwiegend mit Sex, Sex wieder mit Vergnügen und Spass zu tun hat. Deshalb vertrette ich die Meinung man sollte rund um Erotik den Humor nie zu kurz kommen lassen und nicht Alles soooo ernst nehmen!

Was die oft vermeidbare Kritik bzw die Kritikfähigkeit einiger User betrifft:
Für mich perönlich gilt das Sprichwort:
"Es ist nicht wichtig was Andere über dich denken,
viel wichtiger ist was du selbst über dich denkst!"

..in diesen Sinne, ich habe so ein schlechte Meinung von mir, das Kritik anderer an meiner Person, Tun oder Handeln nur mit einen Schmunzeln aufgenommen wird, da sie ohneides nicht mal annähend an meine Meinung heranreicht! :mrgreen:

N.S:
Nebenbei finde ich es interessant, unter anderem in diesen Thread, dass gerade teilweise User die regelmässige bzw viel posten (zumeist 1-2 Zeiler), begründen, anführen bzw argumentieren wollen, warum Andere weniger bis gar nix mehr posten! :fragezeichen:

N.S:
Nebenbei finde ich es interessant, unter anderem in diesen Thread, dass gerade teilweise User die regelmässige bzw viel posten (zumeist 1-2 Zeiler), begründen, anführen bzw argumentieren wollen, warum Andere weniger bis gar nix mehr posten! :fragezeichen:

weißt, das ist für mich wie auf dem marktplatz, am sonntag vormittag nach der kirche.
alle treffen sich.
manche reden, andere hören zu.
nur, im unterschied zu dort, sagt jeder alles, was er sagt, so laut, dass alle es hören können.
es gibt kein tuscheln und flüstern.
und daher kommen auch viele threadverwässerungen.
ganz normal, m.e.
dadurch wird der thread allerdings auch "oben gehalten", und andere lesen ihn auch.
und senfen hoffentlich dazu.

wir hätten den thread natürlich alle ignorieren können.
und nix dazu schreiben.
aber dann hätte es geheißen, dass die stammuser den threadersteller ignorieren und boykottieren, weil er eben ein stiller ist.

also - wie jetzt? :fragezeichen:

weißt, das ist für mich wie auf dem marktplatz, am sonntag vormittag nach der kirche.
alle treffen sich.
nur, im unterschied zu dort, sagt jeder alles, was er sagt, so laut, dass alle es hören können.

Oder sie lügen dir rotzfrech ins Gesicht: "Na, wie geht es dir und was machst du so....?!?!?!?!" Aber im grund genommen wollen sie es gar nicht wissen und jagen dir hinterrücks ein Messer ins Kreuz, weil sie dich gar net mögen.
Hier weiß man "größtenteils" wenigstens woran man ist, auch wenn die Wortwahl manchmal net so schön ist.

also - wie jetzt? :fragezeichen:
...tut leid, dass mein Nachsatz so unverständlich war!
alle treffen sich.
..Sorry, da siehst du aber nur eine Seite, die andere Seite ist, dass doch viele ForumsmitGlieder wenn überhaupt nur mehr bzw eher mitlesen und sich ihren Teil einfach denken und nicht, wie eben auch ich gerade wieder, Ihren Senf zu einen Thema abgeben. ;)

wir hätten den thread natürlich alle ignorieren können.
und nix dazu schreiben.
aber dann hätte es geheißen, dass die stammuser den threadersteller ignorieren und boykottieren, weil er eben ein stiller ist.
..darum ging es ja nicht! Natürlich soll und kann jeder der will, seinen Senf abgeben. In meinen Nachsatz ging es darum, dass ich es eben interessant finde das Einige denken bzw glauben besser zu wissen, warum Andere weniger bis gar nix mehr schreiben, als diejenigen selber!
m.f.G

..Sorry, da siehst du aber nur eine Seite, die andere Seite ist, dass doch viele ForumsmitGlieder wenn überhaupt nur mehr bzw eher mitlesen und sich ihren Teil einfach denken und nicht, wie eben auch ich gerade wieder, Ihren Senf zu einen Thema abgeben. ;)

Das hat lorelay doch geschrieben: manche reden, andere hören zu.

Ist hier nicht anders als auf dem zitierten Marktplatz oder eben auch in jedem anderen Forum.

Schöne Weihnachten euch allen , irgendwo is doch die Zeit um reinen Tisch zu machen und eure Feindseligkeiten zu begraben .

aha und um was sollte es deiner meinung nach in einem erotikforum gehen? um schach oder tontaubenschiessen? :mauer:
sowas find ich zum beispiel einen überflüssigen Kommentar, ABER er ist keineswegs herablassend oder so was, also vollkommen in Ordnung und belebend

....dass einige threads von manchen Usern nur zum gegenseitigen anstänkern oder lustig-machen über den thread ersteller verwendet werden. Das stört mich manchmal gewaltig, weil ich nicht einsehe was es da zum streiten oder verspotten gibt, und da finde ich es schon berechtigt, dass jemand sich darüber aufregt.
ich verstes auch nicht, warum müssen einige leute (hier im Forum, oder sonstwo - z.B. Schule, Arbeitsplatz) immer wieder auf anderen rumhacken? um zu beweisen, dass sie besser sind als die, die in ihren Augen doofe fragen stellen? (wenn ich eine frage stell, dann interessiert mich das thema, nicht obs jemand anderes doof findet).
Naja, es gibt immer wieder solche Leute und ich denke nicht, dass es an den Moderatoren/Admins hängenbleiben sollte sie zu verwarnen oder sowas. Ich finde, wer schreibt, sollte selbst etwas darauf achten, wie er schreibt.

Ja, aber Du musst doch zugeben, dass manche Threads so erstellt werden, dass blöde Postings kommen "müssen"
müssen? - wenns blöd ist kannst ja sagen dass dus blöd findest (oder ganz schweigen) - kein Grund zu jemanden nieder zu machen...

UND TROTZDEM
in diesem Forum fühl ich mich wohl! Es ist das einzige, in dem ich mehr als nur 2 Beiträge geschrieben hab. (Schreib generell nicht so viel - leider. [manch einer mag jetzt denken: zum Glück...])
Ich finds großartig, dass es dieses Forum mit all seinen Usern gibt.

Ich hoffe, dass ich selbst niemanden beleidigt hab, und wenn doch, sagt halt bescheid.

@Mods/Admins
Ich find ihr macht eure Arbeit gut!

Zurück
Oben