H
Gast
(Gelöschter Account)
stell dich ned so, dumpfi
Wie soll sich das denn ändern, mir erklärt ja keiner was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast eingesehen, daß Pelz, Diamanten und Z4 nur alt machen...
müssen? - wenns blöd ist kannst ja sagen dass dus blöd findest (oder ganz schweigen) - kein Grund zu jemanden nieder zu machen...
UND TROTZDEM
in diesem Forum fühl ich mich wohl! Es ist das einzige, in dem ich mehr als nur 2 Beiträge geschrieben hab. (Schreib generell nicht so viel - leider. [manch einer mag jetzt denken: zum Glück...])
Ich finds großartig, dass es dieses Forum mit all seinen Usern gibt.
Nebenbei finde ich es interessant, unter anderem in diesen Thread, dass gerade teilweise User die regelmässige bzw viel posten (zumeist 1-2 Zeiler), begründen, anführen bzw argumentieren wollen, warum Andere weniger bis gar nix mehr posten!
alles klar, jetzt kennt sich sicher auch dumpfi ausWie gesagt, es erklärt sich logisch .....
Und mir is schwindelig.
Also ich weis nicht, ich bin ja schon eher der Kontrollsüchtige! Kurz: Nein!Und ob ich schweige oder nicht, musst Du schon mir überlassen.
alles klar, jetzt kennt sich sicher auch dumpfi aus
in der Mitte des Textes hatte ich die selben Probleme wie FC
@ rio: dein ava.. ata.. dings!
also, das bilderl, dasd da stehen hast!
das tut halt auch das seine.
weißt?
(ist halt ein persönlicher eindruck, mir hats gefallen) schreib ich halt keine berichte mehr, sollen die herrschaften selber herausfinden, wie es dort ist. bzw. schreib ich demjenigen, der eine anfrage stellt, dies als pn.
du wirst doch ned "mogelpackung" meinen ?
danke steirer!
auf dich kann man sich verlassen!
Naaa, die barmherzige Schwester doch ned!
Aber mir ist es einmal passiert, in einer ländlichen Gastwirtschaft, dass auf der Speisekarte ein "Rindsbraten vom Jungrind" angeführt war, der sich dann beim Verzehr als eines der letzten Überbleibsel jenes Ochsen herausgestellt hat, welcher seinerzeit den Noah mitsamt seinem Wagen zu der bekannten Arche gezogen hat.
In Memorial Max Merkl !So, aber jetzt kommen 5,- Euro ins Phrasenschwein!