Ist Dieses Erotikforum Noch Ernstzunehmen???

Hast eingesehen, daß Pelz, Diamanten und Z4 nur alt machen... ;)

Das stimmt nicht. Mit Diamanten an der richtigen Stelle lässt sich so manche Falte glatt ziehen, und da alles relativ ist, sieht so ein Damenbart im Vergleich mit so einem Pelz relativ unhaarig aus.:mrgreen:

müssen? - wenns blöd ist kannst ja sagen dass dus blöd findest (oder ganz schweigen) - kein Grund zu jemanden nieder zu machen...

UND TROTZDEM
in diesem Forum fühl ich mich wohl! Es ist das einzige, in dem ich mehr als nur 2 Beiträge geschrieben hab. (Schreib generell nicht so viel - leider. [manch einer mag jetzt denken: zum Glück...])
Ich finds großartig, dass es dieses Forum mit all seinen Usern gibt.

Ist Dir eh aufgefallen, dass ich das "müssen" unter Anführungszeichen gesetzt hab ?

Wenns ich blöd find, dann sags ichs - und ich spreche auch nicht für die Andereren, darum heisst`s auch nicht , dass die anderen das Thema blöd finden !

Und ob ich schweige oder nicht, musst Du schon mir überlassen.

Nebenbei finde ich es interessant, unter anderem in diesen Thread, dass gerade teilweise User die regelmässige bzw viel posten (zumeist 1-2 Zeiler), begründen, anführen bzw argumentieren wollen, warum Andere weniger bis gar nix mehr posten!

Es erklärt sich logisch :cool:

Diejenigen, die viel schreiben, schreiben naturgemäß mehr als diejenigen, welche weniger schreiben. Wenn es also um Gründe für weniger Schreiben geht, werden es diejenigen, welche weniger schreiben, wahrscheinlich besser begründen können, warum sie weniger schreiben, als diejenigen, welche viel schreiben, aber diejenigen, welche viel schreiben, werden eher schreiben, auch wenn sie nicht so genau beantworten können, warum diejenigen, welche weniger schreiben, weniger schreiben.
Und weil diejenigen, welche weniger schreiben, nichts schreiben, schreiben eben diejenigen, welche viel schreiben, warum sie glauben, dass diejenigen, welche weniger schreiben, weniger schreiben.

Wie gesagt, es erklärt sich logisch ..... :mrgreen:

Und ob ich schweige oder nicht, musst Du schon mir überlassen.
Also ich weis nicht, ich bin ja schon eher der Kontrollsüchtige! Kurz: Nein!

Ich weis, ich schreib auch manchmal Blödsinn, bin halt doch nur Mensch. Relativiert das jetz alle meine Beiträge?

...ach PUNSCH !
allein dieses Wort erweckt in mir Bedürfnisse !
hmmm angelehnt an einen Stehtischerl inmitten von Gleichgesinnten,
die Kälte kraxelt hoch ...weil man unter den wuscheligen Kunstpelz wieder auf die Unterwäsche vergessen hat... dämpfts mit heißen wohlschmeckenden Punsch ! die Stimmung prächtig und berauschend !
:) ;) :D :cool: :!: ;) :) :D
Uiiiii jetzt hab ich den Thread verwässert oder verpunschert :roll:
Entschuldigung !
und lenke es wieder zurück zum eigentlichen Thema :
"ob dieses Forum Ernstzunehmen ist ?"
da sag ich ein laut vernehmbares JA
fühle mich hier absolut wohl, schade für mich, nicht bei Themen die mich interessieren täglich zu verfolgen um mitreden zu können !

jedoch ganz leise flüsternd möcht ich dann doch noch sagen :
auch ich wurde anfangs bei meiner Bildervorstellung, angegriffen
ich fühlte mich mies, wollte sogleich das Handtuch werfen, doch da waren dann doch noch die "guten Geister" hier im Forum und sie halfen mir mit Bravour
immer wieder war ich den Angriffen ausgesetzt und es ging allein um das Wort "Riogirl"...die die mich anklickten, versetzte ich in die Vorstellung nun ein knackiges, junges, broncefarbenes Karnevalmädchen zu sehen... stattdessen ...naja man kennt mich mittlerweile !
und mittlerweile eigentlich schon zum Anfang wußte ich "ohhjjeee ! des verdammte Anfangswort pickt, kanns nimma ändern"

und so überspiele ich es mit der Leichtigkeit des Seins, indem ich eine Kombination von Geschichten und Bilder poste

na super ... jetzt wieder Ellenlang geschrieben
dabei gehts schlicht und einfach nur um "dieses Erotikforum mit all den vielschichtigen Menschen die hier Ausspannen und anonym Geniessen !"
ein Danke an Jene :engel: die das Ermöglichen :daumen:

danke steirer!
auf dich kann man sich verlassen!

:bussal:

@ rio: dein ava.. ata.. dings!
also, das bilderl, dasd da stehen hast!
das tut halt auch das seine.
weißt? ;)

sagte die Dame gestern an der Haustüre und wollte mit den "Wachturm" andrehen.....

na, ohne spass, es ist das beste forum über erotik im deutschsprachigen raum. (ich krieg für dieses posting KEIN geld von den mods, ggggg) ich war schon in vielen foren, die sich entweder selber irgendwann "aufgelöst" haben, oder plötzlich nur mehr mit VIP-Card besucht werden können.

aufgrund der vielen facetten der erotik wirds auch hier viele meinungen geben. Ich weiss nicht, warum du als NVP (NichtVielPoster) lieber Martin, diese frage stellst, aber selber dazu beigetragen hast du noch nicht viel, wenn man deine postings anschaut.

ich wurde auch schon "niedergemacht", weil ich über das eine oder andere etablissement was gutes geschrieben habe, und andere mitglieder dort nicht zufrieden waren. (ist halt ein persönlicher eindruck, mir hats gefallen) schreib ich halt keine berichte mehr, sollen die herrschaften selber herausfinden, wie es dort ist. bzw. schreib ich demjenigen, der eine anfrage stellt, dies als pn.

ansonsten sollte man das forum als das betrachten, was es ist: der ersatz für den "bassenatratsch", weils ja keine bassena mehr gibt.

also, nicht zu ernst nehmen, wenn du informationen aus dem forum ziehen kannst, viel erfolg damit, und wenn nicht, na ja, pech gehabt.

(ist halt ein persönlicher eindruck, mir hats gefallen) schreib ich halt keine berichte mehr, sollen die herrschaften selber herausfinden, wie es dort ist. bzw. schreib ich demjenigen, der eine anfrage stellt, dies als pn.

:shock:

Du willst aber ned jetzt herumweiberln ...... oder? :cool: :mrgreen:

:shock: du wirst doch ned "mogelpackung" meinen ? :mrgreen:

Naaa, die barmherzige Schwester doch ned! ;)

Aber mir ist es einmal passiert, in einer ländlichen Gastwirtschaft, dass auf der Speisekarte ein "Rindsbraten vom Jungrind" angeführt war, der sich dann beim Verzehr als eines der letzten Überbleibsel jenes Ochsen herausgestellt hat, welcher seinerzeit den Noah mitsamt seinem Wagen zu der bekannten Arche gezogen hat. :)

danke steirer!
auf dich kann man sich verlassen!

Nau!!!? :daumen:
Der Steirer hilft gerne :mrgreen:

na, sicher net

aber es is halt so, wenn man über ein etablissement was positives schreibt, wird man sofort "angezweifelt".

gut, mittlerweile ist einer der zweifler der wiener01234 gesperrt, aber wenn jeder bericht angezweifelt wird, wird niemand mehr berichte schreiben.

so kann sich ein forum auch "erledigen"

Naaa, die barmherzige Schwester doch ned! ;)

Aber mir ist es einmal passiert, in einer ländlichen Gastwirtschaft, dass auf der Speisekarte ein "Rindsbraten vom Jungrind" angeführt war, der sich dann beim Verzehr als eines der letzten Überbleibsel jenes Ochsen herausgestellt hat, welcher seinerzeit den Noah mitsamt seinem Wagen zu der bekannten Arche gezogen hat. :)

des nenntma biorind.....ned gschlachtet, sonder glücklich auf der weide an altersschwäche verreckt.....und ned derbeissbar :mrgreen:

Zurück
Oben