Ist es als mann schlimm mehr schuhe zu haben als die eigene frau?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ja,ich bin sneaker krank,und ich steh dazu!

Aber ist es schlimm als mann mehr schuhe zu besitzen als die eigene Frau?

Freu mich auf eure meinung!

"Du mußt immer auf die Schuhe achten die du trägst!"

zitat Eisfeld!

entschuldige bitte Jadislaw, aber ich finde das total ok!

Jeder sollte ein hobby haben!

Is ja nicht so schlimm wenn es die Frau nicht stört.

Normalerweise kann man sich ja immer anhören wie schleissig man:down: gekleidet ist aber wenn schon mal viele Schuhe da sind kann man ja immer gut kombinieren !?! :daumen:

entschuldige bitte Jadislaw, aber ich finde das total ok!

Jeder sollte ein hobby haben!

Schon , aber mein gesammtes Weldbild gerät aus den Fugen , denn mir wurde immer gesagt : " Schuhe und Handtaschen hat man nie genug ! " :lehrer:

Bist du der Typ der immer mit dem Handtäschen rumläuft ? :fragezeichen:

Ja,ich bin sneaker krank,und ich steh dazu!

Aber ist es schlimm als mann mehr schuhe zu besitzen als die eigene Frau?

Freu mich auf eure meinung!

"Du mußt immer auf die Schuhe achten die du trägst!"

zitat Eisfeld!

Ja warum nicht.......ich bin zwar nicht "Sneaker-krank" besitze aber auch rund 50 Paar Schuhe/Stiefletten etc. ............hasse nichts mehr als ausgelatschte, abgetretene oder schmutzige Schuhe! :daumen:

Ja warum nicht.......ich bin zwar nicht "Sneaker-krank" besitze aber auch rund 50 Paar Schuhe/Stiefletten etc. ............hasse nichts mehr als ausgelatschte, abgetretene oder schmutzige Schuhe! :daumen:

Ich dachte, dass ich als Mann mit ca. 10 Paar Schuhen viele Schuhe hab ;).

Ich trage Maßschuhe, die sind bei richtiger Pflege nicht umzubringen, daher bring ich es nicht auf 50 Paar. Aber das gleiche ich mit meinen Sportschuhen aus, die haben eine Eigendynamik entwickelt und vermehren sich von selbst. :shock:

Schon , aber mein gesammtes Weldbild gerät aus den Fugen , denn mir wurde immer gesagt : " Schuhe und Handtaschen hat man nie genug ! " :lehrer:
Als Frau Ja, aber als mann braucht man keine Handtaschen!

Bist du der Typ der immer mit dem Handtäschen rumläuft ? :fragezeichen:

Nein, ich habe nur jeden Tag nen anderen Schuh am Fuß!
Weil Schuhe kann man:down: nie genug haben!
Es muß immer zur laune und zum oberteil passen!

Deswegen putz ich meine schuhe jeden tag!

Ich für meinen Teil hab nur so um die 85paar!

Ich dachte, dass ich als Mann mit ca. 10 Paar Schuhen viele Schuhe hab ;).

10? so wenig?

Geh mal shoppen!

Das ich von meinem eigenen Mann mal so öffentlich bloß gestellt werde, hätte ich mir im Traum ned vorstellen können. :cry:

Ich liebe Schuhe und würde mir ja gern noch mehr kaufen, nur sitz ich ned an der Quelle und muss deshalb den vollen Preis bezahlen :lehrer:

Deshalb müssen um die 40 Paar reichen. Und das nächste Paar kaufst du MIR, damit das mal klar ist.

PS: Solang du ned länger im Bad brauchst als ich, ist alles gut, da weiß ich, daß du noch ein Mann bist. :hurra:

Finde es nicht schlimm, kann's aber ned nachvollziehen wofür man soviele braucht. Besitze 5 Paar und die reichen völlig. Aber OK, ich kann's auch nicht nachvollziehen warum jemand z.B. Briefmarken sammelt, aber jeder wie er mag.

Also ich finde du bist einfach nur schwerst pervers. Also wirklich wie kann man nur so krank und abartig sein?

Deine arme, hübsche Frau ist wirklich zu bemitleiden. :cry:

Also ich finde du bist einfach nur schwerst pervers. Also wirklich wie kann man nur so krank und abartig sein?

Deine arme, hübsche Frau ist wirklich zu bemitleiden. :cry:

ja,ist sie,

wie kann ,man (frau) nur mit so einem bärwärsling verehelicht sein?

85 Paar Schuhe? So wenig? Geh ma mit mir shoppen, ich habe gerade letzte Woche das 283 Paar gekauft und ja ich brauch die alle!

:lehrer: falscher Thread Lenchen, solltest in die Fetishabteilung rüberwechseln ... :)

:oops: Ich kann da nix für, die Schuhe reden halt mit mir.

Nimm mich, nimm mich, nimm mich endlich, tja und da ich so ein gutes Herz habe und sie vom auspacken, ins Regal stellen, zwischendurch wieder gerade rücken, bis zum Verkauf begleite - hab ich ne gaaaaanz enge Bindung zu ihnen und nehm so ab und an ein Paar mit.

(Gell, der Satz ist mal wieder Hammer. :mrgreen:)

Zurück
Oben