D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll es sonst sein außer Betrug?Ist es Betrug wenn man seine BI- Seite auslebt und sie vor seinem Heteropartner verheimlicht ?
Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite
Was is das dann sonst??Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite
Ersteres ist natürlich Betrug, außer man hat eine Abmachung a la "Ich wills nicht wissen".ja weil, die Partnerin meist nicht nur das Fremdgehen, sondern auch die verschwiegene Bi Sexualität nicht goutieren wird.
Ich EINDEUTIG schon!Ich würde dies persönlich nicht als Betruf empfinden, angenommen man ist verheiratet - und erforscht seine BI- seite
Unsinn.Nein ist es nicht weil sie kein schwanz hat
Ersteres ist natürlich Betrug, außer man hat eine Abmachung a la "Ich wills nicht wissen".
Das Bi-Interesse kann sich auch im Laufe der Beziehung entwickeln, sollte aber auf jeden Fall besprochen werden.
Ist es Betrug wenn man seine BI- Seite auslebt und sie vor seinem Heteropartner verheimlicht ?
Ich selbst würde es nicht Betrug nennen, sondern eher Vertrauensmissbrauch, was für mich noch höher anzusiedeln ist wie ein Betrug !!!
Kurz und bündig also - JA - ein absolutes NoGo !!!