Ist es wirklich nötig den Frauenanteil hier im Forum zu steigern?

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.547
Reaktionen
3.383
Punkte
256
Ist es nötig den Frauenanteil hier im Forum zu steigern? Und wenn ja, wie? Und vor allem wozu? Oder besser noch wie begeistert man andere Typen von Frauen für dieses Forum...

Die die schon hier sind "suchen" ja meist nichts. Aber mit einigen von euch kann man sich schon echt gut unterhalten, wenn auch nicht immer lange. :(:confused:
Weil sich dann doch bald herausstellt, das doch "etwas" von der jeweiligen Frau gesucht wird.

Auch wenn das ein Erotikform ist, mir selbst gehts nicht in erster Linie um Sex.
 
Ist es nötig den Frauenanteil hier im Forum zu steigern? Und wenn ja, wie? Und vor allem wozu? Oder besser noch wie begeistert man andere Typen von Frauen für dieses Forum...

Die die schon hier sind "suchen" ja meist nichts. Aber mit einigen von euch kann man sich schon echt gut unterhalten, wenn auch nicht immer lange. :(:confused:
Weil sich dann doch bald herausstellt, das doch "etwas" von der jeweiligen Frau gesucht wird.

Auch wenn das ein Erotikform ist, mir selbst gehts nicht in erster Linie um Sex.
Nein
Es sind genug Frauen hier
 
Ist es nötig den Frauenanteil hier im Forum zu steigern? Und wenn ja, wie? Und vor allem wozu? Oder besser noch wie begeistert man andere Typen von Frauen für dieses Forum...

Die die schon hier sind "suchen" ja meist nichts. Aber mit einigen von euch kann man sich schon echt gut unterhalten, wenn auch nicht immer lange. :(:confused:
Weil sich dann doch bald herausstellt, das doch "etwas" von der jeweiligen Frau gesucht wird.

Auch wenn das ein Erotikform ist, mir selbst gehts nicht in erster Linie um Sex.

1. Nötig wäre es nicht.
2. Indem man den Anteil der Männer verringert.
3. Weniger Schwanzbilder und Notgeile.
4. Die Qualität des Forums würde damit steigern und somit für Begeisterung beim weiblichen Geschlecht sorgen.
5. Klar suchen sie meisten hier nichts, denn das was sie hier zum Großteil finden würden, findet sie auch unkompliziert in der nächsten Bar.
 
Die, die nach Liebe Ausschau halten, sollten vielleicht doch woanders suchen...
Klar kanns einen hier auch treffen, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Wenn du 'etwas" suchst, und manche Frauen das gleiche, wo liegt das Problem dann?
 
Ist es nötig den Frauenanteil hier im Forum zu steigern? Und wenn ja, wie? Und vor allem wozu? Oder besser noch wie begeistert man andere Typen von Frauen für dieses Forum...

Die die schon hier sind "suchen" ja meist nichts. Aber mit einigen von euch kann man sich schon echt gut unterhalten, wenn auch nicht immer lange. :(:confused:
Weil sich dann doch bald herausstellt, das doch "etwas" von der jeweiligen Frau gesucht wird.

Auch wenn das ein Erotikform ist, mir selbst gehts nicht in erster Linie um Sex.

Die Frage ist ja ob wir hier eine Partnervermittlung (oder schnelle Nummer-Vermittlung) oder trotzdem primär ein Forum sind.
Im zweiten Fall spielt das Verhältnis zwischen zB Frauen und Männern eigentlich keine Rolle.
 
seids mal froh dass frauen hier sind. in vielen anderen erotikforen sind zu 99% nur mehr männer weil die damen sich ned pausenlos mit letztklassigen pns bewerfen lassen. verständlich.
 
Wenn du 'etwas" suchst, und manche Frauen das gleiche, wo liegt das Problem dann?
Wenn zwei gleiches "suchen" passen sie leider nicht "zwangsläufig" dann auch (schon) zusammen. ;)
Aber das kennst du selbst sicher auch....
Ich "suche" ja eigentlich nichts, wie so viele andere hier auch....

Die Frage ist ja ob wir hier eine Partnervermittlung (oder schnelle Nummer-Vermittlung) oder trotzdem primär ein Forum sind.
sind wir nicht, hab ich selbst auch schon zigmal anderen Männern mitgeteilt... EF ist kein Datingforum.

seids mal froh dass frauen hier sind. in vielen anderen erotikforen sind zu 99% nur mehr männer weil die damen sich ned pausenlos mit letztklassigen pns bewerfen lassen. verständlich.
Aber sicher doch ! Zumindet ich bin das ja auch. Trotzdem wäre es schön auch (öfter mal) auf das zu treffen was ich in meinem Profil beschrieben habe...Die richtige Kombination aus Intimität und Smaltalk machts doch aus....;) und wenn man selbst (auch als echter Single) leider wenig freie Zeit für sich selbst zur Verfügung hat ist das auch nicht immer förderlich für eine (besser) kennenlern Möglichkeit.
 
.... ja, deswegen ist es egal wieviele Männlein oder Weiblein hier ihr Unwesen treiben :sneaky:
mittlerweile ist in unserer Welt schon so viel egal......
Du hast aber ein Interessantes "Hobby" hab ich so eben an deinen aktuellen Medien entdeckt... aber das wäre dann eher etwas worüber man sich mal per PN unterhalten könnte....
 
mittlerweile ist in unserer Welt schon so viel egal......

Weiß nicht. Kann man so und so sehen. Finde eig. vieles ist eben nicht egal. Überall "muss".
Finde es schön, wenn man manches einfach lässt wies kommt...

Du hast aber ein Interessantes "Hobby" hab ich so eben an deinen aktuellen Medien entdeckt... aber das wäre dann eher etwas worüber man sich mal per PN unterhalten könnte....

Danke :liebe: und jederzeit:)
 
Ist es nötig den Frauenanteil hier im Forum zu steigern? Und wenn ja, wie? Und vor allem wozu? Oder besser noch wie begeistert man andere Typen von Frauen für dieses Forum...

Die die schon hier sind "suchen" ja meist nichts. Aber mit einigen von euch kann man sich schon echt gut unterhalten, wenn auch nicht immer lange. :(:confused:
Weil sich dann doch bald herausstellt, das doch "etwas" von der jeweiligen Frau gesucht wird.

Auch wenn das ein Erotikform ist, mir selbst gehts nicht in erster Linie um Sex.
Ist mir ziemlich egal.
Solange man mich mitschreiben lässt, passt es für mich wie es ist.
 
Zurück
Oben