Wieso hast du dann das Dollarzeichen ?
Habe in Demut den Menschen dienen wollen, hat es nicht funktioniert.
Wollte das Angebot aus Madras annehmen, hätte nicht sein sollen.
Leben in der Wüste, bzw. in einer Hölle (Eremitin, Asketin) war mir nicht gegönnt.
Seit ein Monat die Marotte mit den Designer, funktioniert wunderbar. Vielleicht hat mich eine Designer Gottheit erleuchtet?
Wollte als Asketin leben, von der Almosen Schale, hätte nicht sein sollen
"Papa" hat mit jedem von uns seinen Plan und den kann man nicht durchkreuzen, mache was man wolle. Bring nichts die Dinge zu erzwingen um sie danach zu bereuen. Besser mit dem Fluß des Lebens gehen, denn ohnehin kommt wie es kommen muss
Designerwahn! Was sagen die Leute: aber geh, die hängt an das Klumpert, kann nicht erleuchtet sein...
Asketin! Was sagen (oder sagen werden) die Leute: aber geh, Osho, Sai Baba, Dalai Lama & Co... hatten, bzw. hat... 97 Rollce Royce, viel Reichtum, privater Jet, da sind die wahrhaft Erleuchtete, nicht das arme Hascherl da...
Den Menschen kann man nicht Recht machen, mit oder ohne Dollarzeichen
Aber Du scheinst durchaus bewandert zu sein in diversen weiter östlich gelagerten Religionen.
Esoterisch angehaucht? Räucherstäbchenphilosophie?
.
Genauso geschrieben dass ich mit den Esoteriker auf "Kriegfuss" bin, mit Eso Schmäh mache keine Geschäfte
und bin Lichtjahre davon entfernt... Hokus Pokus überlasse den anderen, ist nicht meine Baustelle