Ist Glaube eine Altersfrage?

An den Taten sollt ihr die Menschen messen, nicht an deren schönen Worten. ;)

Dann solltest meine Taten kennen, bevor Du gleich mit EF und Dollarzeichen kommst. Ich hatte auch ohne EF und Dollarzeichen genauso Menschen geholfen.
Weil die Menschen so sind wie Du es bist, habe damit aufgehört.
Statt dankbar zu sein (manche von denen und ja, diejenige die am Leben sind), sind nur gierig und neidig geworden. Keiner gönnt es mir. Solche brauche ich nicht mehr.
Wie ich Hilfe gebraucht habe, haben sich 1000 Freunde vertschüsst, jetzt wollen viele zu mir zurück, aber ich brauche keinen :)

wenns bei den sterbenden die worte so gewählt hat, wie da im ef......dann gute nacht...:haha:

Keine Sorge, schönste was es gibt, vorm bitteren Ende zum lachen gebracht, tollen Abschied genommen mit viel Liebe und Menschlichkeit. Geblödelt wie immer, den Tod "geschmacklicher" gemacht: denke daran-keine Miete mehr, keine Steuer, keine Rechnungen, keine Arbeit, ganzen Tag faulenzen und Haleluja singen (ok, das war Notlüge, weil es nicht gibt)...
Glaube es mir, jeder ist glücklich gestorben, mit Lächeln im Gesicht :)

seit wann wird hier im ef nach dollarzeichen ein user bewertet?....
inhaltlich mag man ned immer übereinstimmen,doch dollarzeichen solltn unbedeutend in einer diskussion sein

seit wann wird hier im ef nach dollarzeichen ein user bewertet?....
inhaltlich mag man ned immer übereinstimmen,doch dollarzeichen solltn unbedeutend in einer diskussion sein

Danke Kloanhex. Wenns nichts mehr einfällt, wird alles gegen jemanden verwendet. Aber, alles ist ok wie es ist. Ist nicht mein Karma, sondern von denen, die haben noch einen langen Weg vor sich...

doch dollarzeichen solltn unbedeutend in einer diskussion sein

Sie sind dann nicht unbedeutend wenn jemand von der großen Freiheit von allen Begierden spricht, gleichzeitig aber gegen Geld sexuelle Dienste anbietet.
Das ist ein Widerspruch meiner bescheidenen Meinung nach.

Sie sind dann nicht unbedeutend wenn jemand von der großen Freiheit von allen Begierden spricht, gleichzeitig aber gegen Geld sexuelle Dienste anbietet.

ich frag dich ja auch ned,was du privat machst...und das sollte man respektieren....
das is ihr kaffee....es gibt soviele frauen mit dollarzeichen hier,ich schau da gar nimma drauf,wenn ich mit jemanden schreibe

freiheit von allem kann man anders auch sehn..deswegn muss die miete,der strom auch bezahlt werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich frag dich ja auch ned,was du privat machst

Ich hab auch kein Dollarzeichen. :mrgreen:
Ein Dollarzeichen hat mit Privatheit nix zu tun.
Es ist ein öffentliches Bekenntnis zu einer bestimmten Tätigkeit, gegen die ich prinzipiell ned das Geringste habe. Gerade ich nicht. :mrgreen:
Aber, wie gesagt, ich kann mich da nur wiederholen: wenn jemand von der großen Befreiung von allen Begierden schreibt und dabei das Dollarzeichen hat, fällt es halt auf. Mir zumindest.

Ich hab auch kein Dollarzeichen. :mrgreen:
Ein Dollarzeichen hat mit Privatheit nix zu tun.
Es ist ein öffentliches Bekenntnis zu einer bestimmten Tätigkeit, gegen die ich prinzipiell ned das Geringste habe. Gerade ich nicht. :mrgreen:
Aber, wie gesagt, ich kann mich da nur wiederholen: wenn jemand von der großen Befreiung von allen Begierden schreibt und dabei das Dollarzeichen hat, fällt es halt auf. Mir zumindest.

ich lass sie jetzt selber antworten....is ja ned mei kaffee:mrgreen:
ich hab nur allgemein geschrieben,das man in so diskussionen versuchen sollt,ned immer glei persönlich zu werden....i werds a manchmal,wenn mi wer bsonders reizt..:lol::winke:

Vor paar Seiten war es schon ein Thema und wenn Du gelesen hättest: ich biete keine sexuelle Dienste an.

Ist für Euch ein Mensch weniger wert, auch wenn Sex anbietet? Unter den Menschen gibt es mehr "Menschen" als unter diejenigen die sich für was besseres halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buddha ist kein Gott... Bitte schön:

"Im Buddhismus gibt es keinen Gott, der Buddha heisst, sondern jeder kann - aufgrund persönlicher Entwicklung, selbst zum Buddha werden" - O. Fehn

Also, ein Anfänger wenn Du noch in der Trinität steckst...

Das wären die drei Grundpfeiler. Sogar der Katholizismus ist de facto kein Monotheismus in dem Sinn, da Mann in Gott, Gottsohn und Heiligen geist teilt. Grundsätzlicher Pfeiler ist Gott, Sprachroher Jesus, wenn Du es so auslegen willst. Anfänger? War interessiert, bei näherer Betrachtung Interesse verloren, stimmt durchaus.

Warum? Gibt es nicht als Gegenpart von Gott den Teufel? Wer an Gott glaubt, glaubt genauso auch an ihm. Gut und Böse, nö?

Dem Teufel wird nur das "Böse" untergeschoben, während Shiva in seiner umgekehrten Polarität auch ein Christus durchaus ähnlicher Gott der Güte und Liebe ist. Wirkt für mich etwas ausgereifter, nichtsdestoweniger eine für mich als Gesamtkonzept hinfällige Philosophie.

Sogar Buddhismus lernt, alle wie ein Teil Seiner Selbst zu sehen, annehmen und akzeptieren...

Weswegen er als ernsthafte Philosophie für mich wiederum hinfällig ist. Jemandem zu verbieten, sich zu wehren, auf Basis der heiligen Kuh der "Gleichheit Aller" aufgezwungener All-Liebe ist für mich widersinnig und widerspricht den Grundprinzipien der Selbsterhaltung.

Ah ja, bist ein böser also... Hast wenigstenst das "Tier 666" erreicht?

;).

Aber Du scheinst durchaus bewandert zu sein in diversen weiter östlich gelagerten Religionen. Esoterisch angehaucht? Räucherstäbchenphilosophie? ;).

Cheers

Vor paar Seiten war es schon ein Thema und wenn Du gelesen hättest: ich biete keine sexuelle Dienste an.
Ok, ich habe es nachgelesen, woher das Dollarzeichen rührt. Du bietest also Tantra Massagen an. Da kenn ich mich zu wenig aus. Ob die jetzt unter sexuelle Dienste fallen oder nicht.
Darum lassen wir es gut sein: Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Wieso hast du dann das Dollarzeichen ?

Habe in Demut den Menschen dienen wollen, hat es nicht funktioniert.
Wollte das Angebot aus Madras annehmen, hätte nicht sein sollen.
Leben in der Wüste, bzw. in einer Hölle (Eremitin, Asketin) war mir nicht gegönnt.
Seit ein Monat die Marotte mit den Designer, funktioniert wunderbar. Vielleicht hat mich eine Designer Gottheit erleuchtet? :haha:
Wollte als Asketin leben, von der Almosen Schale, hätte nicht sein sollen :roll:
"Papa" hat mit jedem von uns seinen Plan und den kann man nicht durchkreuzen, mache was man wolle. Bring nichts die Dinge zu erzwingen um sie danach zu bereuen. Besser mit dem Fluß des Lebens gehen, denn ohnehin kommt wie es kommen muss :roll:

Designerwahn! Was sagen die Leute: aber geh, die hängt an das Klumpert, kann nicht erleuchtet sein...
Asketin! Was sagen (oder sagen werden) die Leute: aber geh, Osho, Sai Baba, Dalai Lama & Co... hatten, bzw. hat... 97 Rollce Royce, viel Reichtum, privater Jet, da sind die wahrhaft Erleuchtete, nicht das arme Hascherl da...

Den Menschen kann man nicht Recht machen, mit oder ohne Dollarzeichen :roll:

Aber Du scheinst durchaus bewandert zu sein in diversen weiter östlich gelagerten Religionen. Esoterisch angehaucht? Räucherstäbchenphilosophie? ;).

Genauso geschrieben dass ich mit den Esoteriker auf "Kriegfuss" bin, mit Eso Schmäh mache keine Geschäfte :) und bin Lichtjahre davon entfernt... Hokus Pokus überlasse den anderen, ist nicht meine Baustelle :)

Ok, ich habe es nachgelesen, woher das Dollarzeichen rührt. Du bietest also Tantra Massagen an. Da kenn ich mich zu wenig aus. Ob die jetzt unter sexuelle Dienste fallen oder nicht.
Darum lassen wir es gut sein: Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Danke, Dir auch alles Gute :)

Tantra Massage unter anderem, mein Herz dient der Heilung, bzw. schlägt für TCM (traditionelle chinesische Medizin), darauf schwöre ich ;)
Auch für die Quanten Heilung, Tao des Heilens, etc... und vieles mehr.

Westliche Medizin schön verreinen mit der fernöstliche Medizin :)
Körper, Geist und Seele :)

Das Dollarzeichen habe ich für die Tantra Massage, das stimmt :)

Genauso geschrieben dass ich mit den Esoteriker auf "Kriegfuss" bin, mit Eso Schmäh mache keine Geschäfte :) und bin Lichtjahre davon entfernt... Hokus Pokus überlasse den anderen, ist nicht meine Baustelle :)

Sehe ich auch so.

Übrigens interessant, dass sich jemand scheinbar objektiver mit der Materie der Religionen auseinandersetzt, auch wenn wir ziemlich sicher sehr unterschiedliche Zugänge zu dem Thema haben.

Alles Gute weiterhin,

Cheers

Sehe ich auch so.

Übrigens interessant, dass sich jemand scheinbar objektiver mit der Materie der Religionen auseinandersetzt, auch wenn wir ziemlich sicher sehr unterschiedliche Zugänge zu dem Thema haben.

Alles Gute weiterhin,

Cheers

Danke Snuff, Dir auch alle Gute :daumen:

Tja, alles war Teil des Weges, 17 Jahre lang, begonnen mit 27... Habe drei Mal begonnen das Buch zu schreiben "Erleuchtung kostet nichts" und aufgegeben. Mein Weg ist nicht Euerer Weg... Jeder muss seinen Weg selber finden, durch viele Wege und Umwege ;)

Wie Buddha sagte: Mögen alle Wesen inneren Frieden erfahren und die wahre Bedeutung des menschlichen Lebens erfüllen.

Zurück
Oben