T
Gast
(Gelöschter Account)
war keine behauptung, das alles selber erfunden zu haben.
Das wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war keine behauptung, das alles selber erfunden zu haben.
Wahrscheinlich steht Gott grad neben mir und ich kann ihn nicht sehen, weil ich so ein blindes Hendel bin
meinst ich bin ferngesteuert?
meinst ich bin ferngesteuert?
Mein Großvater hat immer gesagt: es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich vorstellen kann.
St. Johan (die Kirche am Marktplatz) offen, gehen Menschen rein und raus.
Wär's nur eins von beiden, würd mich das etwas nachdenklich stimmen ...
Hier sind die Menschen sehr Naturverbunden und Selbstversorger. Vielleicht gibts es da auch ein Unterschied?
da ich wahnsinns viel Schwingungen, Energien wahrnehme.
Noch der Weihrauch, da kann man richtig high werden (Weihrauch enthält THC, was in Cannabis vorkommt)
Naturverbundenheit und Glaube stehen meines Erachtens nach in keinem Verhältnis zueinander, zumindest nicht die gängigen missionierenden Glaubensrichtungen, da hier der Mensch der Natur übergeordnet wird. Solange der Mensch sich höher stellt als die Natur, und sie sich Untertan macht, kann es sich um keine ernsthafte Naturverbundenheit handeln.
Cheers
dass erklärt e alles
Echt, damit meinte ich, es gibt Kraftorte, Plätze, richtig Energie geladen, auch ohne Weihrauch
jaaaaaaaaa, boxring alles andre reih unter hokuspokus ein. meine eltern ham sich auch so an schas andrehn lassen, kupferpyramiden wegen schwingungen oder wasweisich
Du brauchst niemandem dass Dir was einredet, entweder spürst es selber, nimmst es wahr oder kanns vergessen
und immer fest dran GLAUBEN dann klappts auch mit dem nachbarn
Je natürlicher, einfacher ein Mensch ist, desto wahrscheinlicher das an Gott glaubt (denke ich mir halt)
Wie ich schon schrieb: Wie kann man einem Blinden die Farbe rot erklären?
Mich stört an Religionen einfach, dass man es vorverdaut serviert bekommt, und alles für bare Münze nehmen sollte. Der eigenen Nase zu folgen halte ich für sinnvoller, und da will ich mich dann doch nicht an Jesus und seiner Filzlatschengemeinde orientieren müssen.
vielleicht hat rot andre schwingungen wie gelb?